Sportmediziner in Forchheim 9 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Forchheim

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nürnberger Str. 9 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Vielleicht der beste Arzt für Kletterverletzungen in Deutschland und für viele diesen Sport aktiv Betreibenden die letzte Hoffnung.
    Hochkom
    petent betreff Fachwissen, Diagnose und Behandlungsverfahren und ein hervorragender Chirurg. Dabei auf dem Boden geblieben und herausragend in Punkto Menschlichkeit, Freundlichkeit und psychologischem Einfühlvermögen. Die ärztliche Sachlichkeit bleibt dabei immer sichergestellt.
    Behandlungen erfolgen in angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre.
    Bedingt durch seine eigenen Erfahrungen im Klettersport herrscht volles Bewusstsein, dass bei Behandlungen und insbesondere chirurgischen Eingriffen über Schicksale entschieden werde.
    Ein Mensch, der im Arztberuf seine Bestimmung gefunden hat und aufgrund seiner Qualifikationen vielleicht einzigartig ist. Viele Patienten (verletzte Kletterer) nehmen für Behandlungen bis zu 1- tägige Anreisezeiten aus ganz Deutschland auf sich, um von diesem Arzt behandelt zu werden.
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Paradeplatz 14

Augenarzt, Umweltmediziner

Am Empfang sehr freundliche Helferin. Der Arzt immer gut gelaunt, sehr freundlich, geduldig u. umfangreiches Fachwissen. Seine Diagnosen und
    Therapien stimmen immer. Hat viele Geräte für Diagnostik u. Therapie. Ist sehr hilfsbereit, auch außerhalb der Sprechstunden zu erreichen. Hat meine Tante sehr erfolgreich am grauenStar operiert und bei mir auch schon Operationen am Lid durchgeführt. Es ist keine Narbe sichtbar.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löschwöhrdstr. 7 a
    91301 Forchheim

Sehr freundliches Team, ebenso der Arzt selber.
    Scheint mir ein kompetenter Arzt zu sein.
    Jedenfalls arbeitet er gründlich und nimmt sich
    Zeit für Aufklärung und beantwortet verständlich die Patientenfragen.

Ob die Behandlung erfolgreich sein wird, zeigt sich in einigen Wochen.
    Dann editiere ich hier

Liebevolle Betreuung durch das ganze Team
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schützenstr. 5 a
    91301 Forchheim

Bester Orthopäde den ich bislang kennen gelernt habe. Seine Herangehensweise an das Problem finde ich außerordentlich gut und zielsicher. We
    nn Chiropraktik notwendig ist weil wieder mal etwas klemmt ist seine Handhabung einfach klasse und mit 100%igem Erfolg.
    91301 Forchheim

Sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit,hört zu.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    91301 Forchheim

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Klosterstr. 3

Klosterstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Strian-Str. 2
    91358 Kunreuth, Kunreuth

Schneller Termin, kurze Wartezeit. Sehr kompetente Beratung. Dr. Niebler ist nicht nur Allgemeinarzt, er hat auch eine orthopädische Ausbild
    ung.

• Dr. med. Leonard Fraunberger, Erlangen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Gebbertstr. 123 b

Sensationeller Arzt,
    glaubwürdig. Lebt das, was er medizinisch vertritt.

• Dr. med. Henning Altmeppen, Erlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Allee am Röthelheimpark 5
    Telefon: 09131/61494-0

Chirurg

Top Leistung Fachkompetenz
    sehr gut

• Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c

Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
  • Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Arbeitsunfälle
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof

Unfalloperateur

Die Behandlung war angenehm und unkompliziert, die Praxis gut organisiert und das Personal sehr freundlich.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth

Über Jahre keine Besserung -
    viele Spritzen -
    eigentliches Problem immer mit lapidaren Aussagen umgangen -

Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-von-Siemens-Str 1 d
    Telefon: 09131/209662

Bester Arzt in Erlangen. Nach langer Suche jemanden gefunden der so menschlich. Nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört zu. Er geht
    auf den Grund und kämpft nicht nur Symptome ( leider sehr häufig bei anderen Ärzten). Also
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen

Keine langen Wartezeiten, Team + Ärzte ausgesprochen freundlich u. kompetent, gute Beratung u. Aufklärung, daher gute Entscheidungsunterstüt
    zung bei Therapiefindung, rasche u. sehr gute Diagnose, gute Langzeitbetreuung; Beste Hausarztpraxis, die ich bisher je hatte
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen

Als Schmerzpatient eingeschoben worden, trotzdem mit Zeit und allen möglichen Untersuchungen behandelt worden. Daumen hoch!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Rathsberger Str. 57
    Telefon: 09131/822-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich war 4 Tage in der Orthopädischen Klinik in der Doberaner Str. und wurde dort an der rechten Schulter operiert. Ich habe 6 Monate gebrauc
    ht, bis zur vollständigen Genesung. Meine Schulter ist wieder voll funktionstüchtig und ich habe auch keine Schmerzen mehr. Den Professor und das gesamte Team kann man nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfenberger Str. 15 a
    91077 Neunkirchen am Brand

