Ärzte in Theres 2 Treffer

Arzt in Theres

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 18
    97531 Theres, Untertheres
    Telefon: 09521/954890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann man nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwenkweg 20
    97531 Theres, Untertheres
    Telefon: 09521/1804

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Centstr. 1
    97437 Haßfurt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09521/6102035

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal, saubere Praxis, minimale Wartezeiten; Arzt klärte gründlich und verständlich auf, erläuterte detailliert und klar ver
    ständlich seine Diagnose und die Behandlung, sehr freundlich. Behandlung erfolgreich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09521/280

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein feiner Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt, Sylbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09521/9474-230

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr kompetenter Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Geriatrie
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt, Sylbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09521/28-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Heckenweg 8
    97529 Sulzheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09382/4708

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 15-jährigem Leiden, beginnend mit dem 30. Lebensjahr (24 h täglich - Tag wie Nacht - Kopfschmerzen, Schwindel, massive Herzrhythmusstör
    ungen, geringste Erschütterungen führten zu sich tagelang unerträglich steigernden Kopfschmerzen, das Leben bestand nur noch aus Durchhalten - jung verheiratet, zwei kleine Kinder ... alle Arztbesuche bei Schmerz-Spezialisten und Internisten ergebnislos) stellte Herr Pließ nach ausführlicher Anamnese als erster und einziger die richtige Diagnose: Schwermetallvergiftung. Kurz darauf vom Labor bestätigt. Nach konventioneller Ausleitung in der Praxis Pließ umgehend symptomfrei, seitdem vorbeugende naturheilkundliche Behandlung durch Herrn Pließ als Schutz vor Spätfolgen. Das war nichts weniger als die Rückkehr in ein neues Leben!
    Ebenso engmaschige und vertrauensvolle Behandlung zur Wiederherstellung nach Unfall vor fünf Jahren mit der Folge schwerster Schädel- und Hirnverletzungen, zertrümmerter Rückenwirbel ...
    Herr Pließ hat mir nichts weniger als mein Leben wieder geschenkt und mich gesund erhalten.
    Kann man von einem Arzt fachlich und menschlich Besseres berichten?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Vorstadt 4
    97437 Haßfurt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09521/9597621

    Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und sehr gute Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofheimer Str. 63
    97437 Haßfurt, Sylbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09521/958508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt kompetent und einfach super. Kann mir keinen besseren wünschen. Ich bin sehr froh,dass ich da.sein darf.
    MFG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    97437 Haßfurt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09521/9535166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hofheimer Str. 63-69
    97437 Haßfurt, Sylbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09521/94740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09521/280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Sie ist die einzige Ärztin, die einen Zugang gleich gelegt hat. Sehr positiv und und professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 56
    97453 Schonungen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09721/59495

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Praxisteam ! Super freundlicher Arzt nimmt sich Zeit, hört zu !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Setzen 20
    97469 Gochsheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09721/75960

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt sehr freundlich war schon beim Vater bei akuttermin muss man nicht lange warten fühle mich in guten Händen mein
    Mann auch dieser Arzt hat immer ein offenes Ohr nimmt sich zeit für seine Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Setzen 20
    97469 Gochsheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09721/75960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Anmeldung an der Rezeption sehr Nette Mitarbeiterinnen ,und die Wartezeit war kurz ,ich bin manchmal auf Besuch in der Region Knetzg
    au . Ich hatte mich einen Tag zuvor angemeldet, und am nächsten Tag war ich schon dran ,die Wartezeit sehr gut . Ich möchte mich dafür bei den Mitarbeiterinnen an der Rezeption ,und Herr Dr. med. Schmid recht herzlich bedanken .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09521/280

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein höchst kompetenter, verständnisvoller und sympathischer Facharzt, dessen Unterstützung weit über die Sprechstunden hinausgeht.
    Nimmt s
    ich sehr viel Zeit, um dem Patienten zu zuhören. Nimmt Rücksicht auf die persönlichen Lebensumstände des Patienten und behandelt nicht nach einem 08/15 Schema, sondern Individuell. Seine Erklärungen sind leicht verständlich. Versucht, zusammen mit dem Patienten die beste Behandlung zu finden, indem er auf dessen Beobachtungen und Ideen eingeht.
    Ist keiner dieser Ärzte, die auf diktatorische Art und Weise behandeln und keinen Widerspruch dulden.
    Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, er ist einer der besten Ärzte mit denen ich zu tun hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09521/28-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wünsche ihnen viel Erfolg ,bei mir hat mit erstenmal die Diagnose gefunfen.Ich leide seit 8 Monaten ich Rente ortoped um ortoped es War
    schleim Beutel enzündung er behandelt die Patienten mit Herz und seele,wie es göhert im Beruf mach Weiter so sie sind in richtigen weg.

    Viel Glück!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt, Sylbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09521/9474-230

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Gefäßchirurgie
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09521/28-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Praxis
    Ein sehr sehr netter freundlicher Arzt,
    Da geht man gerne hin nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Torgraben 3
    97437 Haßfurt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09521/1504

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima hausärztl.Internisten, genauso gut wie ihr Mann. Geben sich beide mit dem Patienten Mühe. Sind beide würdige Nachfolger von Dr. Memm
    el, nur die alternative Medizin fehlt etwas.
    Prima Personal. Blutabnahme bei allen spitze; eine der Angestellten scheint mehr Typ Manager zu sein. Das Tut der Praxis echt gut.
    Mit einem Wort : Empfehlenswerte Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hag 33
    97529 Sulzheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09382/1598

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe , freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt , gründliche Untersuchung,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goethestr. 26
    97437 Haßfurt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09521/3092

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine meines Erachtens kompetente Diagnostik und Operation
    eines grauen Stars erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    V
    ielen Dank dafür.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Krumme Gasse 8
    97453 Schonungen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09721/59948

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr Cichon schon von Anfang an in Behandlung. Trotz Umzug habe ich Sie als FA beibehalten. Sie begleitete mich liebevoll, mit fa
    chlichem Verstand bei 3 Schwangerschaften Temine erhält man sehr zügig. Bei Notfall sofort! Super Helferin!! :-) Danke!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwerchmaingasse 11
    97437 Haßfurt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09521/954550

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt, Sylbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09521/9474270

    Radiologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, einfühlsam, kompetent, menschlich. Erklärt so, dass man es gut verstehen kann. Macht klare Aussagen. Trotz negativem Befunds f
    ühlte ich mich von ihr ermutigt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Hofheimer Str. 63
    97437 Haßfurt, Sylbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09521/958508

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt. Wenig Gesprächszeit, dafür aber ausführliches Mitarbeitergespräch.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09521/28-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super fürsorglicher Chirurg.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Setzen 20
    97469 Gochsheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09721/75960

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...................

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    97437 Haßfurt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09521/92018

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nettes Team aber zu lange Wartezeit auf einen Termin.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tränkberg 12
    97437 Haßfurt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09521/8303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich offen kompetent

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Theres

In Theres gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Theres bewertet.
Theres hat 2.682 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1341 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Theres beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Untertheres

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]