Hausärzte in Hiltpoltstein 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hiltpoltstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Zimmerplatz 1
    91355 Hiltpoltstein
    Telefon: 09192/8533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis ,weil sie Vertretung meines Hausarztes war und ich früher mal Patient dort war ,Ich bin sehr zufrieden .Personal ist
    Superfreundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Zimmerplatz 1
    91355 Hiltpoltstein
    Telefon: 09192/8533

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Phlebologie, Lymphologie, Hausarzt
    Markgrafenstr. 40
    91349 Egloffstein
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09197/62800

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und Kompetente Fachärztin die auf den Patienten voll und ganz eingeht und gemeinsam mit dem erkrankten nach Lösungen sucht .
    Ihre Medikation war bis jetzt immer voll auf den Punkt gebracht und hat mir Persönlich mein Leiden sehr verringert .Ich kann Sie jederzeit um Rat fragen , da sie immer ein offenes Ohr für meine Erkrankung hat und kann sie daher nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Forchheimer Str. 6
    91338 Igensdorf, Mitteldorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09192/1696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung bei Virus

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 24
    91282 Betzenstein
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09244/9117

    Allgemeinmediziner
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Bayreuther Str. 24
    91282 Betzenstein
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09244/9117

    Qualitätssicherungsarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bayreuther Str. 24
    91282 Betzenstein
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09244/9117

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfenberger Str. 1
    91338 Igensdorf, Mitteldorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09192/929911

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 2
    91365 Weilersbach, Mittlerweilersbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09191/96383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 61
    91301 Forchheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09191/736470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Die komplette Praxis ist nur zu empfehlen. Alle sind sehr freun
    dlich und man fühlt sich sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altdorfer Str. 11
    91207 Lauf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09123/3005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guten Arzt direkt sachlich und fiel Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0911/5180823

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben meinen Mann ertragen müssen, was ich zutiefst bedaure, denn er ist ein schwer erträglicher Mensch. Aber als Arzt können Sie ja nic
    ht einfach davonlaufen. Ich habe die Zeit ohne meinen Mann zu Hause sehr genossen, endlich sturmfreie Bude nach über 20 Ehejahren. Die Entlassung hätte man auch noch ein paar Tage verschieben können. Er hat bei dem Unfall das Auto ja völlig verschrottet und ich durfte dann ein neues besorgen während er bei euch war. Was für ein Zinober, wenn man als Frau ein Auto kaufen muss.
    Sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Mann würde Sie bestimmt adoptieren, so wie er von Ihnen gesprochen hat, weil sie so oft nach ihm geschaut haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Höflaser Str. 3 a
    91235 Hartenstein
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09152/921720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte freundlich und ruhig. Haben Zeit für Gespräche. Deshalb warte ich gerne länger. Leider gibt es eine Helferin die sehr unhöflich un
    d barsch ist. *


    ***wurde von sanego entfernt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    91235 Velden, Häuslfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09152/7124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09191/2968

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein langjähriger Hausarzt in den Ruhestand ging, habe ich nach fast zweijähriger Suche einen Arzt gefunden, zu dem ich vollstes Ve
    rtrauen habe. Er nimmt sich Zeit und hört sich meine Beschwerden an. Er war der erste Hausarzt, der sich die CD der MRT-untersuchung angesehen und erklärt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung
    Irrlrinnig 1
    91301 Forchheim, Kersbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09191 66622

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit dem man ein angenehmes Gespräch führen kann. Das Team ist ebenfalls top und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    91217 Hersbruck
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09151/71481

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten bei Frau Dr. Hilgert und bin immer wieder glücklich, sie als Hausärztin und Internistin zu haben.
    Die anderen Är
    ztinnen dieser Praxis sind auch super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heroldsberger Str. 34
    90562 Kalchreuth
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0911/5180894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nimmt sich trotz Andrang im Wartezimmer Zeit. Die Freundlichkeit an der Rezeption jedoch könnte besser sein. Wirken sehr g
    enervt und unzufrieden. Ein großes Problem ist der Seniorenandrang sogar am Nachmittag, sodass Berufstätige trotz Termin über 1 Std warten. Verstehe nicht die Notwendigkeit einer Terminvereinbarung, da die Wartezeit auch ohne Termin über 1 Std betragen hätte. Bei den Ärzten in Heroldsberg gut durch die Sprechstunde für akute Probleme ausschließlich am Morgen gelöst! Sollte übernommen werden
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Wetzer-Str. 4
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09151/7209970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam, freundlich, nimmt sich Zeit wenn nötig, hilft auch bei komplexen Problemen
    (ich bin chronisch krank)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsteig 8
    91257 Pegnitz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09241/5006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. J.Großmann.Durchaus kompetent und engagiert,nimmt er sich genügend Zeit für die Anliegen d
    es Patienten.Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Badstrasse 14b
    91301 Forchheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09191/2595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten, selbst wenn man nur gesetzlich versichert ist. Kann ich nur empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reusch 17
    91257 Pegnitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09241/489788-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftspraxis stell sich sehr kompetent dar. Dies hält sie auch in allen Facetten ihrer Leistungen ein. Fachärzte werden mit einge
    bunden. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Auweg 2
    91220 Schnaittach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09153/201

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer Arzt, der was von seinem " Handwerk" versteht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kugelfang 25 a
    91220 Schnaittach, Lohmühle
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09153/7922

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rothascher nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf meine Schilderungen ein. Aufgrund medizinischer Abklärung und meinen Schilderungen erfol
    gen gute Behandlungsvorschläge und entsprechende Erfolge in der Gesundung. Volle Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Hiltpoltstein

In Hiltpoltstein gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Hiltpoltstein bewertet.
Hiltpoltstein hat 1.567 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 784 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hiltpoltstein beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hiltpoltstein beträgt 0,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hiltpoltstein beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]