Ärzte für Akupunktur in Rattelsdorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Rattelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Ebinger Hauptstr. 25
    96179 Rattelsdorf, Ebing
    Telefon: 09547/87070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolge gezielt und führte innerhalb von 3 Wochen zum Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 17
    96049 Bamberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0951/52001

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Arztpraxis. Freundlicher Empfang und gut organisiert. Einfühlsame Ärzte/innen dich sich Zeit nehmen. Da kann man sich als Patient
    /in nur wohl fühlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Franz-Ludwig-Str. 11
    96047 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/27161

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin und sehr nettes Team! Mein Sohn geht "gerne" zum Arzt, auch wenn es manchmal natürlich unangenehm ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Franz-Ludwig-Str. 7
    96047 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/51959840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Coburger Str. 21 a
    96106 Ebern
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09531/944946

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Banhandlung ist noch nciht zu Ende, daher kann ich über den Behandlungserfolg noch nicht berichten.

    w.w.h.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Diabetologie
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0951/51099510

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, gute Erläuterungen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Farbgasse 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09571/95230

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Utzmann ist ein kompetenter und verständnisvoller Arzt und geht auf seine Patienten ein. Man merkt das er seinen Beruf liebt und nic
    ht nur aufs Geld achtet. Daran könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Farbgasse 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09571/95230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt. Schade dass die Praxis bald schließt:(

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lichtenfelser Str. 26
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09573/310550

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt kann nicht besser sein als sein nicht besonders freundliches Aufnahmeteam.
    Wenn eine Praxis z. B. am 07.07.13 den ganzen Tag nicht
    erreichbar ist (alle 1/2 Std. angerufen immer belegt) kann etwas nicht passen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Grüner Markt 1
    96047 Bamberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0951/98118-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchste Kompetenz und Menschlichkeit vereinen sich in Herrn Dr. Speer! Seine Ausführungen zu vorliegenden Erkrankungen waren stets auch für
    mich als Laien voll verständlich. Herr Dr. Speer nahm sich immer die Zeit, auch persönliche, äußerst freundliche Worte an mich zu richten. Selbiges gilt für sein Team. Vielen Dank für die stets freundliche Beratung und Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Obstmarkt 5-7
    96047 Bamberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0951/22554

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt, der sich genügt Zeit für seinen Patient nimmt. Bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein und respek
    tiert auch dessen Meinung. Dr. Flottemesch ist zudem ein sehr guter Operateur. Bei ihm und seinem Team ist man jederzeit gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Wetterkreuz 2
    96123 Litzendorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09505/950115

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte. Sehr freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolaus-Fey-Str. 9
    96106 Ebern
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09531/8233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich zuerst: Ich bin über die vielen negativen Bewertungen seeeehr überrascht, zumal ich einen völlig anderen Eindruck von Frau Hein gewon
    nen habe. Ich bin selbst aus dem med. Bereich, was niemand wußte! und habe deshalb etwas Erfahrung. Ich war zur Vorsorgeuntersuchung dort.
    Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und mein Bonusheft wurde anstandslos gestempelt und mir zurück in das Wartezimmer gebracht.
    Die Ärztin hat sich Zeit genommen, nach dem Befinden und Beschwerden gefragt und dann die Untersuchung seeeehr einfühlsam vorgenommen. Alles sehr!!!! genau angeschaut, nach Hautkrebsanzeichen gesucht und die Untersuchung erklärt.
    Ich bin froh, so eine einfühlsame Ärztin gefunden zu haben!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mittlerer Kaulberg 38-40
    96049 Bamberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0951/53185

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unterzettlitzer Str. 31
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09573/9626-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 10
    96047 Bamberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0951/204640

    Kinderpsychiater
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Keßlerstr. 9
    96047 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/4084256

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Hainstr. 49
    96047 Bamberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0951/2084090

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Praktische Ärzte, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Seehofstr. 34
    96052 Bamberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0951/45333

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Willy-Lessing-Str. 1
    96047 Bamberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0951/2083236

    Kinderärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hainstr. 4
    96047 Bamberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0951/3020388

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Angerstr. 61
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09573/1233

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Neurologie, Akupunktur
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0951/2995970

    Neurologin
  • V
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0951/30940010
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Kapellenstr. 10
    96158 Frensdorf, Birkach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09502/229680

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Rattelsdorf

In Rattelsdorf gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Rattelsdorf bewertet.
Rattelsdorf hat 4.478 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Rattelsdorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Rattelsdorf beträgt 0,5 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Rattelsdorf beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ebing

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]