Praktiker in Gräfenberg 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Gräfenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schellingstr. 71 a
    91052 Erlangen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09131/9403722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer eine 0815-Behandlung sucht, wie diese leider bei vielen Ärzten immer wieder durch beispielsweise vorschnelle Antibiotikagabe vorgenommen
    wird, ist hier fehl am Platz. Frau Hoffmann behandelt nicht die Symptome, sondern geht systematisch den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Hierzu testet / findet sie durch das Verfahren der Kinesiologie heraus, was die eigentlichen Hintergründe der Schmerzen sind und unterstützt / mobilisiert die körpereigenen Heilungskräfte durch Gabe homöopathischer Mittel. Wer diese Behandlung zum ersten Mal erfährt, wird anfangs irritiert sein, da der Körper scheinbar ohne eigenes Zutun nach bestimmten Formen der Unterstützung (in Form von Globuli) verlangt und damit die eigentlichen Themen als Ursache der Symptome angesprochen werden können. Besserung und letztendliche Heilung kann dann erfolgen, wenn die homöopatische Medikation eingehalten, und aber auch eine gedankliche, reflektierte Auseinandersetzung mit den angesprochenenen Themen vorgenommen wird. Hierzu bekommt man als Patient impulsgebende Fragen mit auf den Weg. Wer diesen besonderen Weg der Behandlung und Heilung ein Mal erfahren hat, wird keinen anderen Arzt mehr aufsuchen - so erging es zumindest mir und meiner gesamten Familie. Ich - wir sind Frau Hoffmann für all Ihr Wirken, Untersützen und Heilen unendlich dankbar und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-von-Siemens-Str 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09131/209662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in Erlangen. Nach langer Suche jemanden gefunden der so menschlich. Nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört zu. Er geht
    auf den Grund und kämpft nicht nur Symptome ( leider sehr häufig bei anderen Ärzten). Also
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bayreuther Str. 63
    91301 Forchheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09191/320188

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, Diagnose und Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09131/33640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, Team + Ärzte ausgesprochen freundlich u. kompetent, gute Beratung u. Aufklärung, daher gute Entscheidungsunterstüt
    zung bei Therapiefindung, rasche u. sehr gute Diagnose, gute Langzeitbetreuung; Beste Hausarztpraxis, die ich bisher je hatte
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Auweg 2
    91220 Schnaittach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09153/201

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer Arzt, der was von seinem " Handwerk" versteht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09131/33640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden beim Herrn Dr. Bromberger. Sehr kompetent. Seine positive Ausstrahlung und stets gute Laune tragen der Genesung bei,
    bzw. man verfällt nicht in den Selbstmitleid, er muntert die Patienten auf. Für sensible Menschen eher nicht geeignet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 14
    91083 Baiersdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09133/1554

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gründliche Behandlung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 99
    90562 Heroldsberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0911/88189510

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und Arzthelferin. Sehr hilfsbereit und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Behringersdorfer Str. 5 a
    90571 Schwaig
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0911/500527

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brandt ist seit etlichen Jahren mein Hausarzt und Ansprechpartner in besonders problematischen Situationen. Absolut kompetent und proble
    mlösend. Sehr (!) zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenplatz 4
    91054 Erlangen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09131/9790221

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich stellte mich heute in der Praxis Dr. Nürnberger vor wegen meiner Grippe. Zusätzlich erhilft ich noch eine Umpfangreiche Impfberatung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Nürnberger Str. 2
    91220 Schnaittach, Lohmühle
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09153/1322

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lippmann ist sehr freundlich und kompetent. Die Erreichbarkeit ist ausbaufähing aber das TEAM ist voll und ganz immer freundlich gewese
    n. TOP weiter so....
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Löhestr. 25
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09131/57067

    Betriebsärztin
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Leutenbacher Str. 35
    91356 Kirchehrenbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09191/95222
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 31
    91207 Lauf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09123/75598
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Falkenauer Str. 6
    91058 Erlangen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09131/39076
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auweg 8
    91083 Baiersdorf, Wellerstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09133/2306
  • U
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Flurstr. 12
    91207 Lauf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09123/3526
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Egerer Str. 29
    91207 Lauf, Rudolfshof
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09123/988765
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34 a
    91094 Langensendelbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09133/5542
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auweg 8
    91083 Baiersdorf, Wellerstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09133/2306
  • Y
    Praktische Ärzte
    Heinrich-Diehl-Str. 6
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0911/5408631
  • Z
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Michael-Vogel-Str. 1 b
    91052 Erlangen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09131/42711
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Am Tennenbach 4
    91054 Buckenhof, Sieglitzhof
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09131/502445
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhrendorfer Str. 1
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09131/45656
  •  
    Praktische Ärzte
    Am Tennenbach 4
    91054 Buckenhof, Sieglitzhof
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09131/502445
  •  
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Böhmerwaldstr. 12
    91301 Forchheim, Burk
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09191/736818

    Ernährungsärztin

Arzt / Praktiker in Gräfenberg

In Gräfenberg gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Gräfenberg bewertet.
Gräfenberg hat 4.037 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4037 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]