Homöopathie Behandler in Geisenhausen 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Geisenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Weinzierlstr. 16
    84036 Landshut
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0871/9747505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0871/8521295

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Kinderärztin, ich bin mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr Maier und wir sind sehr zufrieden. Man muss im kaum warten
    , die Sprechstundenhilfen waren auch sehr nett.
    Hier passt einfach alles und vor allem mögen die Kinder Frau Dr Maier sehr!
    Nur zu empfehlen super Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Homöopathie
    Stadtplatz 13
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08741/6929

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team aus Ärzten und Helferinnen! Immer freundlich und alle haben immer ein offenes Ohr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Pulverturmstr. 5
    84028 Landshut, Moniberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0871/24121

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Neustadt 463
    84028 Landshut
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0871/273076

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt für die ganze Familie, gut organisiert, selten lange Wartezeiten.
    Fachlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Marktplatz 3
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08084/257405

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, was mein leider von seinem Sprechstundenteam nicht behaupten kann. Hier wird man eher als Bittsteller angeseh
    en und muss oft um einen passenden Termin kämpfen.

    Dr. Westphal selbst hat uns schon desöftern geholfen und steht uns immer mit seiner Hilfe zur Seite.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bürgerpark 1
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08084/2390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Dr. Regensburger bin ich sehr zufrieden.
    Was mir besonders gut gefällt ist das Dr. R. alternativ behandelt und mit seiner Homöopa
    thie verblüffende Heilerfolge erziehlt. Es wird kein Unterschied (Wartezeit, Behandlungsdauer) zwischen Privat- und Kassenpatient gemacht, das finde ich sehr ok.
    Ich kann Dr. Regensburger ausnahmslos empfehlen. Man muß allerdings Zeit mitbringen da es keine Terminvereinbarung gibt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und bemüht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 1 a
    84034 Landshut
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0871/64600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kräker ist sehr einfühlsam und behandelt sehr gut und klärt auch gut auf. Ebenso sind die
    Arzthelferinnen freundlich und ich kann
    diese Praxis nur empfehlen. War vorher schon bei ihrem Vater.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 8
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08084/2389
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Sonnenweg 1
    84416 Inning
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08084/8042

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brühfeldweg 52
    84036 Landshut
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0871/9746007

Arzt / Homöopathie Behandler in Geisenhausen

In Geisenhausen gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Geisenhausen bewertet.
Geisenhausen hat 6.435 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6435 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]