Sportmediziner in Forchheim 9 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Forchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nürnberger Str. 9 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/13139

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht der beste Arzt für Kletterverletzungen in Deutschland und für viele diesen Sport aktiv Betreibenden die letzte Hoffnung.
    Hochkom
    petent betreff Fachwissen, Diagnose und Behandlungsverfahren und ein hervorragender Chirurg. Dabei auf dem Boden geblieben und herausragend in Punkto Menschlichkeit, Freundlichkeit und psychologischem Einfühlvermögen. Die ärztliche Sachlichkeit bleibt dabei immer sichergestellt.
    Behandlungen erfolgen in angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre.
    Bedingt durch seine eigenen Erfahrungen im Klettersport herrscht volles Bewusstsein, dass bei Behandlungen und insbesondere chirurgischen Eingriffen über Schicksale entschieden werde.
    --
    Ein Mensch, der im Arztberuf seine Bestimmung gefunden hat und aufgrund seiner Qualifikationen vielleicht einzigartig ist. Viele Patienten (verletzte Kletterer) nehmen für Behandlungen bis zu 1- tägige Anreisezeiten aus ganz Deutschland auf sich, um von diesem Arzt behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Paradeplatz 14
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/5035

    Augenarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Empfang sehr freundliche Helferin. Der Arzt immer gut gelaunt, sehr freundlich, geduldig u. umfangreiches Fachwissen. Seine Diagnosen und
    Therapien stimmen immer. Hat viele Geräte für Diagnostik u. Therapie. Ist sehr hilfsbereit, auch außerhalb der Sprechstunden zu erreichen. Hat meine Tante sehr erfolgreich am grauenStar operiert und bei mir auch schon Operationen am Lid durchgeführt. Es ist keine Narbe sichtbar.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löschwöhrdstr. 7 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/15566

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, ebenso der Arzt selber.
    Scheint mir ein kompetenter Arzt zu sein.
    Jedenfalls arbeitet er gründlich und nimmt sich
    Zeit für Aufklärung und beantwortet verständlich die Patientenfragen.

    Ob die Behandlung erfolgreich sein wird, zeigt sich in einigen Wochen.
    Dann editiere ich hier
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/341470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Diagnostik
    Hört zu. Nimmt sich Zeit. Sieht den ganzen Patienten fragt nach
    4 Operationen bei ihm alle 100 Prozent erfolgr
    eich
    Liebevolle Betreuung durch das ganze Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schützenstr. 5 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/1701

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde den ich bislang kennen gelernt habe. Seine Herangehensweise an das Problem finde ich außerordentlich gut und zielsicher. We
    nn Chiropraktik notwendig ist weil wieder mal etwas klemmt ist seine Handhabung einfach klasse und mit 100%igem Erfolg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/341470

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit,hört zu.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/341470

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Klosterstr. 3
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/340540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Klosterstr. 3
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/340540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Strian-Str. 2
    91358 Kunreuth, Kunreuth
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09199/237

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit. Sehr kompetente Beratung. Dr. Niebler ist nicht nur Allgemeinarzt, er hat auch eine orthopädische Ausbild
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Leonard Fraunberger, Erlangen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Gebbertstr. 123 b
    91058 Erlangen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09131/8525213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationeller Arzt,
    glaubwürdig. Lebt das, was er medizinisch vertritt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Henning Altmeppen, Erlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung Fachkompetenz
    sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Arbeitsunfälle
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09131/5338310

    Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war angenehm und unkompliziert, die Praxis gut organisiert und das Personal sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09126/6305

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Jahre keine Besserung -
    viele Spritzen -
    eigentliches Problem immer mit lapidaren Aussagen umgangen -

