Ärzte in Neuching 5 Treffer

Arzt in Neuching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Dr.-Henkel-Str. 2
    85435 Erding
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08122/903652

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08122/9593680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08122/5538236

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Entscheidung für meine Gaop bei Dr. Taskov zu machen war super, das bioästhetische und perfekt funktionierende Ergebnis begeistert mei
    nen Partner wie mich selbst stets wieder, eine lebensverändernde und wunderschöne Optik und tolle Heilung erfuhr ich durch Dr. Taskov
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08122/59-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sadeghi ist ein sehr freundlicher und erfahrener Gefäßchirurg , ich habe 2 Stents in meine Hauptschlagader zu den Beinen erhalten nachde
    m ich die sogenannte Schaufensterkrankheit hatte d.h. ich mußte nach 20 mtr. stehenbleiben weil es meine Beine nicht mehr schafften!
    Jetzt ist dieses Problem weg ich kann wieder normal gehen und Radfahren!
    Ich bin Dr. Sadeghi sehr sehr dankbar!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08121/40408

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner neuen Hüfte bin ich nun nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Simpel sehr danken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08121/40408

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kessler ist ein höchst kompetenter Orthopäde/Chirurg und fachlich auf dem aktuellsten Kenntnisstand. Habe ein künstliches Kniegelenk von
    ihm implantiert bekommen, war unmittelbar nach OP wieder mobil. Hervorragende Betreuung, freundlich. Der Mann weiß, was er tut. Kann ihn für Kniesachen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08122/5538228

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Klose ist seit fast 20 Jahren mein Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdinger Str. 10
    85652 Pliening, Landsham
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/90139355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Königer hat viele Spezialgebiete bei denen er meist sofort eine unkonventionelle, schnelle Therapie weiss
    und oft auch gleich Abhilfe od
    er zumindest Linderung verschafft oder bei denen er immer einen sehr guten
    Spezialisten kennt, da er sehr gut vernetzt ist. Seine Schwerpunkte sind allgemeine, innere Medizin, Haut und
    Entzündungen, Orthopädie, Chirotherapie (Muskeln und Gelenke, Wirbelsäule), gynäkologische, urologische Probleme und Entzündungen, kosmetische Beratung, Faltentherapie (Botox usw.), Entfernung von störenden
    Hautanhangsgebilden, kleine Chirurgie bei Verletzungen, Psychotherapie, Vorsorgeuntersuchungen.
    Er hat schon vielen Patienten mit seiner Spezialsalbe geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ultraschallbehandlung
    Raiffeisenstr. 11 a
    85669 Pastetten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08124/8443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Arzthelferinnen - z.B. Spritzen ohne Bluterguss.
    Extrem kurze Wartezeiten - trotzdem nimmt sich Frau Dr. Lex g
    enug Zeit.
    Behandlung war erfolgreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neuching

In Neuching gibt es 5 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuching bewertet.
Neuching hat 2.411 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 483 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niederneuching

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]