Praktiker in Türkenfeld 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Türkenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    82299 Türkenfeld
    Telefon: 08193/1634

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Haus- bzw. Familienarzt wie man ihn heute leider sehr selten antrifft. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Windachfeld 11
    82279 Eching am Ammersee
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08143/9979660

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hayler behandelt unsere gesamte Familie mit ihrem einfühlsamen aufmerksamen Wesen. Die Untersuchungen sind zielführend und - ebenso wie
    die Entscheidung zu Verordnungen und/oder Überweisungen - kompetent. Frau Hayler nimmt sich stets die Zeit, die ein vertrauensvolles Arzt-/Patienten erfordern. Seit wir zu Frau Hayler gefunden haben, hatten wir nie mehr das Gefühl, eine Behandlungseinbuße aus wirtschaftlichen oder krankenkassentechnischen Gründen tragen zu müssen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Öffentliches Gesundheitswesen, Tropenmedizin, Umweltmedizin
    Windachstr. 1 a
    82279 Eching am Ammersee
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08143/95180

    Gesundheitsarzt, Tropenmediziner, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drachenweg 1 c
    82256 Fürstenfeldbruck, Neu-Lindach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08141/44231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kellererstr. 25 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08141/535093

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmeringer Str. 11
    82223 Eichenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08141/7692

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stützle ist eine sehr fürsorgliche und mitfühlende Ärztin. Sie nimmt Zeit und bespricht auch die familjeren Belastungen und gibt Empfehl
    ungen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Taubenweg 1 b
    82237 Wörthsee, Steinebach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08153/990880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin bis heute schmerzfrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte
    Andechser Str. 25
    82346 Andechs, Erling
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08152/8515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksamer Arzt, der zuhört, aufklärt und auf Nebenwirkungen aufmerksam macht. Er überweist an Fachärzte und schlägt ein weiteres Vor
    gehen vor.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr einfühlsamen Mensch, ich habe absolutes Vertrauen zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Jägersbrunner Str. 31
    82319 Starnberg, Perchting
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08151/79254

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar. Frau Hättich ist eine unglaubliche Medizinerin. Wer außergewöhnliches erwartet ist hier richtig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Leonhardistr. 17 a
    86916 Kaufering
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08191/966858

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Rolf Kron wärmstens empfehlen! Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut und sich gottseidank somit auch von der Masse a
    bhebt! Sein Wissen ist sehr breit gefächert, er ist sehr freundlich, alles prima! Hier nehme ich gerne 1 Std Fahrtzeit in Kauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptplatz 147
    86899 Landsberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08191/21777

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team. Alle nett und freundlich. Wenn ich mal wieder hin müsste dann zu ihr.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gassl 1
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08152/76260

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Petry ist in der Tat eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von ihr gesehen und verstanden gefühlt. Bei meiner B
    ehandlung war sie sehr treffsicher: meine Beschwerden sind nach Medikamenteneinnahme sofort weniger geworden und nach einigen Tagen waren sie ganz abgeklungen. Dies hatte eine andere Ärztin zuvor nicht geschafft.

    Am Empfang ist ein nettes und freundliches Team tätig. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und ich komme weiterhin gerne hierher.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 27
    86916 Kaufering
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08191/8923
  • V
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Sandbergstr. 12
    82234 Weßling
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08153/95080
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinestr. 7
    82216 Maisach, Gernlinden
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08142/488094
  • X
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Pollinger Str. 21
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08105/26929
  • Y
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Römerstr. 26
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08105/379959
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 21
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08807/949191
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 18
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08141/1505120
  •  
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 3
    82211 Herrsching
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08152/925550
  •  
    Osteopath, Praktische Ärzte
    Von-Eichendorff-Str. 11
    82211 Herrsching
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08152/5091703
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 1
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08153/952095

Arzt / Praktiker in Türkenfeld

In Türkenfeld gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Türkenfeld bewertet.
Türkenfeld hat 3.669 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Türkenfeld beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Türkenfeld beträgt 0,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Türkenfeld beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]