Ärzte für manuelle Therapie in Ebensfeld 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ebensfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    St.-Georg-Str. 4
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09573/3097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Hausarzt - er betreut und behandelt mich und meine Frau.
    Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Dr. Hartmann sowohl menschlich
    als auch fachlich sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unterzettlitzer Str. 31
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09573/9626-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Ebinger Hauptstr. 25
    96179 Rattelsdorf, Ebing
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09547/87070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolge gezielt und führte innerhalb von 3 Wochen zum Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtenfelser Str. 26
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09573/235403

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bender war stets sehr bemüht, der Ursache meiner Erkrankung auf den Grund zu kommen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lichtenfelser Str. 26
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09573/310550

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt kann nicht besser sein als sein nicht besonders freundliches Aufnahmeteam.
    Wenn eine Praxis z. B. am 07.07.13 den ganzen Tag nicht
    erreichbar ist (alle 1/2 Std. angerufen immer belegt) kann etwas nicht passen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Ringstr. 18
    96199 Zapfendorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09547/7333

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bamberger Str. 20
    96199 Zapfendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09547/87270

    Allgemeinmediziner
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lichtenfelser Str. 26
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09573/310550

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Königstr. 53 a
    96052 Bamberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0951/27899

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt. Geht sehr gut auf Beschwerden ein. Bin sehr zufrieden und wieder schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerweg 5
    96215 Lichtenfels
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09571/2884

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Willauschuss habe ich als Meinen Operateur gewählt da er als bester Fusschirurg in Bamberg gilt. Die Op meiner wirklich extremen Hammerze
    he lief perfekt, tolle Orga, nettes Team, und ein total freundlicher jnd kompetenter Arzt!
    Würde mich wieder so entscheiden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronacher Str. 11
    96215 Lichtenfels
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09571/70399

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Niels Wolter wegen Schmerzen im Halswirbel-Bereich, Rückenbereich und Carpaltunnelsyndrom aufgesucht. Seine Beratung, Behandlun
    g und Weitergabe ans Klinikum für CTS-OP waren hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fliederweg 25
    96482 Ahorn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09561/4043050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diesen Arzt nach meinem Umzug zu meinem Hausarzt gewählt und bin restlos zufrieden.
    Er nimmt sich Zeit, geht auf meine Sorgen, Sch
    merzen und Nöte ein und ich muss sagen, dass mir dies in den letzten Jahren nicht mehr passiert ist. Sonst wird man nur im Schnellverfahren behandelt aber hier nicht. Super Arzt, kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Coburger Str. 21 a
    96106 Ebern
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09531/944946

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Starke Schmerzen ausgehend von der Wirbelsäule. Verschiedene Orthopäden fanden nicht die Ursache. Dr,med Walter reagierte sofort und schickt
    e mich zum MRT. Es wurden drei Bandscheibenvorfälle festgestellt. die richtige Behandlung, die richtige Diagnose. Was kann man mehr erwarten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simonsgasse 30
    96489 Niederfüllbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09565/921177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung ! In der Entscheidungsfindung äußerst hilfreich und kompetend !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0179/9514040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man ausreichend Wartezeit mitbringen muss (es kann auch schon mal eine Stunde dauern), ist dieser Arzt sehr zu empfehlen. Wenn man
    dann in Sprechzimmer ist erkennt man sofort, warum es auch mal länger dauern kann. Er nimmt sich genügend Zeit, ist immer nett und freundlich und sehr ruhig. Er hat einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und bietet, wenn man das möchte, erst einmal eine alternative Behandlungsmethode an.
    Schade, dass es von dieser "Art" so wenig Ärzte gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hirtenstr. 4
    96215 Lichtenfels
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09571/4748

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christa Wicowsky ist eine lang erfahrene Ärztin, sehr freundlich und zuvorkommend, unbedingt kompetent. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0951/2080200

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute 3 OP 2 x Knie OP und 1 xHüft OP bin sehr zufrieden Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Canterstr. 27
    96237 Ebersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09562/1313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit,Beratung ist sehr umfangreich.Blutegeltherapie kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrichstr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0951/503-40000

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Naus von einem Bekannten empfohlen. Ich bin jetzt seit ca. drei Jahren bei ihm wegen verschiedenen Beschwerden in Behandlung u
    nd bin sehr zufrieden. Dr. Naus ist ein absolut kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und einen ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufklärt. Mir persönlich hat er sehr geholfen und ich kann Dr. Naus nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist super nett und freundlich und man bekommt auch ohne Probleme mal einen kurzfristigen Termin, wenn man starke Beschwerden hat. Hoffe, dass mir Dr. Naus und sein Team noch lange erhalten bleiben, denn so ein hervorragender und menschlicher Arzt ist heute leider die absolute Seltenheit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Flurstr. 9
    96237 Ebersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09562/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Senior ist ein sehr genauer Arzt und hat mir wegen seiner genauen Behandlungsart
    mir zweimal mein Leben gerettet.
    der Sohn tritt in d
    ie Fußstapfen des Vaters und ist heute auch schon sehr kompetent.
    Ich danke der Praxis für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meixnerstr. 8
    96163 Gundelsheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0951/2996590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich war nicht lange bei ihm in Behandlung aber. Kann nur empfehlen. Wen ich nicht auf Reha gegangen wäre,wäre ich weiter zu ihm gegange
    n
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Coburger Str. 21 a
    96106 Ebern
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09531/944946

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Banhandlung ist noch nciht zu Ende, daher kann ich über den Behandlungserfolg noch nicht berichten.

    w.w.h.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0951/2080200

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst hilfreiche Behandlung nettes Praxisteam und sehr netter Arzt auf meine Wünsche wurde eingegangen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mainstr. 56
    96103 Hallstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0951/71249

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Behandlung en

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Phlebologie
    Eichenweg 1
    96149 Breitengüßbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09544/7272

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl eine sehr kompetente Ärztin, als auch ein sehr kompetenter Arzt. Ich habe das Gefühl, dass sich in der Praxis Dr. Bruhn viel Zeit fü
    r die Patienten genommen wird und man ehrlich behandelt wird. Es wird nur das empfohlen, was nötig ist und nicht das, was den Ärzten unnötig Geld einbringt. Bin rundherum zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0951/965430

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hauer gehört zu den Ärzten die mit Patient und nicht mit Bildschirm sprechen . Er lässt sich Zeit und erklärt alles genau. Ich bin jetzt
    seit fast 5 Jahren in Behandlung und zufrieden. Mann wartet nicht lange , auch wenn Mann ohne Termin kommt. Die längste Wartezeit ohne Termin war 25 Minuten .
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kunigundendamm 26
    96050 Bamberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0951/27976

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Untersuchung vor der Diagnose. Krankheit und Therapie bestens erklärt. Hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwort
    et.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0951/965430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung mit anschließender Behandlung sowohl am linken Knie, als auch an beiden Sprunkgelenken resultierend Aufgrund eines schweren Unfalls
    und dessen Folgen.
    Herr Dr. Dominik Popp ist sehr fachkompetent, äußerst freundlich und absolut ehrlich.
    Bei ihm füllt man sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ebensfeld

In Ebensfeld gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ebensfeld bewertet.
Ebensfeld hat 5.638 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ebensfeld beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ebensfeld beträgt 14,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ebensfeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]