Ärzte in Weiler-Simmerberg 5 Treffer

Arzt in Weiler-Simmerberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wiesenrain 14
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    Telefon: 08387/9247120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr auf dem Patienten und auf die Situation bezogene Behandlung, Therapie oder gar nur Beratung mit nachhaltiger Wirkung. Zudem sehr freund
    lich, sympathisch und vertrauenswürdig. Kann nur weiter empfohlen werden und sich dabei nicht von der langen Anmeldedauer abschrecken lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Naturheilverfahren, Schlafmedizin
    Kristinusstr. 11
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    Telefon: 08387/9999020

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis eine nette, freundliche Athmosphäre. Der Arzt hört zu, ist fachlich auf der Höhe und drängt
    einem keine Medikamente auf! Kurz
    und gut, so wie man sich einen Arzt wünscht.-Das hier ist nicht
    gesponsert!!!.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 1
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    Telefon: 08387/5210387

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kristinusstr. 11
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    Telefon: 08387/9999020

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alois-von-Brinz-Str. 1
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    Telefon: 08387/99100

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Heiligenholz 9
    88167 Röthenbach (Allgäu), Oberhäuser
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08384/459

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit-freundlich und kompitent, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08381/2450

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich bei Herrn Dr. Meier für die hervorragende Behandlung nur bedanken. Meine Nase funktioniert wieder einwandfrei und sie gefällt
    mir auch sehr gut. Jeder Blick in den Spiegel zeigt mir, dass sich die Operation gelohnt hat. Herr Dr. Meier und sein ganzes Team waren jederzeit freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent. Ich kann die Praxis Dr. Meier nur aus vollstem Herzen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Säge 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08381/929800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und sehr gute Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Facharzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch sein Team und die Behandlungsräume vermitteln den E
    indruck, dass hier das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08381/809-523

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erläuterung und Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Ried 1 a
    88161 Lindenberg im Allgäu, Ried
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 08381/804-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war durch und durch gut beraten. Dr. Quirmbach hat sich immer Zeit genommen und nie offene Fragen im Raum stehen lassen. Sein Ziel ist,
    dass es dem Patiententen gut geht, in allen Bereichen!
    Schade dass er als Klinikarzt nicht "mein" Arzt bleiben kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hailer ist eine sehr nette und freundliche Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und alles genau erklärt. Man fühlt sich bei i
    hr sehr gut aufgehobrn. Sollten weitere Fragen und Probleme auftreten hat sie jederzeit ein offenes Ohr und die richtige Behandlung. Sie ist auch sehr weitsichtig und versucht auf alle Probleme einzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Säge 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08381/929800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, wenn jeder Arzt so gut wäre - wäre die Welt in Ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Blasenbergstr. 3
    88175 Scheidegg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08381/44224

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heckmann ist ein sehr freundlicher,einfühlsamer und vorallem kompetenter Arzt. Ich möchte ihn hiermit unbedingt weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich als auch menschlich eine sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Betreuung durch Dr. Limper, mit verständlichen Erläuterungen zum Krankheitsbild. Er nimmt sich Zeit für den einzelnen Pa
    tienten und hat viel Feingefühl. Bestnoten für ihn !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Halbach ist der beste charmanteste und vor allem super gefühlsvollste Frauenarzt, den ich in 40 Jahren kennengelernt habe. Nur scha
    de, daß er nur für die Reha-Patienten da sein kann, sonst würde ich alle 4 Monate 600 Kilometer fahren, um mich von Ihm untersuchen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08381/809-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08381/8899200

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, menschlich und fachlich einfach spitze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2 x in der Paracelsus Klinik in Scheidegg und beide Male bei Dr. Böhm. Er geht wirklich sehr gut auf jeden ein, nimmt sich Zeit, ist
    immer ansprechbar - ein klasse Arzt. Man kann gut mit ihm reden, er gibt Tipps und hilft einem wirklich weiter! Sehr kompetent, sehr menschlich, unkompliziert!! So würde ich mir auch meinen Hausarzt wünschen...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Kurstr. 22
    88175 Scheidegg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08381/802-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Meyers im Rahmen einer fünfwöchigen Therapie als betreuenden Oberarzt für Psychosomatik/Psychotherapie und als Internisten er
    lebt. In beiden Bereichen habe ich ihn als fachlich sehr kompetent erlebt, und als Arzt, der komplexe Zusammenhänge gut verständlich auf den Punkt zu bringen vermag. Für mich als Diabetiker, der immer wieder Mühe mit dem Akzeptieren und Integrieren der Erkrankung in den Alltag hat, war es ein echter Glückstreffer, mit einem Arzt zu sprechen, der Psyche und körperliche Erkrankung gleichermaßen gut versteht. Das ist selten genug.

    Bei aller fachlichen Kompetenz war es aber Dr. Meyers Menschlichlichkeit, die mich sehr berührt hat. In seinen Aussagen war er immer klar, unverschraubt und sehr direkt, dabei mitfühlend und grenzenwahrend. Und er begann jede noch so flüchtige Begegnung mit einem Lächeln, das die Angst zu nehmen vermochte und einen unaufdringlich einlud, sich willkommen zu fühlen. Er hat nie eine Krankheit behandelt, sondern immer einen Menschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Am Großen Baum 1
    88175 Scheidegg, Buflingsried
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08381/942850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung von Arzt und dem gesamten Team war einzigartig. Ich habe mich trotz meines sehr starken Mikräneanfalls in den besten Händen ge
    fühlt. Weiterhin kann ich nur sagen, dass Herr Dr. Schmid ein sehr freundlicherund vorallem Mensch gebliebener Arzt ist.
    Ich habe leider durch meine Asthma und Migräne Erkrankungen schon oft mit Ärzten zu tun die einen wie kleine blöde Äffchen hinstellen und unfreundlich auf Fragen reagieren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin
    Hauptstr. 54
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08381/6095878

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, sehr einfühlsam und kompetent. Herr Dr. Kirtscher genießt unser vollstes Vertrauen! Endlich ein Arzt der sich Zeit für
    seine Patienten nimmt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 41
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08381/3200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz stets gewährleistet Vertrauenswürdig! Super freundliches Team! Sehr gute Atmosphäre.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 18
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08381/926400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, erklärt medizinisches patientengerecht !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08381/809-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Chirurg - Beste Beratung -

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Erlenweg 2
    88178 Heimenkirch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08381/83233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, hat immer ein offenes Ohr und eine wahnsinnig gute Beobachtungsgabe. Sehr erfahrener, vertrauenswürdiger Arzt. Vorbehaltlos zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Großen Baum 1
    88175 Scheidegg, Buflingsried
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08381/942850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt. Sehr vertrauenswürdig

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08381/8898070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiges und kompetentes Ärzteteam.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Blumenstr. 18
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08381/926400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Erfahrungen. Freundliches und kompetentes Arztpersonal. Kaum Wartezeiten. Schnelle Terminvereinbarungen. Als Patient kann ich
    sagen das ich mich dort und speziell bei Dr.Pfeffer sehr gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weiler-Simmerberg

In Weiler-Simmerberg gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weiler-Simmerberg bewertet.
Weiler-Simmerberg hat 6.508 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weiler-Simmerberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weiler-Simmerberg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weiler im Allgäu

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]