Ärzte für D-Ärzte in Ingolstadt 6 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Ingolstadt

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stein 10

Orthopädin und Unfallchirurgin

Eine total kompetente Ärztin die sehr auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Sehr freundlich und man kommt sich nicht wie eine "Numm
    er"vor. Ich kann Frau DR. Held nur weiterempfehlen. Bin schon Patient seit Eröffnung Ihrer Praxis.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt

Chirurg

Sehr netter Arzt, sehr kompetent!!!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0841/37085-67

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr Lindner ist ein sehr netter und kompetenter Artzt der sich vor allem auch die ZEit nimmt einem zuzuhören. Ich war echt bei einigen Ärtzte
    n und habe mich bei meiner Knie Op dann für ihn entschieden ohne es zu bereuen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Super Chirurg, extrem engagiert

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 0841/37085-67

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Telefon: 0841/9358-0

Krankenhausstr. 19
    Telefon: 08456/71-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Mein behandelnder Arzt Herr Prof. Dr. med. Gregor Voggenreiter ist sehr Nett und sehr kompetent, ich bin mit meiner Hüft-OP sehr zufrieden.
    Im Krankenhaus Kösching sind allgemein die Schwestern sehr bemüht, allerdings auch sehr überlastet, das sich leider auch auf die Patienten auswirkt. Leider war der mir zugeteilte Physiotherapeut überfordert, so dass ich mir die Weiterbehandlung nach der OP auch sparen konnte, hat mir nichts gebracht. Wohl dem der einen Angehörigen hat der eine dementsprechende Ausbildung absolviert hat, Leider!
    Mfg. M.O.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    Telefon: 08459/ 33 36 60

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Orthopäde, welcher sich noch die nötige Zeit nimmt - auch für gesetzlich Versicherte. Sehr empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 21

Chirurg, Handchirurg

Dr. Schuster ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
    Als Operateur ist er wirklich hervorragend, Vor- und Nac
    hsorge sind sehr gut.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Grasweg 7

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt

Chirurg

Selten so unfreundliche Empfangsdamen und Arzthelferinnen erlebt! Es gab weder eine Begrüßung beim Betreten der Praxis, noch ein normales ne
    ttes Wort bei der Aufnahme! Total unfreundlich, man fühlt sich überhaupt nicht erwünscht! Wäre ich nicht so begeistert von Herrn Dr. Hudde würde ich diese Praxis aufgrund der Arzthelferinnen und Empfangsdamen nie mehr betreten!!!
    Ansonsten ist man bei Dr. Hudde bestens aufgehoben! Er nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet alle Fragen in Ruhe und verständlich. Von der Stellung der Diagnose bis zur Heilung durchaus begeistert von ihm, super Arzt!! Nur zu empfehlen.

Arzt / D-Ärzte in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 6 Ärzte für D-Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 20848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Ingolstadt beträgt 16,5 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Ingolstadt beträgt 42 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden