Augenärzte in Haßfurt 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Haßfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 1
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09382/90822

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Was mich stört ist die Anmeldung. Datenschutz gibt's da nicht. Das ganze Wartezimmer bekommt alles mit, das darf heutzutag
    e nicht mehr sein. Ich würde nach Op's und Krankheiten gefragt...neben mir standen Leute und mir war's peinlich meine Krankheiten zu sagen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09382/31997-0

    Augenarzt
  • Augenheilkunde
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09382/31997-0

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Haßfurt

In Haßfurt gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Haßfurt bewertet.
Haßfurt hat 13.349 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4450 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]