Ärzte für Notfallmedizin in Haßfurt 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Haßfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt
    Telefon: 09521/280

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein höchst kompetenter, verständnisvoller und sympathischer Facharzt, dessen Unterstützung weit über die Sprechstunden hinausgeht.
    Nimmt s
    ich sehr viel Zeit, um dem Patienten zu zuhören. Nimmt Rücksicht auf die persönlichen Lebensumstände des Patienten und behandelt nicht nach einem 08/15 Schema, sondern Individuell. Seine Erklärungen sind leicht verständlich. Versucht, zusammen mit dem Patienten die beste Behandlung zu finden, indem er auf dessen Beobachtungen und Ideen eingeht.
    Ist keiner dieser Ärzte, die auf diktatorische Art und Weise behandeln und keinen Widerspruch dulden.
    Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, er ist einer der besten Ärzte mit denen ich zu tun hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt
    Telefon: 09521/28-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super fürsorglicher Chirurg.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Am Ziegelbrunn 3
    97437 Haßfurt
    Telefon: 09521/2035

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt
    Telefon: 09521/28-0

    Chirurg
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt
    Telefon: 09521/280

    Anästhesist
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt
    Telefon: 09521/28-0

    Chirurg
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ziegelbrunn 3
    97437 Haßfurt
    Telefon: 09521/2035

    Allgemeinmediziner
  • H
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt
    Telefon: 09521/280

    Transfusionsarzt, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Felsenweg 23
    97483 Eltmann, Weisbrunn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09522/707545

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über eine Empfehlung kam ich zu Hr. Dr. Bauer, bei der erst Untersuchung hat man schon gemerkt, dass er einen Patienten anders sieht. Er nim
    mt sich Zeit und ist sehr kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen. Ein Arzt wo man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Jahnstr. 7
    97461 Hofheim in Unterfranken, Mühle (untere)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09523/502570

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Hatte damals immer wiederkehrende Blasenetzündung, war bei zich verschiednenen Ärzten und hier wurde mir endlich geholfen. Termi
    n noch am selben Tag bekommen. Während andere Ärzte schon meinten es läge an meiner Psyche wurde ich hier super freundlich empfangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grabenstr. 57
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09382/7088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekam Stoßwelle. Dabei leichte Verbrennungen an der Schulter, ob das so sein soll? Behandlung hat zwar angeschlagen, musste ich aber selbst
    bezahlen da die Kasse das nicht übernimmt.

    Es gibt keinen Lift in die obere Etage. Für ältere Menschen nicht so gut.
    Für einen Orthopäden schlechter Sitz finde ich. Mit Krücken oder andere Gehbehinderung schlecht.
    Dr. Mundorff ist sehr nett und hat meine Beschwerden lindern können.
    Hab ihn schon weiter empfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bamberger Str. 4
    97483 Eltmann
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09522/3049911

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09721/7202132

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Ernährungsarzt
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09721/720-2242

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09721/720-0

    Intensivmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 29
    97453 Schonungen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09721/59284

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09382/6010

    Anästhesist
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09382/6010

    Anästhesistin
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09382/6010

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Marktplatz 11
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09382/3191580

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09721/7202760
  • V
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09721/7202760

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Setzen 20
    97469 Gochsheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09721/75960

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Reichsdorfstr. 2
    97526 Sennfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09721/75960

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Haßfurt

In Haßfurt gibt es 8 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Haßfurt bewertet.
Haßfurt hat 13.349 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Haßfurt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Haßfurt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Haßfurt beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]