Ärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    Telefon: 09127/6821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 17 Jahre dort Patientin, die Praxis ist sehr gut organisiert und auch als Notfall sehr flexibel ich musste bis heute nie länge
    r als 30 Minuten warten, auch ohne Termin.
    Dr. Wolfschaffner ist sehr menschlich und kopentent, sowie auch Dr. Goß und Dr. Kallmünzer !! Man hat nie den Eindruck eine Nummer zu sein , die Ärzte nehmen sich Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Pröschel, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0911/711170

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin da immernoch eine Patientin und bin sehr zufrieden, wenn es um die Leistung geht. Dr. Pröschel ist sehr kompetent, freundlich und hö
    rt den Patient immer zu. Ich habe noch nie, so einen guten Arzt gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Kinder-Pneumologie
    Ottilienstr. 1
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0911/4719806

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz lieber Arzt - nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und interessiert sich wirklich.
    Keine 0815-Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralf Knieling, Nürnberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Konsiliararzt, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ostendstrasse 156
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09115455775

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee über 9 Monaten bei mehreren Orthopäden wegen starker Schmerzen in den Füßen, bin ich bei Dr. Knieling gelandet. Da wo sei
    ne Kollegen keine richtige Diagnosen stellten, hat Dr. Knieling relativ schnell die Ursache der Schmerzen gefunden. Nach einer OP an der HWS sind die Schmerzen weg und es geht täglich wieder besser. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Hausarzt
    Lehmusstr. 22
    90766 Fürth
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0911/771414

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und stets bemüht und freundlich ist. Seine Schwestern sind auch sehr nett. Ein super Team. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 62
    90762 Fürth
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0911/7849211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr nette Arztpraxis alles sehr nett reden und lachen mit dem Patienten
    Der Arzt ist kein "ich schau mal schnell drüber" !! Er
    erklärt alles sehr sehr genau und nimmt sich Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fürther Str. 212 / A 5
    90429 Nürnberg, West
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0911/313144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit Patient in dieser Praxis und fühle mich super aufgehoben dort. Es fängt schon bei den Freundlichen Damen an die ei
    nen mit einem Lächeln empfangen oder am Telefon freundlich weiterhelfen. Man hat nie das Gefühl ein lästiger Patient zu sein sondern wird mit all seinen Belangen ernst genommen. Das merkt man auch bei den Ärzten. Sie nehmen sich Zeit für einen besprechen alles ausführlich und geben einen ein gutes Gefühl. Ich bin froh diese tolle Praxis gefunden zu haben wo man nicht nur irgendein Patient ist der nur mit Tabletten abgespeißt wird sondern man den Problemen und Krankheiten auf den Grund geht. Weiter so und vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Allergologie
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/334002

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin,kompetente Beratung bei der Behandlung von Neurodermitis. Sie ist sehr geduldig und beantwortet alle Fragen und hilft bei
    Unsicherheit . Auch Kinderkrankenschwester Viola die mit im Team arbeitet ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0911/999878-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als selbst langjährig tätiger Arzt -mein Urteil:Ein Glück für mich als Patienten, einen solch kompetenten Wirbelsäulenchirurgen gefunden zu
    haben. Hatte ein incomplettes Caudasyndrom bei lumbosacraler Spinalkanalstenose und div BS-Vorfälle.Wurde excellent im Waldkrankenhaus ST.Marien in Erlangen operiert.Kurz nach der OP im Februar 2018 konnte ich wieder mit Stöcken schmerzfrei gehen.Inzwischen nach 10 Wochen gehe ich schon 5 km.Alle Lähmungserscheinungen bilden sich langsam aber stetig zurück. Grosser Dank an diesen herausragenden Arzt!Auch Anästhesie und Pflege im Waldkrankenbhaus Erlangen waren auf höchstem Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Regelsbacher Str. 7
    91126 Schwabach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09122/182-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cacek hat mit Chirurgisch Hämorrhoiden 4 Grades wegoperiert. Der Eingriff war von Anfang bis Ende perfekt durchgeführt. Es ist kaum zu g
    lauben aber ich habe nach der OP absolut keine Schmerzen. Nicht mal Ibuprofen war nötig. Vielen Dank Herr Cacek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sehr gute und individuelle Behandlung. Endlich mal ein Arzt der auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0911/75801151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz Klasse Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0911/9792220

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hanßmann führt ein exzellentes Anamnesegespräch. Er hört sehr genau zu und geht sehr wertschätzend mit mir als Patientin um. Ihm ge
    lingt es, wirklich ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Die Wünsche, Bedürfnisse, Einschätzungen meinerseits wurden sehr ernst genommen und auch in die weiteren Therapieplanungen miteinbezogen.
    Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
    Das ganze Team ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend! Auch dahin ein herzliches Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0911/81041800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt. Freundlich, hochprofessionell, engagiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, und der Behandlungserfolg hat sich schnell geze
    igt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Philipp-Kittler-Str. 29
    90480 Nürnberg, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0911/2171790

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die kompetente Betreuung, die Ehrlichkeit und die ausführliche Beratung, unser Sohn ist mittlerweile vollkommen beschwerdefrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Allersbergerstr. 185, Haus G
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0911/464300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. C. Engel, für mich, ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Mir wurde jede Frage beantwortet und fühlte mich richtig aufgehoben!.... Ni
    cht selbstverständlich für mich, da es auch ganz anders laufen kann!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0911/4318611

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Schmerztherapeut. Behandlung kompetent, volle und verständliche Beratung und Information. nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/334002

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse ärztin die ihren job versteht.mega super auf kinder eingestellt.top untersuchungen.freundlich....einfach top ärztin!!!!!!!!!! Weiter
    so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0911/99904310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf

In Ammerndorf gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf bewertet.
Ammerndorf hat 2.123 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf beträgt 1,7 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]