Handchirurgen in Murnau 9 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Murnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Prof.-Küntscher-Str. 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-2359

    Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose nach vorangegangener falscher Diagnose nach der 1. OP.
    Nach der 1. OP wegen eines Unfalls mit distaler Radiusfraktur
    mit Abriss des Processus styloideus ulnea hatte ich immer noch diffuse Schmerzen an der Hand. Bei der Nachkontrolle an der 1. Klinik war die Diagnose, dass der Heilungsverlauf normal sei.
    Erst Dr. Baas an der BGU Murnau stellte die richtige Diagnose, dass eine der 10 Schrauben, mit denen eine Platte den Bruch fixierte, falsch saß.
    Er operierte dann alle Metallteile in einer 15 minütigen OP heraus. Seither ist meine Hand befreit von diesen diffusen Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv, Dr, Ramsayer ist einer geborenen Doktor, seinen feine Fachliche Art und Weise hat wäre meinen Aufenthalt positiv auf meinen Fa
    ll bewirkt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem postoperativen Befund meines Daumens sehr zufrieden.
    Habe keine Schmerzen und nur minimale Bewegungseinschränkung, die mir aber
    auch vorhergesagt wurde.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    James-Loeb-Str. 13
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/4878880

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den ersten Termin hatte ich bereits 20 Stunden nach Kontaktaufnahme. Sämtliche Verletzungen wurden erkannt. Detaillierte Besprechung der OP.
    Äußerst kompetente Assistenzärzte. Heilungsprozess sehr zufriedenstellend
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    James-Loeb-Str. 13
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/4878880

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurgin, Handchirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Prof.-Küntscher-Str. 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-2359

    Chirurgin, Handchirurgin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Kemmelallee 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/6280333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, Behandlung erfolgreich und schonend - hat alles gepasst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Springorum ist ein einfühlsamer, kompetenter und netter Orthopäde. Dr.Springorum operierte mich am Hallux valgus. Ich wurde im OP sehr l
    iebevoll und kompetent vom Team betreut. Die Nachsorge und Aufklärung über den weiteren Verlauf von Dr.Springorum waren kompetent, er ging auf meine Fragen ein. Ich kann Dr. Springorum, das nette Praxis- und OP- Team nur weiter empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Handchirurgen in Murnau

In Murnau gibt es 9 Ärzte für Handchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Murnau bewertet.
Murnau hat 12.262 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Murnau beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Murnau beträgt 10,9 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Murnau beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]