Ärzte in Grünenbach 5 Treffer

Arzt in Grünenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Heiligenholz 9
    88167 Röthenbach (Allgäu), Oberhäuser
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08384/459

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit-freundlich und kompitent, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Breite 2 a
    88167 Stiefenhofen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08383/97030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mich herzlich bei Fr. Dr. Grubmüller bedanken. Da ich weggezogen bin, musste die Therapie beenden. Bis heute (7 Jahre danach und XY P
    sychologen) suche vergebens so eine tolle Psychologin wie sie :-(
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Am Heiligenholz 9
    88167 Röthenbach (Allgäu), Oberhäuser
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08384/459

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und komitent, jederzeit wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Breite 2 a
    88167 Stiefenhofen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08383/97030
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Waldwiesweg 3
    88167 Stiefenhofen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08381/7190

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hoheneggstr. 28
    87480 Weitnau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08375/97340

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Michael Hartel nur weiterempfehlen, man fühlt sich ernst genommen und er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlunge
    n. Die Praxismädels sind immer auf zack und immer freundlich. Weiter so!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wiesenrain 14
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08387/9247120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr auf dem Patienten und auf die Situation bezogene Behandlung, Therapie oder gar nur Beratung mit nachhaltiger Wirkung. Zudem sehr freund
    lich, sympathisch und vertrauenswürdig. Kann nur weiter empfohlen werden und sich dabei nicht von der langen Anmeldedauer abschrecken lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08381/2450

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich bei Herrn Dr. Meier für die hervorragende Behandlung nur bedanken. Meine Nase funktioniert wieder einwandfrei und sie gefällt
    mir auch sehr gut. Jeder Blick in den Spiegel zeigt mir, dass sich die Operation gelohnt hat. Herr Dr. Meier und sein ganzes Team waren jederzeit freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent. Ich kann die Praxis Dr. Meier nur aus vollstem Herzen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1
    87547 Missen-Wilhams, Missen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08320/520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team, das weiß, was es tut und sind immer freundlich. Man kommt rein und bekommt ein Lächeln. Die Ärztin ist Top, nimmt sic
    h Zeit, man kann super mit ihr reden, und sie macht sich viel Gedanken wie man was ändern kann. Mir hat sie super geholfen und war immer freundlich und sie hat Humor! Top Ärztin, Top Krankenpflegerinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Ästhetische Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hugo-v-Königsegg-Str 4
    87534 Oberstaufen, Weißach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08386/7103

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Ich kam ohne Termin und musste nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Es ist alles hervorragend organisiert-Herr Dr. Fink ist ne
    u und wohl Nachfolger der Praxis. Es ist jetzt alles sehr strukturiert. Herr Dr Fink ist selbst ein hervorragender Arzt. Menschlich super nett- fachlich sehr kompetent. Ich habe schon einiges gehört-und es hat sich bestätigt. Nach ausführlichem Krankheitsgespräch haben wir einen Folgetermin zur Diagnostik ausgemacht. Ich bin froh einen Arzt gefunden zu haben, bei dem alles unter einem Dach ist und der zum ersten mal seit langem mir wieder zugehört hat. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Säge 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08381/929800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und sehr gute Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08381/809-523

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erläuterung und Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Steinacker 5
    87480 Weitnau, Seltmans
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08375/284

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist ein sehr voraussichtiger, verantwortungsbewusster Arzt. Seine medizinischen Kenntnisse erreichen den gesamten Patienten.
    Bei allen Krankheiten (von mir und Angehörige) lag er mit seiner Diagnose immer richtig, was den Heilungsprozess verkürzte.. Seine psychologische Unterstützung tut gut. Ich bin dankbar, in unserem Ort so einen guten Hausarzt zu haben, der auch Hausbesuche macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kanzleistr. 5
    88316 Isny
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07562/9765830

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!!!
    steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
    Ist sowohl der Schulmedizien als auch der Chinesischen Me
    dizien gegenüber sehr aufgeschlossen.
    Vorallem, wenn man mal mit der Schulmedizien nicht weiter kommt, zeigt er einem mit Chinesischer Medizien und seiner TCM-Sprechstunde eine tolle alternative auf.
    Mir helfen seine Akkupunkturen immer!

    Besonders herzlich, ist der empfang in der Praxis, wenn seine Frau am Empfang sitzt. Sie ist immer gut gelaunt und gibt einem ein das Gefühl, Willkommen zu sein.

    Wer kompetente Beratung und nette Menschen schätz, dem kann ich die Praxis nur Empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinebach 8
    88167 Isny
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07562/6239590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Rohwein ist eine hervorragende Ärztin die mich in meiner Schwangerschaft optimal betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Säge 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08381/929800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, wenn jeder Arzt so gut wäre - wäre die Welt in Ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Oberisnyberg 2
    88260 Argenbühl, Oberisnyberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07566/945-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Begleitung bzw. Betreuung während mehrerer Reha-Aufenthalte war allerbestens. Auch in schwierigsten Situationen wurde man nich
    t allein gelassen...der Einsatz ging weit über das "ärztliche" Maß hinaus. Darum: In allerster Linie bewerte ich den Menschen G. Herrmann. Er hat mir, in einer für mich, sehr ausweglosen Lage geholfen...konkret: Mein Leben gerettet.
    Auch über die Jahre ist da etwas geblieben:)️
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dengeltshofen 1
    88316 Isny, Dengeltshofen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07562/71-1604

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 24
    88316 Isny
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07562/571330

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Meine vorherige Hausärztin hatte scheinbar überhaupt keine Lust mehr auf Patienten. Di
    e Praxis könnte telefonisch etwas besser zu erreichen sein, aber Herr Dr. und Frau Dr. Ober sind wirklich herzlich und hilfsbereit. Ich und mein Mann sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldburgallee 1
    88316 Isny, Neutrauchburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07562/93131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und geduldige Ärztin, Sie hört zu und nimmt sich die Zeit auch sonst wirkt es dort immer entspannt und man muss kaum warten. Als
    o ich gehe immer gerne beo Problemen zu Ihr.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Wassertorstr. 49
    88316 Isny
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07562/4571

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat, was man heut zu tage selten erlebt. Bei Ihr ist der Mensch noch wichtig und nicht d
    er Termindruck. Verschreibt nicht gleich Hammermittel sondern versucht erst die Naturmedizin. Ganzes Team einfach Top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassertorstr. 16
    88316 Isny
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07562/2007

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenarzt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wassertorstr. 16
    88316 Isny
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07562/2007

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-v-Königsegg-Str 18
    87534 Oberstaufen, Weißach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08386/9396944

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist einfach nur super!!!! Alles passt Ärztin und Arzthelferin sehr nett!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08381/809-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Grünenbach

In Grünenbach gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Grünenbach bewertet.
Grünenbach hat 1.445 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Grünenbach beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Grünenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Grünenbach beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schönau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]