Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Au 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Au

sortieren nach 
  • Dr. Margit Neumaier-Asang, Au, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent nette Ärztin. In der gesamten Praxis ist eine angenehme Atmosphäre. Alle sehr freundlich, gut strukturiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Walter Brunner, Mainburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war 20 Jahre Patient in dieser Praxis. Mit der Behandlung und Kompetenz von der Ehrl immer vollstens zufrieden.
    Leider sah ich mich Auf
    grund der Umstellung der Praxisorganisation auf die sogenannte"Terminarztpraxis", welches System ich bis heute in keiner anderen Praxis entdecken konnte gezwungen die Praxis zu wechseln!
    Von da an war es nämlich nicht mehr möglich zeitnah zu meinem eigentlichen Hausarzt durchzudringen! Selbst bei akuter Grippe, wo gegebenen falls auch eine krankschreibung notwendig gewesen wäre wurden mir nun mehr Termine bis zu drei Tage später angeboten, früher wäre nur eine Behandlung durch einen der Praxiskollegen möglich!
    Hier sei bitte zu beachte dass bei mir eine chronische Schädigung seit meiner Kindheit vorliegt und lediglich Dr. Ehrl meine Krankengeschichte persönlich kannte!
    Heute Morgen wurde mir, meiner Ansicht nach, sehr demonstrativ bewiesen, dass meine Entscheidung die Praxis zu wechseln, die einzig richtige war!
    Nachdem mein neuer Arzt aktuell im Urlaub ist und die Praxis Dr Ehrl als Vertretung auf dem AB genannt wird, habe ich heute Morgen den Versuch unternommen mir dort Blut abnehmen zu lassen!
    Bemerke: Kein Gespräch mit einem Arzt; lediglich Blutabnahme!
    Vier Arzthelferinnen, die gerade in ein offensichtlich sehr unterhaltsames Gespräch mit einem anderen Patienten von mir unterbrochen wurden, standen hinter der Theke und erklären mir, das dies ohne Termin nicht möglich wäre!
    Diese Arbeitsmoral und Patientenunfreundlichkeit kann ich nur als "traurig" bezeichnen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nur positive erfahrungen in allen Bereichen
    Vielen Dank für alles auf diesem Wege

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente Ärztin, die sich wirklich zeit nimmt und bis jetzt auch immer richtig lag mit Ihrer Diagnose!
    Auch das Team ist super
    lieb! Für Angstpatienten kann ich es nur weiterempfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die Praxis ,die Ärzte und das gesamte Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen ,da passt alles ,das Personal sowie die Ärzte sehr K
    ompetent und Freundlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als ganz neuer Patient fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, das beginnt am kompetenten Personal und setzt sich fort in der sehr guten und
    freundlichen Art und Kompetenz von Frau Dr Bader.
    Gerne komme ich wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich. Die Behandlung war unkompliziert und effektiv, danke dafür! Jederzeit wieder!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Frau Dr. Machold und ihr Team ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Meinung der le
    tzten Bewertung kann ich keinesfalls teilen und ich bin weder verwandt noch befreundet mit Frau Dr. Machold. Ich fühle mich gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Beratung ist eher ausführlich. Bei einer Vorsorgeuntersuchung für meinen Geschmack deutlich zu ausführliches Interview mit wahnsinnig vi
    elen persönlichen Fragen u.a. zu Beruf, Familie usw.
    Als Privatpatient erhielt ich, ohne gefragt zu werden, eine mehr als 3mal so teure Behandlung wie bei Kassenpatienten üblich. Auch wenn man gut informiert ist zu einem Thema, wird die eigene Meinung nicht wirklich ernst genommen.
    Einem Familienmitglied konnte sie einmal eine Frage nicht beantworten. Auf der Rechnung standen dann zur Klärung der Frage geführte Telefonate, obwohl diese schließlich nicht zur Beantwortung führten.
    Als lästig empfinde ich auch, immer wieder von Sprechstundenhilfen angerufen zu werden, damit ich neue Vorsorgeuntersuchungen vereinbare.
    Gut finde ich, dass die Ärztin versucht, auch Naturheilmittel in die Therapie einzubeziehen und sich offenbar auch auf Akkupunktur versteht (habe ich aber noch nicht gehabt).
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Patienten werden im Durchschnitt alle 5- 8 Minuten ins Sprechzimmer gesetzt. Man ist schneller wieder vom Arztzimmer draußen als man möchte:
    Die Entschuldigung vom Arzt deswegen: Es warten noch andere Patienten im Wartezimmer. Kurz gesagt. es wird kaum auf das Problem des Patienten richtig eingegangen, weil der Arzt sich zeitlich selbst unter Druck setzt. Ein schnell ausgestelltes Rezept macht den Patienten nicht gesünder - ohne körperliche Untersuchung.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette Praxis mit kompetentem Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Beratung, kompetent und individuell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Tiedemann nimmt sich viel Zeit und arbeitet nie unter Druck. Seine Diagnosen stimmen immer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat mich richtig untersucht und ins Krankenhaus überwiesen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Diagnose und Behandlung. Immer ohne lange Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Au

In Au gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Au bewertet.
Au hat 5.615 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1872 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]