Sportmediziner in Schwarzach am Main 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Schwarzach am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 11
    97334 Sommerach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09381/2307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, freundliche schnelle Hilfe, gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Weingartenstr. 8
    97337 Dettelbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09324/1463

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminabsprache super
    Personal freundlich
    Arzt Kompetenz/Beratung /Erklärung super, nimmt sich die Zeit.
    Als Kassenpatient fühle ich mich
    bei Dr. Gerhard sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09321/704-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe meinen Leistenbruch operieren lassen alles verlief reibungslos mit minimalinvasiver OP . Morgens in der Klinik eingecheckt kurz vor Mit
    tag die OP und am nächsten Morgen schon wieder nach Hause. Keine Schmerzen oder Beschwerden danach ich habe mich gleich wieder als ganzer Mensch gefühlt.. Der Bruch war rechts und die linke Seite hat er gleich mit operiert da er schon Anzeichen eines Bruchs erkennen konnte. Ein 3D Netz wurde eingesetzt nichts geklebt oder genäht und ich spüre es auch nicht . Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen und ich kann gern und gut auch jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09381/404-218

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 28
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09321/9276707

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation verlief sehr erfogreich und kann 4 Monaten nach einer Kreuzband-OP wieder beschwerdefrei joggen. Zwar musste ich erst nachfrag
    en, ob ich die Bewegungsschiene für zu Hause bekomme, aber die wurde mir dann sofort verschrieben. Leider ist das Kitzinger Krankenhaus nicht so gut für diese Operationen ausgestattet. Z.B. kann man nirgens seine Gehhilfen befestigen. Auch die schon angesprochene Bewegungsschiene ist nicht vorhanden. Leider hatte ich auch nur einmal KG. Die verordnete Dr. Müller aber ausreichend für "zu Hause". Die Schwestern, Plfeger und Ärzte waren aber in der Klinik KitzingerLand sehr bemüht. Kann also nur weiterempfehlen. Würde mich wieder operieren lassen. Hoffe aber, dass ich dies nicht nötig ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09381/4040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetente Erscheinung, zuvorkommend und klar in seiner Erläuterung. Unkomplizierte Terminabwicklung und freundliches Team drum her
    um.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Korbacherstr. 7
    97353 Wiesentheid
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09383/903490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Diagnose 100% richtig - kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09321/704-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde von dr. fackeldey in der klinik kitzinger land operiert. ich fühlte mich insgesamt gut betreut.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 6
    97332 Volkach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09381/514
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09321/7040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09381/4040

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Sportmedizin
    Dr.-Eugen-Schön-Str. 11 a
    97332 Volkach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09381/4899

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Goethestr. 19
    97332 Volkach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09381/6366

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09381/404-218

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schrannenstr. 10
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09321/4300

    Orthopädin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Orthopädie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marktbreiter Str. 11
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09331/803003

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt und Personal! Schneller Termin und schnelle Behandlung !
    Ich bin endlich wieder schmerzfrei, bin sehr z
    ufrieden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dorfgraben 2a
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0931/272562

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt.
    Alles, was man sich von einem Arzt wünscht.
    Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Sportmedizin
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0931/201-27832

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dies is ein juter arzt einer der besten in deutschland !!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09331/9809110

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und nettes Personal!
    Ein Doktor der sehr nett und freundlich ist; er strahlt Kompetenz und Wissen aus!
    Ich kann ihn nu
    r weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hermann-Löns-Str. 2
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der immer ein Ohr für die Sorgen und Nöte hatte, die mich plagten. Würde ich immer weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Waltherstr. 17
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0931/84318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr freundlich und kompetent.
    Terminvereinbarung kaum möglich, da kein Mensch ans Telefon geht.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Klingengasse 2
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09331/980100

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, ruhiger, breit ausgebildeter und kompetenter Arzt, der zudem noch sehr nett und freundlich ist. Dr. Eckl behandelt als Allge
    meinmediziner Erwachsene wie Kinder. Für mich ein guter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und auf die Belange eingeht. Note 1 +.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 40 a
    97236 Randersacker
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0931/708608

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09382/6010
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09331/9825300

    Orthopäde, Badearzt

Arzt / Sportmediziner in Schwarzach am Main

In Schwarzach am Main gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Schwarzach am Main bewertet.
Schwarzach am Main hat 3.678 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3678 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hörblach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]