Ärzte in Moosinning 9 Treffer

Sehr gut und höflich.

Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding

Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg

Meine Entscheidung für meine Gaop bei Dr. Taskov zu machen war super, das bioästhetische und perfekt funktionierende Ergebnis begeistert mei
    nen Partner wie mich selbst stets wieder, eine lebensverändernde und wunderschöne Optik und tolle Heilung erfuhr ich durch Dr. Taskov
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Gynäkologische Onkologie
    85356 München-Flughafen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Für mich der weltbeste Arzt in Bezug auf die Endometriose. Einfühlsam, immer ein offenes Ohr, behandelt nicht nach Schema F - und ist für Al
    ternativmedizin offen!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 5
    Telefon: 08122/59-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Sadeghi ist ein sehr freundlicher und erfahrener Gefäßchirurg , ich habe 2 Stents in meine Hauptschlagader zu den Beinen erhalten nachde
    m ich die sogenannte Schaufensterkrankheit hatte d.h. ich mußte nach 20 mtr. stehenbleiben weil es meine Beine nicht mehr schafften!
    Jetzt ist dieses Problem weg ich kann wieder normal gehen und Radfahren!
    Ich bin Dr. Sadeghi sehr sehr dankbar!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt

Prof. Klose ist seit fast 20 Jahren mein Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 7

Augenarzt

1 Jahr nach meiner Grauen Star OP ( die ohne Komplikationen verlief ) hatte ich nun einen Nachstar
    der gelasert werden musste, dies gesch
    ah auch wieder ohne Komplikationen.
    Auch die Nachkontrolle verlief schnell und ohne Wartezeit , kann jetzt wieder normal sehen
    Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hollerweg 10
    85399 Hallbergmoos, Goldach

hervorragende ärztl. Betreuung - Dr Drechsel kennt sich medizinisch sehr gut aus und hat aus meiner Sicht fundiertes Wissen und langjährige
    Erfahrungen nicht nur im schulmedfizinischen Bereich sondern auch im naturheilkundlichen Umfeld.... Dr. Drechsel berät mich immer ergebnisoffen, so dass wir gemeinsam eine Entscheidung über das weitere Vorgehen treffen - so stelle ich mir einen guten modernen Arzt vor! - Weiter so auch dickes Lob an das tolle und immer freundliche Team!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 5
    Telefon: 08122/59-1711

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Ich bin nun zum zweiten mal innerhalb von zwei Jahren von Herrn Achatz chirugisch behandelt worden.Herrn Achatz schätze ich neben seiner hoh
    en Fachkompetenz als Chirurg
    auch wegen seiner ruhigen, zurückhaltenen und besonnen Art. Er hat auf alle meine Fragen bereitwilligst geantwortet und hat mich immer wieder am Krankenbett besucht und nachgefragt, wie
    es mir geht.
    Ich bin ihm dankbar für alles !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    85356 München-Flughafen, Schwaig

Orthopäde und Unfallchirurg

Die ersten Termine waren super wurde gut aufgeklärt über die op und was als Nachbehandlung kommt. Operation auch gut bis jetzt verlaufen (6
    Wochen her ) darf es ab heute nach Bedarf belasten aber der Termin heute war für die Katze einmal das Röntgenbild angeschaut einmal Knie eingeknickt und weg war er , keine Frage nach krankschreibung oder weitere regenations Maßnahmen nur das ich in 2 Wochen wiederkommen soll und ein DVT machen soll mit 100€ Zuzahlung also für Vorgespräche und Operation zu empfehlen aber Nachbehandlung sucht euch einen der sich mehr Zeit für euch nimmt
    Neurologie
    Lange Zeile 21

Neurologin

Sehr gute und fachkompetente, empathische Ärztin und Praxismitarbeiter. Fühle mich sehr gut behandelt und habe einen "Anker" bei Krankheitss
    chüben. Habe nie Abwertung meiner Person oder Herablassung wegen der Erkrankung erlebt, wurde immer ernst genommen. Besonders haben mich Rückfragen, ob es mir gut geht und ich einverstanden bin mit dem Vorgehen, gut getan. Ich wurde in Entscheidungen mit eingebunden. Habe mich immer "vollwertig" als Mensch gefühlt. Eine Ärztin und eine Praxis, die ich sehr empfehlen kann. Ich wurde nie abgewiesen, ich habe mich nie "lästig" als Patient gefühlt. Bin so froh über gute Ärzte, sonst würde man bei einer schweren Krankheit verzweifeln und ratlos sein. Ein gegenseitiger Respekt tut gut, um Krankheit zu bewältigen.
    DANKE!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Telefon: 08122/55 38 229

Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Er ist hocherfahren und kompetent. Nur zu empfehlen, er hat mir das Leben gerettet.
    Ich bin dankbar

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Franz-Brombach-Str. 11

gute Erfahrung

Arzt in Moosinning

In Moosinning gibt es 9 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Moosinning bewertet.
Moosinning hat 5.521 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Moosinning beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Moosinning beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Moosinning beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.