Ärzte für Naturheilverfahren in Ebensfeld 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ebensfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    St.-Georg-Str. 4
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09573/3097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Hausarzt - er betreut und behandelt mich und meine Frau.
    Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Dr. Hartmann sowohl menschlich
    als auch fachlich sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Ebinger Hauptstr. 25
    96179 Rattelsdorf, Ebing
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09547/87070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftspraxis Dr. Waldmüller , Dr. Dorsch, Dr. Neundorfer, Dr. Pechmann und seit kurzer >Zeit auch Fr. Dr. Messig sowie sämtliche
    Arzthelferinnen strahlen Freundiichkeit und Höflichkeit aus. In dieser Praxis werden keine Termine vergeben, aber länger als ca. 40 Minuten habe ich noch nie gewartet. Mindestens 1 x pro Monat bin ich selbst und mein Mann in Behandlung bei versch. Ärzten - und sind noch nie enttäuscht worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 20
    96199 Zapfendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09547/87270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, die sich immer genügend Zeit nimmt und vor allem mit Kindern sehr gut kann.
    Ich wechsele jetzt mit meinen K
    indern von der Kinderärztin zu ihr.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtenfelser Str. 26
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09573/235403

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bender war stets sehr bemüht, der Ursache meiner Erkrankung auf den Grund zu kommen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bamberger Str. 20
    96199 Zapfendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09547/87270

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleberstr. 26
    96047 Bamberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0951/23975

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eichner ist kompetent, freundlich und empathisch. Ich habe mich zu jedem Termin bei ihr gut beraten und ernst genommen gefühlt. Sie
    nimmt sich wirklich Zeit und begegnet einem auf Augenhöhe. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Landsknechtstr. 3
    96103 Hallstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0951/75547

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Arzt ,und gute hälfer , sehr netter , alle nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0179/9514040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man ausreichend Wartezeit mitbringen muss (es kann auch schon mal eine Stunde dauern), ist dieser Arzt sehr zu empfehlen. Wenn man
    dann in Sprechzimmer ist erkennt man sofort, warum es auch mal länger dauern kann. Er nimmt sich genügend Zeit, ist immer nett und freundlich und sehr ruhig. Er hat einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und bietet, wenn man das möchte, erst einmal eine alternative Behandlungsmethode an.
    Schade, dass es von dieser "Art" so wenig Ärzte gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Naturheilverfahren
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0951/43611

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kausch und ein Team stellen den Menschen in den Vordergrund. Herr Kausch hat nicht nur eine Standart-Therapie. Auch ein Plan B etc existi
    ert.
    Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgenommen. Ich habe das Gefühl, der Arzt hat ein wirkliches Interesse die Ursachen der Krankheiten zu finden und zu kurieren.

    Ich bin froh, sein Patient zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Franz-Ludwig-Str. 7
    96047 Bamberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0951/51959840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 5
    96173 Oberhaid
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09503/7622

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr Guter Netter Arzt dem es nicht an Zeit Mangelt und Beratung er erklärt jede krankheit genau und in detail nur zu entfehlen. Wenn ic
    h eine schul note vergeben könnte dann währe es eine 1-.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mainstr. 56
    96103 Hallstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0951/71249

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Behandlung en

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Farbgasse 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09571/95230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt. Schade dass die Praxis bald schließt:(

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Hauptsmoorstr. 58
    96052 Bamberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0951/46044

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschw-Scholl-Ring 12
    96047 Bamberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0951/7004970

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter zugewandter Arzt der Gesundheitsfragen und Probleme ernst nimmt, kompetent behandelt, alternativen aufweisen kann und n
    ur so viel behandelt wie nötig ist. Gute naturheilkundliche Beratung und Behandlung aber auch wenn notwendig an fachkompetente KollegInnen verweist/überweist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0951/33101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heckenweg 16
    96271 Grub, Roth a.Forst
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09560/396

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0951/2995970

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner Markt 3
    96047 Bamberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0951/22838
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bamberger Str. 10 b
    96215 Lichtenfels
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09571/2453

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zur Au 4
    96110 Scheßlitz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09542/501

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kleberstr. 26
    96047 Bamberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0951/23975

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Kunigundendamm 23
    96050 Bamberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0951/27359

    Allgemeinmediziner
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Willy-Lessing-Str. 1
    96047 Bamberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0951/2083236

    Kinderärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedhofstr. 22
    96215 Lichtenfels
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09571/4260

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Seehofstr. 34
    96052 Bamberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0951/45333

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Unterer Kapellberg 28
    96103 Hallstadt, Dörfleins
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0951/72421

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0951/30940010
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Zeckendorfer Str. 26
    96110 Scheßlitz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09542/921000

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ebensfeld

In Ebensfeld gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Ebensfeld bewertet.
Ebensfeld hat 5.638 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5638 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]