Plastische Chirurgen in Hallbergmoos 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in HallbergmoosKarten-Ansicht

• Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Söldnermoos 17
    85399 Hallbergmoos
    Telefon: 089/889841-95

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Anfang März 2017, war ich zu meiner Brustvergrößerung XXL auf 1300ccm je Seite bei Dr. Michael A. Kremer in der Airport-Klinik Munich. Herr
    Dr. Kremer ist äußerst freundlich und kompetent und auch das Team im Krankenhaus war sehr kompetent und zu jeder Zeit hilfsbereit und freundlich. Ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin mit meinen XXL Brüsten (110G). Dr. Kremer hatte sich schon vorher viel Zeit für alle Untersuchungen genommen, er war sehr aufmerksam, hat sich meine speziellen Wünsche und Vorstellungen freundlich angehört, und fachlich korrekt Vorschläge gemacht. Am Tag meiner Operation hat er die Implantate unter meine Brustmuskel gesetzt, so, wie ich es wollte. Dadurch sehen meine großen Brüste jetzt völlig natürlich aus! Mein besonderer Dank gilt auch dem Team in seiner Praxis, wo ich jeder Zeit freundlich unterstützt wurde, so dass ich voll zufrieden bin. Die Nachsorge war ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann Dr. Miachael A. Kremer also nur empfehlen, auch und gerade, wenn es komplizierter sein sollte, wie bei mir, da ich als ehemalige Transsexuelle natürlich eine andere Körperstruktur habe und mir vor der Operation keine Brüste gewachsen waren. So hat er mir meinen lange gehegten Herzenswunsch nach großen Brüsten erfüllt. Nun bin ich glücklich wegen meiner schönen Brüste, und ich werde auch meine Gesichtsfeminisierung durch ihn durchführen lassen. Ein Glück, dass ich ihn gefunden habe! Ich empfehle ihn aus voller Dankbarkeit weiter!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter Arzt. Hohes Fachwissen. Hat mich mehrmals ganz toll operiert. Menschlich

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Ingolstädter Str. 166

Bruckmannring 6
    85764 Oberschleißheim

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Arzt / Plastische Chirurgen in Hallbergmoos

In Hallbergmoos gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Hallbergmoos bewertet.
Hallbergmoos hat 9.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 9266 Einwohner pro Arzt.