Ärzte in Penzing 3 Treffer

Arzt in Penzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Zeppelin-Str. 2
    86929 Penzing
    Telefon: 08191/8919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herbst war sehr freundlich besonnen und professionell. Herr Dr. Herbst erklärte mir auf total verständliche Weise seine Vorgehenswe
    ise und den genauen Therpieansatz. Ich wurde absolut erfolgreich und konstruktiv in die Heilung mit einbezogen.
    Solche Ärzte braucht unser Land.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Zeppelin-Str. 2
    86929 Penzing
    Telefon: 08191/8919

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin
    Graf-Zeppelin-Str. 2
    86929 Penzing
    Telefon: 08191/8919

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ahornallee 2 a
    86899 Landsberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08191/305050

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Morski schon länger und muss sagen, dass er fachlich und menschlich super ist.

    Gute Behandlung, eine verständliche Erklärun
    g, ein lockerer und sympathischer Umgang, dass alles ist hier zu finden.

    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08191/50745

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durch eine Herzerkrankung in Dauerbehandlung (2 x pro Jahr Stress EKG) und fühle mich in guten Händen. Meine Bewertung zeigt es. Das Pra
    xisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mehr sag ich nicht ;-)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptplatz 176
    86899 Landsberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08191/3810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kläger ist eine freundliche und durch ihre langjährige Erfahrung sehr kompetente Ärztin, der ich bereits mehr als 30 Jahre die Treue
    halte,.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Holzhauser Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08191/22110

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben schnell einen Termin bekommen (Dr. Abendroth war die Ferienvertretung unseres sonstigen Kinderarztes). Trotz Info am Telefon, daß wir
    länger warten müssten, da wir eingeschoben werden, kamen wir nach max. 10 Min. schon dran. Der Arzt war sehr nett, wirkte sehr kompetent und hat gut beraten. Die Sprechstundenhilfen waren auch sehr nett. Würde den Kinderarzt zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08191/922205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar.. Doc und Team.. Kompetent, empathisch... Unsre ganze Familie geht mittlerweile hin. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornallee 117
    86899 Landsberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08191/32966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08191/9168-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die telefonische Erreichbarkeit ist nach Schulnoten von mir mit mangelhaft bis ungenügend zu bewerten. Auch zugesagte Rückrufe werden nicht
    eingehalten. Sollte man schnellstens eine Lösung finden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Münchener Str. 34
    86899 Landsberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08191/3318522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung topärztin mit besten Empfehlungen. Sehr freundlich. Gewissenhaft. Gründlich. Sorgfältig.

    Kompetent. 100 % vert
    rauenswürdig.

    Ambitioniert ohne einschränkung beste

    Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Penzinger Feld 17
    86899 Landsberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08191/3636

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rehfeuter ist eine höchst kompetente Ärztin, sehr gründlich und freundlich. Eine gute Praxisorganisation mit ebenfalls sehr netten
    Assistentinnen rundet das ausgesprochen positive Bild ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Hellmair-Platz 169 / I
    86899 Landsberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08191/2335

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bedachte und erfahrene Hausärztin mit einem breiten Wissensspektrum

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Münchener Str. 2
    86899 Landsberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08191/59199

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Beratung und Behandlung. Dr. Freier behandelt absolut individuell und ganzheitlich. Er erzielte bei mir He
    ilungserfolge, die die Schulmedizin vorher für unmöglich gehalten hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ahornallee 2 a
    86899 Landsberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08191/305050

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett,höflich sehr kompetent. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neonatologie
    Altöttinger Str. 3
    86899 Landsberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08191/3765

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiese begleitet unsere Familie seit der Geburt unseres Sohnes un d selbstverständlich ist unsere Kleine ebenfalls Patientin dort. Die Pr
    axis ist ansprechend und sehr kindgerecht eingerichtet, das Praxisteam ist nicht nur freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit sondern auch noch überaus kompetent. Die Kinder fühlen sich von Dr. Wiese ernst- und angenommen und vertrauen ihm blind (egal wie riesig das Problem oder Wehwechen auch ist, Dr. Wiese bekommt das wieder hin). Die Wartezeiten in der Praxis sind mitunter zwar lang, das liegt aber an der Kompetenz der Praxis und an der Menge der zufriedenen Patienten.
    Wir können diese Kinderarztpraxis nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ahornallee 2 a
    86899 Landsberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08191/305050

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Vordere Mühlgasse 189
    86899 Landsberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08191/3889

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krönauer praktiziert in der Hautarztpraxis von Dres. Hagspiel/Fischer in Landsberg.
    Sehr freundlich, professionell und kompetent. Viele
    n Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hubert-v-Herkomer-Str 17/18
    86899 Landsberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08191/429142

