Psychiater in Rehau 11 Treffer

Arzt / Psychiater in RehauKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09281/738640

    Neurologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle, seriöse und einwandfreie Diagnostik. Bereits nach dem 2. Termin konnte eine handfeste Diagnose gestellt werden. Die Ärztin nimmt s
    ich viel Zeit für die Patienten. Anliegen werden von der Ärztin sowie den medizinischen Fachangestellten umgehend und sachlich bearbeitet. Zudem nehmen sich die Assistentinnen viel Zeit, postalisch entgegengenommene medizinische Unterlagen gründlich und Fachgerecht zu bearbeiten.

    Auf Nachfrage bekommt man umgehend Auskunft über Laborwerte. Befunde wurden nach Anforderung innerhalb kürzester Zeit postalisch übermittelt. Von der Ärztin konnten mir gleich mehrere verschiedene Medikamente angeboten werden, welche ich jedoch ablehnte.

    Jedem, der kurze Wartezeit sowie eine schnelle und vollumfängliche Diagnostik wünscht, würde ich diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 65
    95028 Hof
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09281/8601662

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette Frau, hat Geduld und hört sehr gut zu, es ist für mich sehr schwer Vertrauen Auf zu bauen, fast unmöglich, aber durch ihre G
    eduld habe ich mich öffnen können, Gott sei dank ich war der Verzweiflung nahe, ich hatte schon mehrere Anläufe versucht mir helfen zu lassen ist leider wegen Mangel an Vertrauen immer gescheitert, nun hat es endlich geklappt, Ich kann nur sehr sehr gutes schreiben, es gibt nichts Negatives was ich berichten könnte, ich bin schon ein kritischer Mensch und sage meine Meinung, das ich auch hier mache, aber ich kann nur gutes berichten, ich bin immer noch dabei,und es wird seine Zeit brauchen bis ich halbwegs wieder sagen kann"gut jetzt geht es mir besser", ich freue mich jedes mal wenn ich einen Termin habe, ich kann mich öffnen an mir arbeiten, ich werde voll unterstützt, und fühle mich nicht mehr allein gelassen mit meinen Problemen und Ängsten. Daumen hoch nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Prof.-Paul-Köhler-Str 3
    08645 Bad Elster
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 037437/750

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Moise und sein Team sind einzigartig gut. Dr.Maaß ist kaum zu schlagen in der zu Ordnung von krankheitsbedingten sonstigen Erkrankungen.
    Frau Dr. Ikuye ist sehr gut, wegen ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten die einzelnen Dinge den jeweiligen Situationen anzupassen. Frau Dirks ist ein nicht zu unterschätzender Bestandteil des Teams und eine aufstrebende Persönlichkeit. Frau Herder sollte das Rauchen aufgeben, sonst ab sehr gebrauchsfähig. Frau Baalmann und Frau Harder sind genau an der richtigen Stelle. Gesamtkonzept sehr gut. Küche kann nicht besser. Frau Focken ist das beste was die Station im pflegerischen Bereich zu bieten hat. Komme jederzeit gerne wieder, denn die Zeit hat mich persönlich sehr geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 6
    95028 Hof
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09281/3449

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    OK
    Alles OK freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 1
    95028 Hof
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09281/1401497

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein super kompetenter und einfühlsamer Arzt, der Klartext spricht, nimmt sich sehr viel Zeit deshalb kommt es zu langen Wartezeiten.
    Weite
    r so Dr. Auert!!! Dickes Lob und danke für Ihre Hilfe!!!!

    Allerdings könnte die Praxis etwas moderner und freundlicher eingerichtet werden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09281/784999

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Katastrophale Wartezeiten, terminvergabe sehr schlecht aber kompetente Ärztin

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    August-Mohl-Str. 38
    95030 Hof
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09281/1441025

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kurze Wartezeit, monatlich mehrere Termine möglich!

    Man bekommt genau das richtige Medikament das man benötigt. Nachdem ich Olanzapin ab
    setzte, verschrieb mit die Ärztin Citalopram. Während des Zeitraums wo mir die Ärztin Citalopram verschrieb, hat die Therapie gut geholfen.

    Leider musste ich dann mit 21 die Therapie abbrechen, weil die Ärztin nur bis 21 Jahren behandelt. Somit musste ich auch das Medikament aprupt absetzen.

    Zusammengefasst wurde mir mit der medikamentösen Einstellung auf Citalopram gut geholfen!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Poststr. 2
    95028 Hof
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09281/8402496

    Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychiater in Rehau

In Rehau gibt es 11 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Rehau bewertet.
Rehau hat 9.427 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Rehau beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Rehau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Rehau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]