Ärzte für D-Ärzte in Ingolstadt 6 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stein 10
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/35200

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine total kompetente Ärztin die sehr auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Sehr freundlich und man kommt sich nicht wie eine "Numm
    er"vor. Ich kann Frau DR. Held nur weiterempfehlen. Bin schon Patient seit Eröffnung Ihrer Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/8854740

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/37085-67

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lindner ist ein sehr netter und kompetenter Artzt der sich vor allem auch die ZEit nimmt einem zuzuhören. Ich war echt bei einigen Ärtzte
    n und habe mich bei meiner Knie Op dann für ihn entschieden ohne es zu bereuen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Chirurg, extrem engagiert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/37085-67

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9358-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08456/71-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein behandelnder Arzt Herr Prof. Dr. med. Gregor Voggenreiter ist sehr Nett und sehr kompetent, ich bin mit meiner Hüft-OP sehr zufrieden.
    Im Krankenhaus Kösching sind allgemein die Schwestern sehr bemüht, allerdings auch sehr überlastet, das sich leider auch auf die Patienten auswirkt. Leider war der mir zugeteilte Physiotherapeut überfordert, so dass ich mir die Weiterbehandlung nach der OP auch sparen konnte, hat mir nichts gebracht. Wohl dem der einen Angehörigen hat der eine dementsprechende Ausbildung absolviert hat, Leider!
    Mfg. M.O.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08459/ 33 36 60

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Orthopäde, welcher sich noch die nötige Zeit nimmt - auch für gesetzlich Versicherte. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08456/9188990

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuster ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
    Als Operateur ist er wirklich hervorragend, Vor- und Nac
    hsorge sind sehr gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08459/ 33 36 60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08456/71-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08421/934734

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so unfreundliche Empfangsdamen und Arzthelferinnen erlebt! Es gab weder eine Begrüßung beim Betreten der Praxis, noch ein normales ne
    ttes Wort bei der Aufnahme! Total unfreundlich, man fühlt sich überhaupt nicht erwünscht! Wäre ich nicht so begeistert von Herrn Dr. Hudde würde ich diese Praxis aufgrund der Arzthelferinnen und Empfangsdamen nie mehr betreten!!!
    Ansonsten ist man bei Dr. Hudde bestens aufgehoben! Er nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet alle Fragen in Ruhe und verständlich. Von der Stellung der Diagnose bis zur Heilung durchaus begeistert von ihm, super Arzt!! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 6 Ärzte für D-Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 20848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Ingolstadt beträgt 16,5 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Ingolstadt beträgt 42 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hollerstauden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]