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Vordere Mühlgasse 189
    86899 Landsberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08191/3311422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis ist neu. Alles tiptop und modernst und freundlich ausgestattet. Ich liebe die Natur und mag normale Medikamente nicht so
    gerne einnehmen. Frau Dr. Moser hat mir heute sehr geholfen und mich mit Ihrer herzlichen Art willkommen geheißen. So stelle ich mir eine Hausärztin vor. Pragmatisch, da wo es nicht anders geht die Schulmedizin, aber wenn möglich die Kraft aus der Natur. Sie schröpft auch. Das muss ich mir aber erst mal überlegen. Die Arzthelferin war auch sehr nett.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ahornallee 117
    86899 Landsberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08191/4011277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann man nur wärmestens weiterempfehlen. Er behandelt auch Kassenpatienten, zwar als Selbstzahler, aber das nimmt bei einem Beha
    ndlungserfolg sehr gerne in Kauf, zudem weil man sowohl vom Team als auch vom Arzt selber immer freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden und nimmt sich für seine Patienten mehr als ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubert-v-Herkomer-Str 111
    86899 Landsberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08191/2535

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit auf den Termin (privat) war gut. Das Team ist sehr freundlich, ebenso wie Frau Dr. Handke. Die Ärztin geht auf den Patienten e
    in. Die Medikation hat angeschlagen. Allerdings könnte der Bericht an den Hausarzt aussagekräftiger sein. Man muss den Verlauf der Behandlung abwarten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 46 a
    86899 Landsberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08191/33902

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte in der Praxis. Das Praxisteam ist bis auf eine Arzthelferin sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Spöttinger Str. 14 a
    86899 Landsberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08191/39139

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte auf Grund einer Praxisschließung zu Fr. Dr. Amthor gewechselt. Einfach Klasse, das komplette Team.
    Frau Doktor ist hochqualifiziert u
    nd lag bisher immer richtig mit Ihren Diagnosen, wobei sie auch zu Fachärzten überweißt. Bin während meines 3/4 Jahr immer Tipp-Topp behandelt worden. Sie hat keine Berührungsängste, eine Toppmoderne Ausstattung der Praxis und man merkt als Außenstehender, wie das Team Hand in Hand zusammen arbeitet. Also ich möchte nicht mehr tauschen und empfehle diese Praxis jedem, der eine Neuorientierung sucht, weiter. Vielen Dank und weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Leonhardistr. 17 a
    86916 Kaufering
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08191/966858

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Rolf Kron wärmstens empfehlen! Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut und sich gottseidank somit auch von der Masse a
    bhebt! Sein Wissen ist sehr breit gefächert, er ist sehr freundlich, alles prima! Hier nehme ich gerne 1 Std Fahrtzeit in Kauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kühlmann-Str. 5
    86899 Landsberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08191/42424

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden.
    Die Wartezeit 0 ergibt sich aus einer Terminvereinbarung nach der jeweiligen Behandlung. Ich kenne den Termin und mu
    ss daher nicht warten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Georg-Hellmair-Platz 169 / I
    86899 Landsberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08191/2335

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich jedem weiterempfehlen, da sich viel Zeit für den Patienten genommen wird. Lobenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptplatz 174
    86899 Landsberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08191/9859836

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr einfühlungsvermögend und hinterfrägt auch, er möchte wirklich helfen. Nicht nur das oberflächige Fragen, sondern notiert sich au
    ch die Aussagen, um später weiter zu behandeln, nachzufragen, um Hintergründe zu erfahren. Er hat mir damals einen weiteren Termin offen gelassen, so daß ich selbst bestimmen konnte, habe ich weitere Sitzungen oder nicht. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich habe keinen weiteren Termin vereinbart, weil ich dachte, ich bekomme meine Probleme selbst in den Griff, was den Tod meiner Eltern anging, aber habe ich nicht, wie ich bald feststellen mußte....... Ich habe nur das Jahr der Behandlung in Erinnerung... der Monat stimmt nicht... Der Behandlungserfolg fiel nur deshalb so schlecht aus, weil ICH keine weiteren Termine ausgemacht habe, es lag auf keinen Fall am behandelnden Arzt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzog-Ernst-Str. 179 b
    86899 Landsberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08191/47327

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unbeschreiblich einfühlsam und kompetente Betreuung. Ich fühlte mich sehr wohl bei Hr Dr Franz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorderer Anger 208
    86899 Landsberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08191/970660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen sind wirklich kompetent und nett. Die Wartezeiten vor Ort allerdings zu lang! Hier sollte dringend an der Planung gearbeitet w
    erden! gerade in der Schwangerschaft hat man keine Lust alle paar Wochen eine Stunde im Wartezimmer zu sitzen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Penzing

In Penzing gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Penzing bewertet.
Penzing hat 3.644 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1215 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Penzing beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Penzing beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Penzing beträgt 6 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]