Sportmediziner in Uttenreuth 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Uttenreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Leonard Fraunberger, Erlangen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Gebbertstr. 123 b
    91058 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/8525213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationeller Arzt,
    glaubwürdig. Lebt das, was er medizinisch vertritt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Henning Altmeppen, Erlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung Fachkompetenz
    sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Arbeitsunfälle
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 09131/5338310

    Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war angenehm und unkompliziert, die Praxis gut organisiert und das Personal sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-von-Siemens-Str 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09131/209662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in Erlangen. Nach langer Suche jemanden gefunden der so menschlich. Nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört zu. Er geht
    auf den Grund und kämpft nicht nur Symptome ( leider sehr häufig bei anderen Ärzten). Also
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/33640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, Team + Ärzte ausgesprochen freundlich u. kompetent, gute Beratung u. Aufklärung, daher gute Entscheidungsunterstüt
    zung bei Therapiefindung, rasche u. sehr gute Diagnose, gute Langzeitbetreuung; Beste Hausarztpraxis, die ich bisher je hatte
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 4 Tage in der Orthopädischen Klinik in der Doberaner Str. und wurde dort an der rechten Schulter operiert. Ich habe 6 Monate gebrauc
    ht, bis zur vollständigen Genesung. Meine Schulter ist wieder voll funktionstüchtig und ich habe auch keine Schmerzen mehr. Den Professor und das gesamte Team kann man nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfenberger Str. 15 a
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09134/844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Anfang an bei Dr. Schroll und die Familie hat etwas später auch zu ihm gewechselt. Er ist der beste Arzt den wir bisher hatten. Seh
    r kompetent, immer nett und wahnsinnig freundlich. Er nimmt sich die Zeit die man braucht, auch wenn das Wartezimmer voll ist. An der Rezeption sind ebenfalls alle sehr nett. Auch nach Umzug und längerer Anfahrt haben wir nie überlegt zu wechseln. Er ist auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Arbeitsmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Sportmedizin, Balneologie
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer total schmerzhaften Blockade in der Lendenwirbelsäule konnte ich nur liegend in die Praxis transportiert werden. Frau Dr. Gründel
    kümmerte sich sofort rührend und liebevoll um mich. Mit ihrer kompetenter Art und ihren super Fachwissen wusste sie sofort wie mir am schnellsten geholfen werden kann. Bereits nach der ersten Infusion konnte ich in sitzen wieder heimgefahren werden.
    Ich würde und werde Frau Dr. Gründel immer wieder weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/33640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden beim Herrn Dr. Bromberger. Sehr kompetent. Seine positive Ausstrahlung und stets gute Laune tragen der Genesung bei,
    bzw. man verfällt nicht in den Selbstmitleid, er muntert die Patienten auf. Für sensible Menschen eher nicht geeignet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Universitätsstr. 36
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/21110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super Team.
    100 % Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin
    Loschgestr. 15
    91054 Erlangen, Mittelfranken
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09131/85-33117

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Spezialist für angeborene Hautkrankheiten, erklärt trotzdem alles absolut verständlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gleiwitzer Str. 23
    91058 Erlangen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09131/35726

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 15 Patient bei Dr Polyanszky und kann nur positives Berichten. Ob Terminvereinbarung, Freundlichkeit, Behandlung, Behandlungsqu
    alität, Diagnose usw kann ich nur sehr positiv bewerten.

    Top Arzt. Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut spitzen Arzt in seinem Fachgebiet. Keine Frage!!
    Zwar bin ich (internistischer) Arzt-Kollege, aber auf dem Op. Tisch sind wir alle
    gleich.
    Ich habe verschiedene Meinungen vorab eingeholt und habe mich dann für Chefarzt Dr. Schnake entschieden. ...und nichts bereut: Die Beratung und Leistung von Herrn Dr. Schnake war makellos.
    Was ich schreibe ist wahr ...an eigenem Leib erfahren.
    Kollege? Privatpatient? Ich bin sicher, dass Chefarzt Dr. Schnake alle gleich behandelt.
    (Aus der eigenen Praxis kenne ich aber, dass man motzige, widerspenstige und eingebildete Zeitgenossen auch gerne einmal die Tür zeigt.) Wir sind alle Menschen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich bei Herrn Friedmann in Behandlung. Er hat grundsätzlich eine hervorragende Kompetenz, gepaart mit einem angenehmen Umgan
    gston. Man fühlt sich verstanden. Bei Operationen gibt er die besten Tipps, in welche Klinik man sich begeben soll. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen! Sein Team ist einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09131/85-33272

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mich gut behandelt aber ihm fehlt bisschen feingefühl...

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 09131/53383-0

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei meiner Krankheit Asthma sehr gut aufgehoben und von Anfang an sehr gut betreut. Das Praxisteam ist auch sehr zuvorkommend
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Carl-Thiersch-Str. 2
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/6101890
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Universitätsstr. 32
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/25334
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09131/85-33272

    Chirurg, Fußchirurg
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Komotauer Str. 9
    91052 Erlangen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09131/31225

    Allgemeinmediziner
  • V
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Am Ruhstein 39
    91054 Buckenhof
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 09131/503418

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/5180823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1989 Patient und fürchte den Tag, an dem Herr Dr. med. Finzel in den Ruhestand geht. Und nur am Rande, zum Herrn Dr. med.
    Kreimann sollte man nicht auf dieser Art und Weise ungerecht sein, er ist auch ein guter Arzt und man gewinnt den Eindruck gut behandelt zu werden.
    Und noch etwas ! ! Bei beiden Ärzten habe ich noch nie den Eindruck gehabt, dass sie nach mir noch viele Patienten haben. Und das hat heute einen sehr großen Seltenheitswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient eingeschoben worden, trotzdem mit Zeit und allen möglichen Untersuchungen behandelt worden. Daumen hoch!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09131/23049

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sattler ist ein großartiger Orthopäde und hat mir geholfen, wo andere vorher versagt haben. Meine Lebensqualität ist wieder gut und ich
    bin einfach nur dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09131/26008

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knorr-Held ist geduldig, hört zu, ist kooperativ, geht auf Fragen, Bitten, Wünsche (z.B. Krankengymnastik - Rezept) ein. Leitet auch an
    Berufskollegen weiter, wenn er glaubt dass jemand anderes einem Gebiet mehr Erfahrung hat (z.B. Sprunggelenksoperation)
    Er ist aber in seinen Bereichen ein sehr guter Operateur (wurde auch von der Reha-Klinik bestätigt, dass Knie - und Hüft-OP sehr gut gelungen seien).
    Ich bin seit Jahren seine Patientin und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Operationen, die er bei mir gemacht hat: Knie, Hüfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Uttenreuth

In Uttenreuth gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Uttenreuth bewertet.
Uttenreuth hat 4.732 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4732 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]