Ambulante Operateure in Zenting 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Zenting

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08541/8586

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HERR METZLER ZEIGT DURCH SEINE LANGWIERIGE BERUFSERFAHRUNG SEINE KOMPETENZ AUS, ZUDEM REDET ER OFFEN WAS DIE SACHLAGE BETRIFFT.
    EIN DOKTOR
    DES ALTEN SCHLAGES ER NIMMT SICH ZEIT UND HÖRT AUCH DEM PATIENTEN ZU.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Carossa-Ring 18
    94474 Vilshofen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08541/3313

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt mit Erfahrung und Verstand Patienten Orientirt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08541/2060

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr freundlich, gibt Auskunft und auch sonst sehr freundlich, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 43
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08541/5353

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und korrekte Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 58
    94104 Tittling, Preming
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08504/2039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens!!! kompetenter arzt!!! danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 58
    94104 Tittling, Preming
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08504/2039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das praxisteam ist sehr nett und freudlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Graben 12
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08541/3059

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein langes Blabla, dennoch wurden alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Diagnose und Behandlung waren passend und fachlich
    fundiert. Auch zukünftig der Arzt meiner Wahl.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Alfons-Gerstl-Str. 56
    94474 Vilshofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08541/911920

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Leistenbruch und habe mich bei Hrn. Schattenhofer operieren lassen. Ich bin von der Praxis vollauf begeistert. Es ist schön
    , dass es in unserer heutigen Zeit noch einen so wohl strukturierten, sehr gut funktionierenden und doch sehr freundlichen Betrieb gibt. Ich habe die Behandlung als sehr angenehm und kompetent empfunden. Die Termine wurden exakt eingehalten, Der Ablauf war wohl durchdacht und bei einer Komplikation, welche beim Aufwachen auftrat (starke Nakenschmerzen) wurde mir aufmerksam geholfen. Die Operation hat meine Gesundheit wieder voll hergestellt. Alles in allem, eine Praxis, die man nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Schön, dass es sowas noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 22
    94481 Grafenau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08552/2010

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beschwerden wurden scheinbar nicht ernstgenommen, Umgang erschien sehr unfreundlich.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ulrichstr. 2
    94481 Grafenau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08552/974540

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bildhübsche Ärztin mit toller Ausstrahlung. Super kompetent und sogleich mit der Lösung des Problems befasst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 15
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08541/6400

    Urologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstundenhilfen super nett, Arzt sehr freundlich und Patienten nah,
    Er nimmt sich viel Zeit für einen und man hat das Gefühl das er wei
    ß was er
    tut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 17
    94161 Ruderting
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08509/90080

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulant durchgeführte Arthroskopie am Knie.
    Der Eingriff war sehr erfolgreich und ist ohne Probleme abgelaufen. Die weitere Versorgung nac
    h der Operation war super.

    Danke, Dr. Bötsch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 45
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08541/7766

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Toll! Schlupflider wurden professionell entfernt. Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Obere Vorstadt 1
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08541/3536

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterhofener Str. 5
    94550 Künzing
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08549/96030
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 1
    94481 Grafenau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08552/91014

    HNO Arzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Spitalstr. 29
    94481 Grafenau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08552/96090

    Frauenarzt, Onkologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Vorstadt 1
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08541/3536

    Hautarzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08541/8586

    HNO Ärztin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 17
    94161 Ruderting
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08509/90080

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 43
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08541/5353

    Augenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Streiblstr. 47
    94491 Hengersberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09901/3939

    Frauenärztin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08541/7609

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 43
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08541/5353

    Augenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Streiblstr. 47
    94491 Hengersberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09901/3939

    Frauenarzt, Onkologe
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 11
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08541/916877

    Anästhesist
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Ulrichstr. 1
    94481 Grafenau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08552/2400

    Urologe, Onkologe

Arzt / Ambulante Operateure in Zenting

In Zenting gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Zenting bewertet.
Zenting hat 1.157 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1157 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Gerading

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]