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-von-Siemens-Str 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09131/209662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in Erlangen. Nach langer Suche jemanden gefunden der so menschlich. Nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört zu. Er geht
    auf den Grund und kämpft nicht nur Symptome ( leider sehr häufig bei anderen Ärzten). Also
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09131/33640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, Team + Ärzte ausgesprochen freundlich u. kompetent, gute Beratung u. Aufklärung, daher gute Entscheidungsunterstüt
    zung bei Therapiefindung, rasche u. sehr gute Diagnose, gute Langzeitbetreuung; Beste Hausarztpraxis, die ich bisher je hatte
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient eingeschoben worden, trotzdem mit Zeit und allen möglichen Untersuchungen behandelt worden. Daumen hoch!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 4 Tage in der Orthopädischen Klinik in der Doberaner Str. und wurde dort an der rechten Schulter operiert. Ich habe 6 Monate gebrauc
    ht, bis zur vollständigen Genesung. Meine Schulter ist wieder voll funktionstüchtig und ich habe auch keine Schmerzen mehr. Den Professor und das gesamte Team kann man nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfenberger Str. 15 a
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09134/844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Anfang an bei Dr. Schroll und die Familie hat etwas später auch zu ihm gewechselt. Er ist der beste Arzt den wir bisher hatten. Seh
    r kompetent, immer nett und wahnsinnig freundlich. Er nimmt sich die Zeit die man braucht, auch wenn das Wartezimmer voll ist. An der Rezeption sind ebenfalls alle sehr nett. Auch nach Umzug und längerer Anfahrt haben wir nie überlegt zu wechseln. Er ist auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Arbeitsmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Sportmedizin, Balneologie
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer total schmerzhaften Blockade in der Lendenwirbelsäule konnte ich nur liegend in die Praxis transportiert werden. Frau Dr. Gründel
    kümmerte sich sofort rührend und liebevoll um mich. Mit ihrer kompetenter Art und ihren super Fachwissen wusste sie sofort wie mir am schnellsten geholfen werden kann. Bereits nach der ersten Infusion konnte ich in sitzen wieder heimgefahren werden.
    Ich würde und werde Frau Dr. Gründel immer wieder weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09131/33640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden beim Herrn Dr. Bromberger. Sehr kompetent. Seine positive Ausstrahlung und stets gute Laune tragen der Genesung bei,
    bzw. man verfällt nicht in den Selbstmitleid, er muntert die Patienten auf. Für sensible Menschen eher nicht geeignet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Schützengraben 62
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09132/62662

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da es bei mir nicht dringend war, fand ich die Terminvergabe sehr schnell und zeitnah. Es wurden nach dem Gespräch gleich alle notwendigen U
    ntersuchungen, wie EKG, Herzultraschall und Röntgen gemacht. Das Personal und auch der Arzt waren sehr freundlich. Ich werde in einem Jahr wieder dorthin gehen zur Untersuchung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Großer Anger 2
    96129 Strullendorf, Geisfeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09505/7025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09131/23049

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sattler ist ein großartiger Orthopäde und hat mir geholfen, wo andere vorher versagt haben. Meine Lebensqualität ist wieder gut und ich
    bin einfach nur dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Universitätsstr. 36
    91054 Erlangen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09131/21110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super Team.
    100 % Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09131/26008

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knorr-Held ist geduldig, hört zu, ist kooperativ, geht auf Fragen, Bitten, Wünsche (z.B. Krankengymnastik - Rezept) ein. Leitet auch an
    Berufskollegen weiter, wenn er glaubt dass jemand anderes einem Gebiet mehr Erfahrung hat (z.B. Sprunggelenksoperation)
    Er ist aber in seinen Bereichen ein sehr guter Operateur (wurde auch von der Reha-Klinik bestätigt, dass Knie - und Hüft-OP sehr gut gelungen seien).
    Ich bin seit Jahren seine Patientin und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Operationen, die er bei mir gemacht hat: Knie, Hüfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin
    Loschgestr. 15
    91054 Erlangen, Mittelfranken
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09131/85-33117

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Spezialist für angeborene Hautkrankheiten, erklärt trotzdem alles absolut verständlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bunsenstr. 2
    91058 Erlangen, Bruck
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09131/63678

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Corona Pandemie sehr gutes Behandlungskonzept. Die Termine waren gut durchgeplant, so dass es zu keinem unnötig hohen Patientenaufkomm
    en im Wartezimmer kam. Corona Abstriche werden täglich vor der Praxis gemacht. Alle im Team bemühen sich durch diese schwere Zeit zu kommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gleiwitzer Str. 23
    91058 Erlangen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09131/35726

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 15 Patient bei Dr Polyanszky und kann nur positives Berichten. Ob Terminvereinbarung, Freundlichkeit, Behandlung, Behandlungsqu
    alität, Diagnose usw kann ich nur sehr positiv bewerten.

    Top Arzt. Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Forchheim

In Forchheim gibt es 9 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Sportmedizin in Forchheim bewertet.
Forchheim hat 30.396 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Forchheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Forchheim beträgt 34,4 Tage und ist damit um 24,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Forchheim beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Facharzt für Innere Medizin, Herzerkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Herzuntersuchung, Internisten, Kardiologen, Kardiologie, Schilddrüsenuntersuchung, Sportmedizin
    Löschwöhrdstr. 7a
    91301 Forchheim
    Telefon: 0919115566
  • Chirotherapie, Sportmedizin, Orthopäden, Haltungs- u. Bewegungsanalyse, Triggerpunkttherapie, Stosswellentherapie, Muskelfunktionsdiagnostik, Fachärzte: Orthopädie
    Schützenstr. 5a
    91301 Forchheim
    Telefon: 091911701
[]