Ärzte für Naturheilverfahren in Grafing 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Grafing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08093/4077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Termin bekomme ich meist schnell, aber im Wartezimmer muss ich dann trotzdem sitzen. Das liegt daran, dass sich der Herr Doktor für se
    ine Patienten Zeit nimmt. Dass er mich auch mal zur nächsten Behandlung schickt, wenn ich zu lange zu viel schwafle, ist super, schließlich wollen die anderen Patienten auch dran kommen. Zuletzt war ich zum großen Blutcheck da. Besprechung war erst nach meinem Urlaub, 11 Tage später. Hätte auch früher kommen können. Die eine oder andere Dame am Empfang könnte ein wenig freundlicher sein, muss sie aber nicht. Ich bin schließlich Kunde des Arztes.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ostring 11
    85614 Kirchseeon, Eglharting
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08091/2344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, zuverlässiger Hausarzt. Der als einziger im ganzen Landkreis überhaupt noch Hausbesuche macht! Selbst per Handy erreichbar
    !
    ***Sprechstundenhilfe am Tresen ist leider sehr unfreundlich!
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Lebsche-Str. 23
    85625 Glonn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08093/3444
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Alpenstr. 5
    85614 Kirchseeon
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08091/4000

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktplatz 7
    85625 Glonn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08093/4077

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ultraschallbehandlung
    Raiffeisenstr. 11 a
    85669 Pastetten
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08124/8443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lex sowie auch ihr Team sind sehr nett. Man fühlt sich einfach wohl obwohl man krank ist. Sehr kompetente Behandlung. Termin hab ich am g
    leichen Tag bekommen obwohl die Praxis auch noch Vertretung hatte habe ich im Wartezimmer nichtmal 10 min gewartet. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08102/3300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Praxis, Artzbesuch war so ein Erfolg, dass man diese Praxis nur Empfehlen kann. Sehr menschliche Behandlung und Anwendungen, t
    olle Aufklaerung und menschliches Verstaendnis fuer alle Anliegen der Krankheit. Behandlungserfolg = 100%. Nach Anmeldung die Symptome sofort erkannt und genau die richtige Wahl der Therapie getroffen. Selten dass man als Patient noch einen Arzt findet der nicht NUR an die Pharma Industrie denkt! Bin zu 100% zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 17
    83533 Edling
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08071/6282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hörger ist der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, besitzt hohe medizinische Kompetenz und Einfühlungsv
    ermögen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tadinger Str. 3b
    85659 Forstern, Tading
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08124/8495

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ludwig-v-Beethoven-Str 5
    85540 Haar
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/469202

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt für ein Gespräch, warmherzig, einfühlsam, humorvoll und kompetent. Das medizinische Personal
    war durchwegs freundlich und die Blutabnahme erste Klasse.
    Ich war wirklich noch nie so entspannt und zufrieden nach einem Arztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbenstr. 4
    85591 Vaterstetten
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08106/5141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich fachlich und menschlich sehr gut betreut, Dr. K. nimmt sich Zeit , hat einen hohen EQ.
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Herzogplatz 8
    85604 Zorneding, Pöring
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08106/22120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird überaus freundlich empfangen.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Waldluststr. 1
    85540 Haar
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/45678788

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig. Glaubwürdig und uneingenommen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Rosenheimer Str. 14
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08102/4244

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herr Tutert waren wir mit der ganzen Familie viele Jahre Jahre lang als Hausarzt sehr zufrieden.

    Bei den üblichen kleinen Unbillen de
    s Lebens wurden wir stets sehr kompetent und freundlich behandelt und bei einer schwerwiegende Erkrankung bei einem Familienmitglied hat er als einziger von mehreren konsultierten Ärzten einen wichtigen Hinweis gegeben. So wurde schließlich die richtige Diagnose und der passende Spezialist gefunden. Mittlerweile sind wir umgezogen - daher liegt der letzte Termin schon länger zrück.

    Viel Mühe hat er sich auch bei den Vorsorgeuntersuchungen (Gesundheitscheck) gegeben.

    Herr Tutert ist menschlich sehr zugewandt und freundlich.

    Die Praxis ist nicht sehr luxeriös - daher ist hier die Bewertung nicht so gut. Für uns war aber auch dies ok. Die Ausstattung mit Geräten war hingegen war sicher nicht schlecht (soweit man das als Patient beurteilen kann).







    , die Ursache der Krankheit aber nicht gefunachdem ein Tag
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08106/8524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Burneleit ist seit 17 Jahren meine Hausärztin, sie bemüht sich sehr immer eine Lösung für die Krankheit zu finden, meine Kinder sind
    auch bei ihr.
    Eine Sprechstundenhilfe ist unfreundlich, die andere sehr nett.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08106/378880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärung der Ergebnisse einer Blutuntersuchung, geht auf persönliche Fragen ein. Fühlte mich sehr gut behandelt. Sehr annehme Atm
    osphäre in der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14 a
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08063/6021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. war immer freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofplatz 4 g
    85540 Haar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/4600920

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Idzikowski. In den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen wurde ich immer engagiert und gewissenhaft b
    etreut. Obwohl nach den Regeln der Medizin kaum eine Auffälligkeit gegeben war, hat mir Dr. Idzikowski im Herbst letzten Jahres weitergehende Untersuchungen mit Methoden der modernen Bildgebung (MRT) empfohlen. Leider war die Diagnose sehr kritisch. Welch andere Arzt hätte so früh diese nur minimal auffällige gefährliche Veränderung erkannt ? Vielen Dank dafür und ich bin sicher im weiteren Prozess der Behandlung und Therapie gut begleitet zu sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 17
    83512 Wasserburg, Reitmehring
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08071/93446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Rottenwallner und insbesondere die beiden Arzthelferinnen nur wärmstens weiterempfehlen. Obwohl zwei Minuten vor dem Praxisschl
    ießen erst eingetroffen - und das abends kurz vor 19.00 Uhr - , nahm sich das eingespielte Team Zeit für mich und hörte mir geduldig zu.
    Es musste ein Glassplitter aus der Fußsohle entfernt werden.
    Die beiden überaus einfühlsamen und kompetenten Arzthelferinnen haben dies beherzt und überaus geduldig sowie souverän gemeistert.
    Keine Anzeichen von Genervtheit, einfach nur sehr professionell. Auch die Beratung bzgl. Wundstarrkrampf vonseiten Dr. Rottenwallners war sehr ausführlich.
    Herzlichen Dank für die Behandlung. <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schloßangerweg 9
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08102/8273

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter , kompetenter Arzt mit einem spitzen Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 6
    85586 Poing
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08121/81176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, Arzt nett und entgegenkommend, fühle mich gut aufgehoben dort

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 15
    85586 Poing
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08121/429120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ziemlich alles Ok.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Weihenlindener Str. 11
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08061/4004

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Filzenweg 29
    83109 Großkarolinenfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08031/59831

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rösnerstr. 24 a
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08062/1331

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Grafing

In Grafing gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Grafing bewertet.
Grafing hat 12.865 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4289 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]