Bin seit Anfang an bei Dr. Schroll und die Familie hat etwas später auch zu ihm gewechselt. Er ist der beste Arzt den wir bisher hatten. Seh
    r kompetent, immer nett und wahnsinnig freundlich. Er nimmt sich die Zeit die man braucht, auch wenn das Wartezimmer voll ist. An der Rezeption sind ebenfalls alle sehr nett. Auch nach Umzug und längerer Anfahrt haben wir nie überlegt zu wechseln. Er ist auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Arbeitsmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Sportmedizin, Balneologie
    Allee am Röthelheimpark 5
    Telefon: 09131/61494-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin, Arbeitsmedizinerin

Nach einer total schmerzhaften Blockade in der Lendenwirbelsäule konnte ich nur liegend in die Praxis transportiert werden. Frau Dr. Gründel
    kümmerte sich sofort rührend und liebevoll um mich. Mit ihrer kompetenter Art und ihren super Fachwissen wusste sie sofort wie mir am schnellsten geholfen werden kann. Bereits nach der ersten Infusion konnte ich in sitzen wieder heimgefahren werden.
    Ich würde und werde Frau Dr. Gründel immer wieder weiterempfehlen!!!
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen

Ich bin sehr zufrieden beim Herrn Dr. Bromberger. Sehr kompetent. Seine positive Ausstrahlung und stets gute Laune tragen der Genesung bei,
    bzw. man verfällt nicht in den Selbstmitleid, er muntert die Patienten auf. Für sensible Menschen eher nicht geeignet.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Schützengraben 62
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf

Da es bei mir nicht dringend war, fand ich die Terminvergabe sehr schnell und zeitnah. Es wurden nach dem Gespräch gleich alle notwendigen U
    ntersuchungen, wie EKG, Herzultraschall und Röntgen gemacht. Das Personal und auch der Arzt waren sehr freundlich. Ich werde in einem Jahr wieder dorthin gehen zur Untersuchung.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Großer Anger 2
    96129 Strullendorf, Geisfeld

Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen

Dr. Sattler ist ein großartiger Orthopäde und hat mir geholfen, wo andere vorher versagt haben. Meine Lebensqualität ist wieder gut und ich
    bin einfach nur dankbar.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Universitätsstr. 36
    91054 Erlangen

Super Arzt und super Team.
    100 % Empfehlung

Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen

Dr. Knorr-Held ist geduldig, hört zu, ist kooperativ, geht auf Fragen, Bitten, Wünsche (z.B. Krankengymnastik - Rezept) ein. Leitet auch an
    Berufskollegen weiter, wenn er glaubt dass jemand anderes einem Gebiet mehr Erfahrung hat (z.B. Sprunggelenksoperation)
    Er ist aber in seinen Bereichen ein sehr guter Operateur (wurde auch von der Reha-Klinik bestätigt, dass Knie - und Hüft-OP sehr gut gelungen seien).
    Ich bin seit Jahren seine Patientin und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Operationen, die er bei mir gemacht hat: Knie, Hüfte.
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin
    Loschgestr. 15
    91054 Erlangen, Mittelfranken
    Telefon: 09131/85-33117

Kinderarzt

Top-Spezialist für angeborene Hautkrankheiten, erklärt trotzdem alles absolut verständlich

• Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bunsenstr. 2
    91058 Erlangen, Bruck

Trotz Corona Pandemie sehr gutes Behandlungskonzept. Die Termine waren gut durchgeplant, so dass es zu keinem unnötig hohen Patientenaufkomm
    en im Wartezimmer kam. Corona Abstriche werden täglich vor der Praxis gemacht. Alle im Team bemühen sich durch diese schwere Zeit zu kommen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gleiwitzer Str. 23
    91058 Erlangen

Ich bin seit 15 Patient bei Dr Polyanszky und kann nur positives Berichten. Ob Terminvereinbarung, Freundlichkeit, Behandlung, Behandlungsqu
    alität, Diagnose usw kann ich nur sehr positiv bewerten.

Top Arzt. Kann ich nur empfehlen

Arzt / Sportmediziner in Forchheim

In Forchheim gibt es 9 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Sportmedizin in Forchheim bewertet.
Forchheim hat 30.396 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Forchheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Forchheim beträgt 34,4 Tage und ist damit um 24,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Forchheim beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Facharzt für Innere Medizin, Herzerkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Herzuntersuchung, Internisten, Kardiologen, Kardiologie, Schilddrüsenuntersuchung, Sportmedizin
    Löschwöhrdstr. 7a
    Telefon: 0919115566
  • Chirotherapie, Sportmedizin, Orthopäden, Haltungs- u. Bewegungsanalyse, Triggerpunkttherapie, Stosswellentherapie, Muskelfunktionsdiagnostik, Fachärzte: Orthopädie
    Schützenstr. 5a
    Telefon: 091911701