Sportmediziner in Kempten (Allgäu) 13 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Kempten (Allgäu)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5402990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum Sorglospaket. Bestes Ergebnis nach toller Behandlung von Anfang bis Ende.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Gezielte Diagnostik und erfolgsversprechende Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 8
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/27777

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Krankheiten bekomme ich gleich einen Termin, was nicht so dringend ist, Check Up z.B erst in ca 1-2 Wochen, immer Urlaubsvertretu
    ng vorhanden, hört zu, doktert nicht an einem herum, sonder überweist einen auch zum Facharzt, stopft einen nicht mit Medikamenten voll
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,sehr freundlich, sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, Patientenwünsche werden
    mit berücksichtigt, es wird sich viel
    Zeit genommen,wenn es notwendig ist,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lindauer Str. 112
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/8291

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Behandlung. Guter Service, da schnelle Terminvergabe. Schneller Behandlungserfolg.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aybühlweg 32
    87435 Kempten (Allgäu), Steufzgen
    Telefon: 0831/85171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Auf'm Plätzle 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/960280-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 19
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5658695

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lindauer Str. 112
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/8291

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 19
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5658695

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5658695

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/96087415

    Chirurg, Rehabilitationsarzt
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Robert-Weixler-Str. 48 a
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/69736830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Sportmedizin
    Oberhofer Str. 33
    87471 Durach, Bechen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0831/63277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Thürauf Patientin von Anfang an und war immer zufrieden mit der Behandlung.
    (Freundlichkeit ließ öfters zu wünschen übrig)

    Leider war ich sehr geschockt über die Art und Weise wie ich erfahren musste, dass Herr Dr. nun seine Kassenlzulassung abgibt. Ich war ein paar Tage vorher noch in der Praxis und habe im Wartezimmer von der Unruhe an der Anmeldung mitbekommen. Als ich Herrn Dr. im Behandlungszimmer darauf ansprach, ob es eine Änderung gebe,bekam ich lediglich zur Antwort, dass ich ab 1. April nun nicht mehr zu ihm kommen könne. Nach so langer Zeit hielt er es nicht einmal für notwendig, mir alles Gute zu wünschen und sich zu verabschieden. Er verließ einfach das Behandlungszimmer.
    Das fand ich sehr unangebracht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausstr. 2
    87452 Altusried
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08373/7224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08323/4068

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stöhr ist ein netter Arzt mit Kompetenz und Diagnosesicherheit. Das Personal in der Praxis ist freundlich. Kurzen Wartezeiten.Ich bin al
    s Osteoporosepatientin hier bestens versorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Im Stillen 1-4
    87509 Immenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08323/910250

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 36
    87509 Immenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08323/4465

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein toller Arzt, der sich der Probleme der Patienten annimmt und sich auch Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Im Stillen 2 - 4 1/2
    87509 Immenstadt, Stein
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08323/9100

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange Terminwartezeiten resultieren aus langfristiger Terminplanung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kirchstr. 9
    87549 Rettenberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08327/334

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Ettensberger Str. 2
    87544 Blaichach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08321/67130

    Allgemeinmediziner
  • V
    Orthopädie, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Sebastian-Kneipp-Allee 7a
    87730 Bad Grönenbach, Thal
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0159/06634534

    Orthopäde
  • W
    Neurologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Stillen 2 - 4 1/2
    87509 Immenstadt, Stein
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08323/9100

    Neurologe
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Stillen 2-3
    87509 Immenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08323/910-366

    Chirurg
  • Y
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Im Stillen 3
    87509 Immenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08323/910-8915

    Gastroenterologe
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08366/270

    Orthopäde

Arzt / Sportmediziner in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 13 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Sportmedizin in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4774 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Kempten (Allgäu) beträgt 2,7 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Kempten (Allgäu) beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steufzgen
  • Thingers

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]