Heilpraktiker in Schwarzach am Main 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Schwarzach am Main

Heilpraktiker in Schwarzach am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Linda Berndes-Schmidt, Großlangheim, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Traumaheilung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 17
    97320 Großlangheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09325-9805391

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einigen Jahren wegen Rückenschmerzen bei Linda in Behandlung. Nach jeder Behandlung sind die Schmerzen für einen längeren Zeit
    raum nicht mehr vorhanden.
    Linda ist eine sehr kompetente und äußerst engagierte Heilpraktikerin. Sie erklärt die Zusammenhänge im menschlichen Körper sehr gut. Jahrelang hatte ich immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Während einer Behandlung gegen Rückenschmerzen erkannte Linda mein Problem mit der Blase ohne das ich ihr davon erzählt hatte. Seit dieser Behandlung hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung. Man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben bei ihr.
    Wir sind sehr dankbar, dass wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Am Lehnstein 22
    97337 Dettelbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09324/4224

    Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lebensqualität zurückgegeben
    Anamnese: 28 Jahre OP-Pflege (noch einige Jahren vor mir) und 4-wöchige Odyssee zwischen Neurochirurgie, MRT,
    CT, Physiotherapie und bis zu 2000 Ibuprofen täglich. Die HWS-Beschwerden waren so stark, dass Bewegung kaum möglich war und an Schlaf nicht zu denken.
    Dann bin ich bei Herrn Hofmann gelandet. Mit schonender Mobilisation wurde die HWS wieder "gerichtet" und auch die Ursache festgestellt. Nach der ersten Behandlung schon wie befreit. Jetzt, drei Wochen später kaum noch Beschwerden. Fazit: Zum Profi und nicht zum Hausarzt mit einem Wochenendlehrgang in Chiropraxis.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Lehnstein 22
    97337 Dettelbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09324/4224

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Diagnose: Spinalkanalstenose
    Der Orthopäde meinte, dass lediglich eine Operation zu meiner Genesung beitragen könnte. Ich wollte eine
    Alternative testen. Dabei spielte für mich die Entfernung von 250km keine Rolle. Meine Entscheidung bereue ich nicht. Ich kann nur jeden empfehlen Herrn Dokter Michael Hoffmann mit seiner Freundlichkeit und Kompetenz aufzusuchen.
    Früher musste ich 3 Schmerztabletten pro Tag einnehmen, nun bin ich schmerzfrei und zufrieden mit meiner Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 72
    97355 Kleinlangheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09325/980611

    Heilpraktikerin
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Paradeis 2
    97334 Sommerach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09381/7183441

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michael Leisten, Prichsenstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Laub 12
    97357 Prichsenstadt, Laub
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09383/6206

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2002 bin ich bei Herrn Leisten in Behandlung. Nach immer wiederkehrenden Beschwerden habe ich mich damals für eine Konstitutionsbehandl
    ung entschieden. Ich bin sehr glücklich darüber, denn er hat meine chronischen Beschwerden ausgeheilt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz sehr! Herr Leisten ist für mich erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen. Seine offene freundliche Art vermittelt mir das Gefühl als Patient ganz im Fokus zu stehen.
    Mittlerweile stehen auch meine Kinder unter seiner Betreuung und wir fühlen uns sehr angenommen, sowohl von Herrn Leisten wie auch seinem freundlichen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie
    Am Gries 7
    97332 Volkach, Fahr
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09381/8461313

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hauck hat eine warme, wunderbare Art. Man fasst schnell Vertrauen zu ihr und fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ich bin
    noch nicht lange in Behandlung, werde es aber noch länger bleiben. Ich bin zuversichtlich, daß sie viel bewirken kann - sowohl mit Bio-Resonanz, als auch mit Homöopathie. Ich kann sie wirklich empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eselsberg 1
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09321/921269

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königsplatz 3
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09321/922669

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Grund 25
    97348 Rödelsee
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09323/870248

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Böden 17
    97332 Volkach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09381/716773

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ritterstr. 22
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09321/925771

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lochweg 17
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09321/922369

    Heilpraktiker
  • M
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Am Gries 7
    97332 Volkach, Fahr
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09381/8461313

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bleichwasen 1
    97332 Volkach, Gaibach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09381/717884

    Heilpraktikerin
  • O
    Osteopath
    Josef-Wächter-Str. 4
    97332 Volkach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09381/847373
  • P
    Klassische Homöopathie
    Sandweg 12
    97332 Volkach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09381/716840

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Böden 17 a
    97332 Volkach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09381/803166

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schernauer Weg 1
    97337 Dettelbach, Bibergau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09324/981615

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Järkendorfer Straße 1
    97357 Prichsenstadt, Stadelschwarzach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 093839099864

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Reusenberg 3
    97337 Dettelbach, Schernau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09324/9797969
  • U
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Am Bahnhof 1 a
    97320 Buchbrunn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09321/2684809
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Spinnenbergstr. 48
    97320 Albertshofen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09321/382567
  • W
    Kinesiologie, Phytotherapie
    Wiesenstr. 4
    97353 Wiesentheid, Geesdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09383/9034011

    Kinesiologin, Phytotherapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Königlein 19
    97355 Wiesenbronn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09325/979313

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniela Schunk, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Rochus-Str. 25 k
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0931/2999390

    Heilpraktikerin
  • Dagmar Betzer, Kolitzheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Händelstr. 12
    97509 Kolitzheim, Oberspiesheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09723/9340999

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Kirsti Hille-Gaul, Randersacker, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie (EMDR)
    Würzburger Strasse 1
    97236 Randersacker, Heidingsfeld
    entfernt 18,6 km.
  • Barbara Hock, Gerolzhofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Allergologie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Bluthochdruckbehandlung, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Durchblutungsstörungen, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hautmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Kinder- Allergologie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Berliner Str. 108a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09382/317711

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Schwarzach am Main

In Schwarzach am Main gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Schwarzach am Main bewertet.
Schwarzach am Main hat 3.678 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3678 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stadtschwarzach

Die größten Städte

[]