Ärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf

Bin seit über 17 Jahre dort Patientin, die Praxis ist sehr gut organisiert und auch als Notfall sehr flexibel ich musste bis heute nie länge
    r als 30 Minuten warten, auch ohne Termin.
    Dr. Wolfschaffner ist sehr menschlich und kopentent, sowie auch Dr. Goß und Dr. Kallmünzer !! Man hat nie den Eindruck eine Nummer zu sein , die Ärzte nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Andreas Pröschel, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth

Ich bin da immernoch eine Patientin und bin sehr zufrieden, wenn es um die Leistung geht. Dr. Pröschel ist sehr kompetent, freundlich und hö
    rt den Patient immer zu. Ich habe noch nie, so einen guten Arzt gesehen.
  • Dr. med. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Kinder-Pneumologie
    Ottilienstr. 1
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4719806

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

Ganz lieber Arzt - nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und interessiert sich wirklich.
    Keine 0815-Behandlung.

• Ralf Knieling, Nürnberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Konsiliararzt, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ostendstrasse 156
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 09115455775

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einer Odyssee über 9 Monaten bei mehreren Orthopäden wegen starker Schmerzen in den Füßen, bin ich bei Dr. Knieling gelandet. Da wo sei
    ne Kollegen keine richtige Diagnosen stellten, hat Dr. Knieling relativ schnell die Ursache der Schmerzen gefunden. Nach einer OP an der HWS sind die Schmerzen weg und es geht täglich wieder besser. Vielen Dank.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Hausarzt
    Lehmusstr. 22
    90766 Fürth

Schlafmediziner

Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und stets bemüht und freundlich ist. Seine Schwestern sind auch sehr nett. Ein super Team. Danke

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 62

Frauenarzt

Eine sehr sehr nette Arztpraxis alles sehr nett reden und lachen mit dem Patienten
    Der Arzt ist kein "ich schau mal schnell drüber" !! Er
    erklärt alles sehr sehr genau und nimmt sich Zeit
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fürther Str. 212 / A 5
    90429 Nürnberg, West

Ich bin seit einiger Zeit Patient in dieser Praxis und fühle mich super aufgehoben dort. Es fängt schon bei den Freundlichen Damen an die ei
    nen mit einem Lächeln empfangen oder am Telefon freundlich weiterhelfen. Man hat nie das Gefühl ein lästiger Patient zu sein sondern wird mit all seinen Belangen ernst genommen. Das merkt man auch bei den Ärzten. Sie nehmen sich Zeit für einen besprechen alles ausführlich und geben einen ein gutes Gefühl. Ich bin froh diese tolle Praxis gefunden zu haben wo man nicht nur irgendein Patient ist der nur mit Tabletten abgespeißt wird sondern man den Problemen und Krankheiten auf den Grund geht. Weiter so und vielen Dank
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Allergologie
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Super nette Ärztin,kompetente Beratung bei der Behandlung von Neurodermitis. Sie ist sehr geduldig und beantwortet alle Fragen und hilft bei
    Unsicherheit . Auch Kinderkrankenschwester Viola die mit im Team arbeitet ist nur zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/999878-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Als selbst langjährig tätiger Arzt -mein Urteil:Ein Glück für mich als Patienten, einen solch kompetenten Wirbelsäulenchirurgen gefunden zu
    haben. Hatte ein incomplettes Caudasyndrom bei lumbosacraler Spinalkanalstenose und div BS-Vorfälle.Wurde excellent im Waldkrankenhaus ST.Marien in Erlangen operiert.Kurz nach der OP im Februar 2018 konnte ich wieder mit Stöcken schmerzfrei gehen.Inzwischen nach 10 Wochen gehe ich schon 5 km.Alle Lähmungserscheinungen bilden sich langsam aber stetig zurück. Grosser Dank an diesen herausragenden Arzt!Auch Anästhesie und Pflege im Waldkrankenbhaus Erlangen waren auf höchstem Niveau.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Regelsbacher Str. 7
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/182-1

Chirurg

Dr. Cacek hat mit Chirurgisch Hämorrhoiden 4 Grades wegoperiert. Der Eingriff war von Anfang bis Ende perfekt durchgeführt. Es ist kaum zu g
    lauben aber ich habe nach der OP absolut keine Schmerzen. Nicht mal Ibuprofen war nötig. Vielen Dank Herr Cacek
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sehr gute und individuelle Behandlung. Endlich mal ein Arzt der auf den Patienten eingeht.

Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth

Ganz Klasse Arzt.

• Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a

Anästhesist

Herr Dr. Hanßmann führt ein exzellentes Anamnesegespräch. Er hört sehr genau zu und geht sehr wertschätzend mit mir als Patientin um. Ihm ge
    lingt es, wirklich ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Die Wünsche, Bedürfnisse, Einschätzungen meinerseits wurden sehr ernst genommen und auch in die weiteren Therapieplanungen miteinbezogen.
    Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
    Das ganze Team ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend! Auch dahin ein herzliches Danke!
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth

Alles perfekt. Freundlich, hochprofessionell, engagiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, und der Behandlungserfolg hat sich schnell geze
    igt.
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte

Sehr gute Erfahrung

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Philipp-Kittler-Str. 29
    90480 Nürnberg, Mitte

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2728-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Danke für die kompetente Betreuung, die Ehrlichkeit und die ausführliche Beratung, unser Sohn ist mittlerweile vollkommen beschwerdefrei!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Allersbergerstr. 185, Haus G
    90461 Nürnberg, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. C. Engel, für mich, ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Mir wurde jede Frage beantwortet und fühlte mich richtig aufgehoben!.... Ni
    cht selbstverständlich für mich, da es auch ganz anders laufen kann!!
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte

Anästhesist

Sehr guter Schmerztherapeut. Behandlung kompetent, volle und verständliche Beratung und Information. nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr
    zu empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte

Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

Klasse ärztin die ihren job versteht.mega super auf kinder eingestellt.top untersuchungen.freundlich....einfach top ärztin!!!!!!!!!! Weiter
    so
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West

Sehr zufrieden

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf

In Ammerndorf gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf bewertet.
Ammerndorf hat 2.123 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf beträgt 1,7 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Ammerndorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.