Praktiker in Mainleus 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Mainleus

Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kulmbacher Str. 22
    95359 Kasendorf, Lichtentanne

Dr. Ipta hat sich Zeit genommen, meine Meinung als Patient zu der Erkrankung anzuhören. Das finde ich sehr wichtig, da kamen Detailaspekte z
    um tragen, die auch für die Diagnostik sehr wichtig waren.
    Dr. Ipta hat ordentlich, sorgfältig und umfangreich im Vorfeld untersucht, großes Blutbild, Röntgenaufnahmen etc.
    Außerdem hat er auch Aspekte zur Heilung und Prophylaxe mit einfließen lassen, die es mir als Patienten ermöglichen, diese Krankheit zukünftig durch eigene Verhaltensänderung unwahrscheinlicher werden zu lassen.
    Genau so stelle ich mir eine kompetente Arztbetreuung vor.
    Ich war vorher bei einem Arzt, der weder Voruntersuchungen gemacht hat, noch sich Patientenerfahrungen angehört hat, sondern einem einfach ein Antibiotikum in die Hand gedrückt hat. Folge? 4x im Jahr die gleiche Erkrankung! Jetzt bin ich zu Dr. Ipta gewechselt.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschenallee 3 a
    95349 Thurnau, Eckersdorf
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Brendelstr. 1
    95349 Thurnau, Eckersdorf

Arzt / Praktiker in Mainleus

In Mainleus gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Mainleus bewertet.
Mainleus hat 6.546 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6546 Einwohner pro Arzt.