Fußchirurgen in Rehau 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Rehau

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 10
    95111 Rehau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Wir wurden vom Hausarzt dorthin verwiesen, weil eine Röntgenaufnahme sehr wahrscheinlich sein musste, um einen Bruch zu diagnostizieren. Der
    Verdacht hat sich dann auch bestätigt. Dr. Arnold war sehr freundlich zu meiner Klientin (ich habe die gerichtl. Betreuung wegen einer Mehrfachbehinderung) und hatte auch sofort das eigentlich zugrunde liegende Krankheitsbild parat. Wegen eines erblichen Muskelschwunds schlug er vor, die Zehe nicht zu operieren, wie es üblicherweise mit so einem Bruch gemacht würde. Weil sich dadurch die Symtome der Muskelerkrankung verschlimmern würden, hat er sich auf eine konservative Behandlung festgelegt. Fabelhaft: denn so musste ich nicht erst umständliche Erklärungen über die Folgen von einer, durch die OP verursachte Immobilität aufzeigen. Ich finde die fachliche Kompetenz dieses Arztes über dieses Krankheitsbild als sehr angemessen. Das hat nicht jeder drauf! Zu meiner Klientin verhielt er sich angemessen freundlich im Umgang, denn sie ist geistig nicht so aufnahmefähig.

Arzt / Fußchirurgen in Rehau

In Rehau gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Rehau bewertet.
Rehau hat 9.427 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Rehau beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 4,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Rehau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Rehau beträgt 110 Minuten und ist damit um 76 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Fußchirurgie, Kunstgelenk, Rücken- und Gelenkschmerzen, Schmerztherapie, Sportmedizin, Sportverletzungen, Akupunktur, Unfallarzt, ambulante Operationen, Säuglingshüftsonographie, Arthroskopie, Bandscheibenbehandlung, Endoprothesen, Endoprothetik
    Bahnhofstr. 10
    95111 Rehau