Ärzte für Notfallmedizin in Althegnenberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Althegnenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schulweg 1 a
    86504 Merching, Ottomühle
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08233/2149440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Terminvergabe ist flexibel und es gibt in der Regel keine langen Wartezeiten. Größter Vort
    eil für mich ist aber, dass man von einem Arzt konstant betreut wird, der gut zuhören kann und der einen kennt - und nicht ständig von wechselnden Ärzten (was leider immer selterner wird). Insgesamt ist die Praxis eine gute Wahl für Patienten, die Wert auf eine individuelle Betreuung legen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 26
    86415 Mering
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08233/7417-0

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 26
    86415 Mering
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08233/7417-0

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08134/93160

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Chirurg. Durch seine ruhige und freundliche Art habe ich mich vom ersten bis zu
    m letzten Tag gut aufgehoben gefühlt.
    Auch der Aufenthalt in seinem Belegkrankenhaus war sehr angenehm.
    Gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Senserstr. 8
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08142/6520520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein total super Arzt. Bindet den Patienten in die Behandlung voll mit ein.
    Gibt sich wahnsinnig Mühe und nimmt sich die Zeit, die er brauch
    t. Notfälle werden sofort behandelt.
    Er ist super engagiert.
    Auch sein Team arbeitet hervorragend.

    Seine Kollegen sind genauso spitze. Einfach klasse, dass es so engagierte und tolle Ärzte in dieser Zeit noch gibt.
    Danke machen Sie weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Senserstr. 8
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08142/6520520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle und freundliche Praxis mit moderner Ausstattung und Ärzten denen die Patienten noch wichtig sind! Ich gehe jederzeit wieder gerne hin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 55 c
    86926 Greifenberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08192/220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lorz ist ein hochprofessioneller, seriöser und menschlicher Arzt. Er nahm sich die nötige Zeit, um die notwendige Behandlung zu erk
    lären und Fragen zufriedenstellend zu beantworten. Sowohl in der Praxis als auch im Klinikum Vincentinum wurde sehr gute Arbeit geleistet.. Die Durchführung der Operation erfolgte hervorragend koordiniert. Ich würde die Behandlung jederzeit wieder bei Dr. Lorz/Vincentinum durchführen und kann meine uneingeschränkte Empfehlung geben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Gutenbergplatz 2
    86343 Königsbrunn
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08231/609851

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Nimmt sich Zeit für Patient und informiert sehr gut. Nachsorge ist hervorragend. Keine Schmerzen und guter Verlauf bei OP.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank!
    ***

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0821/7807100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis und der Stadtklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir war ein Herzschrittmacher nötig. Aus Angst habe ich den
    Eingriff ziemlich aufgeschoben und bin mehrere Male bewusstlos geworden. Bei Dr. Menne hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Die Operation war viel weniger belastend als gedacht. Tolles Team im Herzkatheter und auch auf der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08231/86076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. er nimmt sich auch viel Zeit für eine Besprechung von Diagnosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Olympiastr. 10
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0821/84026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt mit tollem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Sulzbogen 27
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08141/15234

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Stark sehr zufrieden, er ist sehr freundlich und hat mir immer geholfen. Ich kann Dr. STARK nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18 1/2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/347700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine hervorragende Entscheidung, bei Dr. Lilia Nasri Ärztin Termin zu haben. Ich konnte mein Termin schnell online buchen.
    Die Prax
    is ist sehr sauber und gepflegt und man bekommt eine respektvolle, freundliche Behandlung. Die zentrale Lage der Praxis ist auch sehr überzeugend.
    Das Gespräch mit der Ärztin war sehr beruhigend, hilfreich und deutlich. Sie beantwortete meine Fragen ausführlich und gab das Gefühl, alles ansprechen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 3
    86316 Friedberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0821/80994660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Leser:
    Ich bin mit Bewertungen I.d.R sehr vorsichtig. Hier bedarf es aber einem Statement.
    Neben dem hervorragenden Praxism
    anagement ( Termineinhaltung )und dem überaus geduldigen & freundlichem Team sind wir von der Fachkompetenz und dem persönlichen Engagement von Dr. Schottdorf überwältigt. Ruhig & besonnen geht er auf den Patienten ein. Sein Blick über die “Schulmedizin” hinaus ist extrem hilfreich gewesen.
    Und dies dürfen wir alles als Kassenpatient erfahren…
    Wir sagen einfach nur “DANKE”
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Herrgottsruhstr. 3
    86316 Friedberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0821/6004277

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Behandlung hat hervorragend geholfen und machte fachlich und menschlich einen ausgezeichneten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 3
    86316 Friedberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0821/80994660

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und sehr gute Behandlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Adolf-Kolping-Str. 28
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08141/3634256

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, hilfsbereite und immer sehr nette Betreuung !
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fühlt sich nicht alleine gelassen !vielen
    Dank für alles !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nebelhornstr. 11
    86517 Wehringen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08234/5707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Team... Stefan und Karl Hümpfner... ich bin sehr froh, daß Dr. Stefan Hümpfner die Praxis weiterführt... kann die Praxis Hümp
    fner in Wehringen nur weiterempfehlen. Patient Wildegger Rudolf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Herrgottsruhstr. 3
    86316 Friedberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0821/60040

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Anästhesist ever!!! Herzlich, freundlich, fürsorglich!!!
    ZK Augsburg, Kreißsaal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08232/3050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut hatte am spenden schon geholfen vom Motorrad Unfall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktstr. 9
    85235 Odelzhausen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08134/238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit einer sehr superlieben, einfühlsamen, herzlichen, kompetenten und verständnisvollen Ärztin, die das Herz am richtigen Fle
    ck hat, sich auch viel Zeit für einen nimmt, auch ein offenes Ohr für andere Probleme hat und einem superfreundlichen Praxisteam mit sehr guter Organisation von allem.
    Man wird dort erstklassig versorgt und betreut und ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben.
    Ich bin einfach von dieser Praxis total begeistert und komme jederzeit sehr gerne immer wieder.
    Daher meine absolute Empfehlung für die Praxis von Frau Dr.Buchholz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Leonhardsplatz 4 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08141/44975

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super Arzt , der sich richtig Zeit nimmt für den Patienten. In der Praxis das Team ist echt toll und immer freundlich .Sie sind
    sehr weiter zu Empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Am Sulzbogen 27
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08141/15234

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, informiert gut, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gögginger Str. 120
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0821/91388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Mauerer ist ein sehr kompetenter Arzt. Schreibt selten Antibiotikum. Nimmt sich jedes mal mindestens 10 minuten zeit. Hat alles im Über
    blick. SCHREIBT nur wenn Notwendig krank. und nicht wegen jede Lapalie. bin und bleibe weiterhin gerne Patien von ihn. Vielen Dank Herr Mauerer!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 13
    86836 Klosterlechfeld
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08232/4668

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Sehr nett. Kann zuhören und erklären.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bobinger Str. 54
    86199 Augsburg, Inningen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0821/91040

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam mit sehr guten Kontakten/Empfehlungen zu weiteren Fachärzten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0821/4503490

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 7 jahren beim Dr.piechel,nett,nimmt viel zeit,guter artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Althegnenberg

In Althegnenberg gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Althegnenberg bewertet.
Althegnenberg hat 1.860 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1860 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]