Ärzte für Akupunktur in Ebern 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ebern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Coburger Str. 21 a
    96106 Ebern
    Telefon: 09531/944946

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Banhandlung ist noch nciht zu Ende, daher kann ich über den Behandlungserfolg noch nicht berichten.

    w.w.h.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolaus-Fey-Str. 9
    96106 Ebern
    Telefon: 09531/8233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich zuerst: Ich bin über die vielen negativen Bewertungen seeeehr überrascht, zumal ich einen völlig anderen Eindruck von Frau Hein gewon
    nen habe. Ich bin selbst aus dem med. Bereich, was niemand wußte! und habe deshalb etwas Erfahrung. Ich war zur Vorsorgeuntersuchung dort.
    Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und mein Bonusheft wurde anstandslos gestempelt und mir zurück in das Wartezimmer gebracht.
    Die Ärztin hat sich Zeit genommen, nach dem Befinden und Beschwerden gefragt und dann die Untersuchung seeeehr einfühlsam vorgenommen. Alles sehr!!!! genau angeschaut, nach Hautkrebsanzeichen gesucht und die Untersuchung erklärt.
    Ich bin froh, so eine einfühlsame Ärztin gefunden zu haben!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Haardtweg 8
    97475 Zeil
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09524/5334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nur das Terminmanagement ist verbesserungsfähig.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Ebinger Hauptstr. 25
    96179 Rattelsdorf, Ebing
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09547/87070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolge gezielt und führte innerhalb von 3 Wochen zum Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Farbgasse 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09571/95230

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Utzmann ist ein kompetenter und verständnisvoller Arzt und geht auf seine Patienten ein. Man merkt das er seinen Beruf liebt und nic
    ht nur aufs Geld achtet. Daran könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Farbgasse 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09571/95230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt. Schade dass die Praxis bald schließt:(

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lichtenfelser Str. 26
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09573/310550

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt kann nicht besser sein als sein nicht besonders freundliches Aufnahmeteam.
    Wenn eine Praxis z. B. am 07.07.13 den ganzen Tag nicht
    erreichbar ist (alle 1/2 Std. angerufen immer belegt) kann etwas nicht passen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unterzettlitzer Str. 31
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09573/9626-0

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    97461 Hofheim in Unterfranken, Mühle (untere)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09523/5014530

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Angerstr. 61
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09573/1233

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ebern

In Ebern gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Ebern bewertet.
Ebern hat 7.265 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3633 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ebern beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Ebern beträgt 11,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Ebern beträgt 43 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]