Internisten in Hinterschmiding 2 Treffer

Arzt / Internisten in Hinterschmiding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulgasse 7 a
    94078 Freyung
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08551/1640

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu herr Hennrich gewechselt weil ich von meinen letzten Hausarzt nicht mehr ernst genommen wurde. Ich bin sehr zufrieden mit Dr Henn
    rich und seinen Kolleg*innen. Sind alle sehr freundlich, hören gerne auch mal einfach zu und sind sehr kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08551/977-1400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Gastroenterologe. Nur zu empfehlen. Sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 8
    94078 Freyung
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08551/916468

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    super Arzt und auch das Team

    so wenn es auch bei den anderen Ärzten wäre

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08551/977-1400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein sehr guter Arzt, super Personal und super Betreuung! Praxis ist sehr Freundlich Gestaltet zu empfehlen ist ein Kinderber
    eich.

    Während und nach der Behandlung wurde ich sehr gut betreut!

    Termin war am 21.1.15 um 11 uhr, habe nur 30 min gewartet!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Schulgasse 7 a
    94078 Freyung
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08551/1640
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08551/977-1400
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08551/977-1400
  • J
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08551/977-1400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kröllstr. 2-4
    94481 Grafenau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08552/96440

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange Patient und kenne beide Ärzte. Mit der Behandlung war ich immer zufrieden. Beide sind sehr freundlich und zuvorkommend. Term
    invereinbarung wurde nicht bewertet, weil es eine offene Sprechstunde gibt. Der einzige Kritikpunkt ist die lange Verweildauer im Wartezimmer. Wenn man sich z.B. in nicht so guter Verfassung (Schmerzen, Fieber, o.ä.) befindet, können Wartezeiten von über 2 Stunden schon anstrengend sein, ebenso ist es für Eltern nicht einfach ihre Kinder so lange zu beschäftigen. Hier wären meiner Meinung nach v.a. die Praxishelferinnen gefragt, die Abläufe (wie in anderen Praxen) zu optimieren. Die Vergabe von Nummern war schon ein guter Schritt. Auch die Homepage wird mittlerweile stets aktualisiert (Sprechzeiten, Urlaub)!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08581/981-2340

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    94051 Hauzenberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08586/9759590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, einfühlsam und immer da für einen wenn man sie braucht. Sehr unkompliziert alles.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 2 a
    94065 Waldkirchen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08581/8989

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08552/421-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. Vukajlovic wurde bei mir eine Ablation gemacht. Der Eingriff war erfolgreich und mein Gesundheitszustand hat sich erheblich gebesse
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08552/421-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08581/981-2340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt sehr schnell einen Termin. Zu diesem beriet mich Dr. Träger ausführlich und aus ärztlicher Sicht empfehlend. Ich fasste Vertraue
    n und traf sebst eine wichtige Entscheidung.
    Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Kompetent und einfühlsam führten sie mich durch den Lungenfunktionstest. Heute kann ich mein Krankheitsbild besser annehmen. Meine Lebensqualität hat sich durch Bewegung, richtige Atemtechnik und routinierte Einnahme des Medikaments erhöht, was sich an deutlich verbesserten Lungenfunktionswerten messen lässt. Ich sag einfach nur Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08552/421-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvoll, fachlich kompetent, menschlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebersberger Str. 15
    94116 Hutthurm
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08505/91130

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tobias Friedrich ist ein sehr freundlicher und netter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schwarzmaierstr. 18
    94481 Grafenau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08552/2075

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr freundlich, zugewandt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08581/981-2340

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen hodhem Blutdruck im MVZ Waldkirchen, mußte einige Wochen auf den Vorstellungstermin warten, am Behandlungs Tag kam ich nach kurzer
    Wartezeit zum Arzt, hatte ein ausführliches Gespräch über meine Kranken Geschichte mit dem Arzt, Unterlagen zu Voruntersuchungen hatte ich dabei, der Kardiologe las die Befunde, stellte einige Frages dazu. Dann wurde ich untersucht, Ultraschall des Herzens, der Bludtdruck werurde gemessen, ein EKG geschrieben usw Eistesllung . Die bisherigen Medikamente wurden bdesprochen, dann folgte eine Neueinstellung des Blutdruckes.
    Nach 2 Wochen paßte Blutdruck perfekt. War mit der Behandlung sehr zufrieden, man muß aber etws Zeit mitbringen, da Untersuchung und Beratung eine Stunde dauern.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Marktplatz 9
    94157 Perlesreut
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08555/1330

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, immer korrekt und freundlich. Geht auf seinen Patienten ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebersberger Str. 15
    94116 Hutthurm
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08505/91130
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brigidastr. 31
    94163 Saldenburg, Preying
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08504/7870483

Arzt / Internisten in Hinterschmiding

In Hinterschmiding gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hinterschmiding bewertet.
Hinterschmiding hat 2.534 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1267 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]