Ärzte für Akupunktur in Ammerndorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ammerndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09103/7131780

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem schweren Unfall in Vietnam hat mich Herr Barth intensiv und äußerst kompetent und einfühlsam über Monate hinweg begleitet. Die B
    eratung war immer verständlich und freundlich. Er nahm sich Zeit und fragte immer wieder nach, ob ich noch Fragen hätte. Er deckte sogar eine bisher übersehene Fraktur am Oberarm auf. Ich kann Herrn Barth uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09103/7131780

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0911/6565590

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruber ist für mich der Arzt schlechthin. Hat mir immer geholfen ohne Medikamente. Hatte Probleme mit dem Knie. Wurde operiert. ambul
    ant. Super.! Habe weiterhin Probleme mit den Halswirbeln, bedingt durch Sport,nicht mehr reparabel, aber durch die Behandlung erträglich
    Ein herzliches Dankeschön an diesen Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Fürther Str. 1
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/607031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0911/6565590

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich immer mehr einseitig lief, bat ich Dr. Metzeler um Beratung. Beim "Probelauf" stellte sich schnell heraus, dass mein rechtes Bei
    n kürzer geworden ist.
    Durch den verordneten Höhenausgleich von 1,5 cm wurde mir sehr geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Nürnberger Str. 46
    90579 Langenzenn, Wasenmühle
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09101/9018090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 18
    90579 Langenzenn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09101/8292
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Nürnberger Str. 29 a
    90513 Zirndorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/9653550

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Vord Weichselgartenstr 2
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/6999697

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Vord Weichselgartenstr 2
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/6999697

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0911/689590

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühlt man sich super aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0911/971600

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spängler,

    ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und auch nachhaltig.

    Ich kann Frau Dr. Spängler nur wei
    ter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 155
    90763 Fürth
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0911/711208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin sehr kompetent, das ganze Team ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillenreuther Str. 20
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0911/449414

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    İch bin sehrzufrieden, von meine hausarztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09132/741640

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koch ist eine wunderbare Ärztin, sowohl aus menschlicher, als auch medizinischer Sicht! Ich wurde von ihr nach einem bösartigem Tu
    mor behandelt und sie war die einzige Ärztin, die meinen fortgeschrittenen Hormonmangel und die daraus resultierenden Wechseljahresbeschwerden erkannte und dann erfolgreich behandelte. Auf dem Gebiet der Hormontherapie kennst sie sich glücklicherweise sehr gut aus, denn leider bin ich diesbezüglich sogar in der Uniklinik auf taube Ohren gestoßen. Seit ich bei Dr. Koch in Behandlung bin fühle ich mich wieder richtig gut. Ihre Praxis ist immer voll und trotzdem nimmt sie sich die Zeit zuzuhören und ihr Optimismus und Frohsinn übertragen sich wie von auf selbst auf einen, bevor man wieder geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    91560 Heilsbronn
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09872/1570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Frau Dr. Simone Pfaff war ich bereits Patient ihres Vaters, der zwischenzeitlich aus Altersgründen nicht mehr praktiziert. Mit Frau Dr.
    bin ich sehr zufrieden, da sie neben ihrer medizinischen Kompetent auch soziale Nähe bietet, sodass ein Patient leicht ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen kann. Ich beabsichtige auch weiterhin gerne, ihr Patient zu sein und bleiben zu wollen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Würzburger Str. 15 c
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09132/7354500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem lange Wartezeit 90 Minuten im Wartezimmer

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0911/2419981

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr , sehr angenehme kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kontumazgarten 11
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/180766-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Waldstromerstr. 59
    90453 Nürnberg, West
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0911/636650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winkler nimmt sich Zeit und hört auch zu wenn man seine Probleme schildert.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    90616 Neuhof
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09107/1083

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausarzt und noch nie Probleme mit ihm gehabt, ganz im Gegenteil!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Bayernstr. 11
    90765 Fürth, Stadeln
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0911/97796010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 20 Jahren bei Frau Dr. Obermayer. Sie hat ein enormes Wissen über Homöopathie und Naturheilkunde und Ist sehr kompete
    nt und zielorientiert, immer bemüht das Optimale für den Patienten zu finden um eine Heilung zu erzielen. Das Praxisteam ist hilfsbereit und sehr freundlich und einen Termin bekommt man zeitnah und unkompliziert. Ich kann Frau Dr. Obermayer jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0911/5071490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung durch Herrn Tomic äußerst kompetent und freundlich die Praxis ist mit guten Gewissen weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0911/4318611

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Schmerztherapeut. Behandlung kompetent, volle und verständliche Beratung und Information. nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Blumenstr. 3
    90762 Fürth
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0911/7432874

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0911/216505-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ksciuk-Auernhammer ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und man fühlt sich in der sehr g
    ut ausgestatteten Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bei akuten Beschwerden ist es kein Problem einen kurzfristigen Termin zu erhalten.
    Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Ksciuk-Auernhammer und kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Waldstromerstr. 59
    90453 Nürnberg, West
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0911/636650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden mit der Ärztin! Sehr freundlich und kompetent, keine Terminvergabe, aber auch nie lange Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 25 a
    90762 Fürth
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0911/780789-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr. Gall sehr kompetent und freundlich. Kann ich jedezeit weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Nürnberger Str. 39 c
    91126 Schwabach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0178/5566500
    Mobiltelefon: +491785566500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ehmer hat mich von Beginn an durch meine erfolgreiche Krebstherapie begleitet. Für mich vereint sie das Beste aus beiden Welten: Sch
    ulmedizin und Naturheilkunde. Die umfangreiche Ausbildung und ständige Weiterbildung von Frau Dr. Ehmer machte sie in dieser harten Zeit zu meiner kompetenten Ansprechpartnerin in allen Fragen. Ob Infusionstherapie, bioidentische Hormonbehandlung Nährstoffversorgung oder Akupunktur. Ihre besonders empathische und freundliche Art hat mir gerade in dieser schweren Zeit sehr gut getan! Ich vertraue ihr vollkommen. Dabei agiert sie immer auf Augenhöhe- etwas, dass mir im Krankenhaus oder bei anderen Ärzten regelmäßig fehlt. Ihre ganzheitliche Behandlung kommt oder jeden esoterischen Schnickschnack aus, ist fundiert und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ammerndorf

In Ammerndorf gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Ammerndorf bewertet.
Ammerndorf hat 2.123 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2123 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]