Unfallchirurgen in Landsberg 5 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Landsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/333-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Unfall mit 5 gebrochenen Rippen, Verletzung der Lunge u gebrochener Schulter mit Supraspinatussehne, hat Dr. Vennemann mit beigetragen,
    dass die Op's erfolgreich durchgeführt wurden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ahornallee 117
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/4011277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann man nur wärmestens weiterempfehlen. Er behandelt auch Kassenpatienten, zwar als Selbstzahler, aber das nimmt bei einem Beha
    ndlungserfolg sehr gerne in Kauf, zudem weil man sowohl vom Team als auch vom Arzt selber immer freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden und nimmt sich für seine Patienten mehr als ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/333-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht und erklärt verständlich. Etwas Wartezeit für Ersttermin. Hat sich aber gelohnt. 2 ander
    e Orthopäden hatten schon fast das Messer in der Hand. Ging dann aber auch ohne ! Damen am Empfang waren sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/59061

    Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Beinbruch dort, schnelle Hilfe, kompetente Aufklärung und Erklärung des Ganzen. Empathie: geht so, aber fachlich schon gut. Etwas zöger
    lich mit der dritten Verordnung für Physio.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/333-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Weidenhartstr. 35
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08232/508-577

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs wurde ich von Dr. Walter leicht abschätzig behandelt. Als D-Arzt ist er seiner Stellung durchaus bewusst und zeigt dies auch. Anges
    prochene Beschwerden wurden teilweise komplett ignoriert. Dennoch erfolgte eine hervorragende Aufklärung der anderen Punkte. Das Arzt/Patientenverhälnis lässt sich durchaus ausbauen. Dr. Walter ist sehr bemüht und fachlich kann ich auch nichts negatives sagen. Es hapert lediglich an der Feinarbeit.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bahnhofplatz 1 a
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08247/1414

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Landsberg

In Landsberg gibt es 5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Landsberg bewertet.
Landsberg hat 28.121 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5625 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Landsberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Landsberg beträgt 13,7 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Landsberg beträgt 14 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]