Ärzte für Akupunktur in Haßfurt 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Haßfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Haardtweg 8
    97475 Zeil
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09524/5334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nur das Terminmanagement ist verbesserungsfähig.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Biologische Medizin, Osteologie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09721/7202795

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Werner Menzler ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Er macht auch viele andere Therapie und kann einem wirklich helfen. Die Warte
    zeit ist auch nicht lange. Wenn man auf dem Fachgebiet Orthopädie in gute Hände will, dann sollte man zu ihm in Behandlung gehen. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann nur sehr Gutes berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hausener Str. 8
    97532 Üchtelhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09720/1848

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, man fühlt sich wohl und gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Waldesruh
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09382/949-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich gerade eine schlechte Bewertung über die Ärztin lese, muss ich meine Behandlung erwähnen, die schon einige Jahre zurückliegt.
    Ich w
    ar bei der Ärztin u.a. wegen eines tränenden Auges. Lalle Augenärzte hatten abgewunken und es mir als Schicksal verkauft. Bei Fr. Dr. Stöber bekam ich einen Tee (kosten ca. 15 Euro) aufgeschrieben und innerhalb von max. 2 Wochen waren meine Augen wieder völlig in Ordnung.

    Ich würde wieder hingehen und habe deshalb auch gerade im Internet nach ihr gesucht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Deutschhof 42
    97422 Schweinfurt, Deutschhof
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09721/33885
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Hausarzt
    Ebersbergstr. 14
    97422 Schweinfurt, Deutschhof
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09721/33031
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    97461 Hofheim in Unterfranken, Mühle (untere)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09523/5014530

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09721/6050974

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Haßfurt

In Haßfurt gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Haßfurt bewertet.
Haßfurt hat 13.349 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Haßfurt beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Haßfurt beträgt 50,0 Tage und ist damit um 40,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Haßfurt beträgt 3 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sylbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]