Ärzte in Moosinning 9 Treffer

Arzt in Moosinning

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rainer Wiltfang, München-Flughafen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Dr.-Henkel-Str. 2
    85435 Erding
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08122/903652

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08122/9593680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08122/5538236

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Entscheidung für meine Gaop bei Dr. Taskov zu machen war super, das bioästhetische und perfekt funktionierende Ergebnis begeistert mei
    nen Partner wie mich selbst stets wieder, eine lebensverändernde und wunderschöne Optik und tolle Heilung erfuhr ich durch Dr. Taskov
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Gynäkologische Onkologie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/97582345

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der weltbeste Arzt in Bezug auf die Endometriose. Einfühlsam, immer ein offenes Ohr, behandelt nicht nach Schema F - und ist für Al
    ternativmedizin offen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08122/59-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sadeghi ist ein sehr freundlicher und erfahrener Gefäßchirurg , ich habe 2 Stents in meine Hauptschlagader zu den Beinen erhalten nachde
    m ich die sogenannte Schaufensterkrankheit hatte d.h. ich mußte nach 20 mtr. stehenbleiben weil es meine Beine nicht mehr schafften!
    Jetzt ist dieses Problem weg ich kann wieder normal gehen und Radfahren!
    Ich bin Dr. Sadeghi sehr sehr dankbar!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08122/5538228

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Klose ist seit fast 20 Jahren mein Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08122/999850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 Jahr nach meiner Grauen Star OP ( die ohne Komplikationen verlief ) hatte ich nun einen Nachstar
    der gelasert werden musste, dies gesch
    ah auch wieder ohne Komplikationen.
    Auch die Nachkontrolle verlief schnell und ohne Wartezeit , kann jetzt wieder normal sehen
    Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hollerweg 10
    85399 Hallbergmoos, Goldach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0811/93636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende ärztl. Betreuung - Dr Drechsel kennt sich medizinisch sehr gut aus und hat aus meiner Sicht fundiertes Wissen und langjährige
    Erfahrungen nicht nur im schulmedfizinischen Bereich sondern auch im naturheilkundlichen Umfeld.... Dr. Drechsel berät mich immer ergebnisoffen, so dass wir gemeinsam eine Entscheidung über das weitere Vorgehen treffen - so stelle ich mir einen guten modernen Arzt vor! - Weiter so auch dickes Lob an das tolle und immer freundliche Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08122/59-1711

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun zum zweiten mal innerhalb von zwei Jahren von Herrn Achatz chirugisch behandelt worden.Herrn Achatz schätze ich neben seiner hoh
    en Fachkompetenz als Chirurg
    auch wegen seiner ruhigen, zurückhaltenen und besonnen Art. Er hat auf alle meine Fragen bereitwilligst geantwortet und hat mich immer wieder am Krankenbett besucht und nachgefragt, wie
    es mir geht.
    Ich bin ihm dankbar für alles !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/9705168888

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ersten Termine waren super wurde gut aufgeklärt über die op und was als Nachbehandlung kommt. Operation auch gut bis jetzt verlaufen (6
    Wochen her ) darf es ab heute nach Bedarf belasten aber der Termin heute war für die Katze einmal das Röntgenbild angeschaut einmal Knie eingeknickt und weg war er , keine Frage nach krankschreibung oder weitere regenations Maßnahmen nur das ich in 2 Wochen wiederkommen soll und ein DVT machen soll mit 100€ Zuzahlung also für Vorgespräche und Operation zu empfehlen aber Nachbehandlung sucht euch einen der sich mehr Zeit für euch nimmt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Lange Zeile 21
    85435 Erding
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08122/85085

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und fachkompetente, empathische Ärztin und Praxismitarbeiter. Fühle mich sehr gut behandelt und habe einen "Anker" bei Krankheitss
    chüben. Habe nie Abwertung meiner Person oder Herablassung wegen der Erkrankung erlebt, wurde immer ernst genommen. Besonders haben mich Rückfragen, ob es mir gut geht und ich einverstanden bin mit dem Vorgehen, gut getan. Ich wurde in Entscheidungen mit eingebunden. Habe mich immer "vollwertig" als Mensch gefühlt. Eine Ärztin und eine Praxis, die ich sehr empfehlen kann. Ich wurde nie abgewiesen, ich habe mich nie "lästig" als Patient gefühlt. Bin so froh über gute Ärzte, sonst würde man bei einer schweren Krankheit verzweifeln und ratlos sein. Ein gegenseitiger Respekt tut gut, um Krankheit zu bewältigen.
    DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08122/55 38 229

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist hocherfahren und kompetent. Nur zu empfehlen, er hat mir das Leben gerettet.
    Ich bin dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Franz-Brombach-Str. 11
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08122/6003

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erfahrung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Moosinning

In Moosinning gibt es 9 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Moosinning bewertet.
Moosinning hat 5.521 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Moosinning beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Moosinning beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Moosinning beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]