Hausärzte in Murnau 22 Treffer

Arzt / Hausärzte in Murnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ramsachstr. 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/8171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 36 (38?) Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kerscher hat mich stets gründli
    ch untersucht, die Ursachen aller meiner Beschwerden so lange gesucht, bis er eine eindeutige Diagnose gestellt hat, die auch andere Ärzte lobend anerkannt haben. Er hat immer ein offenes Ohr, ist stets bereit alle Fragen zu beantworten und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten für einen Termin waren sehr kurz, die Wartezeiten im Wartezimmer ebenso. Meistens ist man allein im Wartezimmer. Ich bin so froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und mir bereitet der Gedanke, dass er irgendwann nicht mehr praktiziert großes Unbehagen. Solch einen kompetenten, netten Arzt wieder zu finden, wird sicherlich nicht einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 17
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/99666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komptente, freundliche Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Untermarkt 16
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/672731

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Bachert und bin immer sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Sie ni
    mmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit und mit der Behandlung und dem -erfolg bin ich sehr zufrieden. Praxisteam Dr. Bachert kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 51
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/99007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr liebe Arzthelferinnen, Terminvergabe sehr schnell, sehr oft noch am gleichen Tag vor allem ohne
    lange Wartezeiten! Einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 17
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/99666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis mit Herz und Seele

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    James-Loeb-Str. 13
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/4878880

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den ersten Termin hatte ich bereits 20 Stunden nach Kontaktaufnahme. Sämtliche Verletzungen wurden erkannt. Detaillierte Besprechung der OP.
    Äußerst kompetente Assistenzärzte. Heilungsprozess sehr zufriedenstellend
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Untermarkt 58
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/488070

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenserweckender kompetenter Arzt. Fühlte mich gut beraten und geborgen. Kann Dr. Nagengast nur weiter empfehlen!
    Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Untermarkt 45
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/2966

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, empathisch und äußerst verlässlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    James-Loeb-Str. 13
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/625226

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkt 45
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/628181

    Allgemeinmediziner
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Untermarkt 45
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/628181
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Reschstr. 1
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/626476

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Untermarkt 58
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48769-0
  • N
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Reschstr. 11
    82418 Murnau
    Telefon: 08846/6277330
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kocheler Str. 27
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/5135

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17-19
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/485880

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Prof.-Küntscher-Str. 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-0
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 17-19
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/485880
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Obermarkt 17
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/99666
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    James-Loeb-Str. 13
    82418 Murnau
    Telefon: 08821/53034
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gabriele-Münter-Platz 5
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/8081

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Untermarkt 58
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48769-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rathausplatz 3
    82441 Ohlstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08841/485880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Gemeinschaftspraxis ist top organisiert, alle Ärzte sind hervorragend in der Beratung und Betreuung. Ich kenne derzeit keine bes
    sere allgemeine Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rathausplatz 3
    82441 Ohlstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08841/485880

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Hausärzte in Murnau

In Murnau gibt es 22 Ärzte für Hausarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Murnau bewertet.
Murnau hat 12.262 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Murnau beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Murnau beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Murnau beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Riedhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]