Ärzte für Naturheilverfahren in Lindenberg im Allgäu 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Lindenberg im Allgäu

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Säge 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    Telefon: 08381/929800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, wenn jeder Arzt so gut wäre - wäre die Welt in Ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Kurstr. 22
    88175 Scheidegg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08381/802-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Meyers im Rahmen einer fünfwöchigen Therapie als betreuenden Oberarzt für Psychosomatik/Psychotherapie und als Internisten er
    lebt. In beiden Bereichen habe ich ihn als fachlich sehr kompetent erlebt, und als Arzt, der komplexe Zusammenhänge gut verständlich auf den Punkt zu bringen vermag. Für mich als Diabetiker, der immer wieder Mühe mit dem Akzeptieren und Integrieren der Erkrankung in den Alltag hat, war es ein echter Glückstreffer, mit einem Arzt zu sprechen, der Psyche und körperliche Erkrankung gleichermaßen gut versteht. Das ist selten genug.

    Bei aller fachlichen Kompetenz war es aber Dr. Meyers Menschlichlichkeit, die mich sehr berührt hat. In seinen Aussagen war er immer klar, unverschraubt und sehr direkt, dabei mitfühlend und grenzenwahrend. Und er begann jede noch so flüchtige Begegnung mit einem Lächeln, das die Angst zu nehmen vermochte und einen unaufdringlich einlud, sich willkommen zu fühlen. Er hat nie eine Krankheit behandelt, sondern immer einen Menschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Naturheilverfahren, Schlafmedizin
    Kristinusstr. 11
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08387/9999020

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis eine nette, freundliche Athmosphäre. Der Arzt hört zu, ist fachlich auf der Höhe und drängt
    einem keine Medikamente auf! Kurz
    und gut, so wie man sich einen Arzt wünscht.-Das hier ist nicht
    gesponsert!!!.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Nephrologie, Naturheilverfahren
    Ebnetstr. 1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07522/3085
    Mobiltelefon: 07522/3085

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich mit Kinder. Mein Kind hat sonst Angst von Arzten,aber bei ihm mag er gehen. Mit jeden Problem nimmt er Zeit zum erk
    lahren um was es geht. Zur jede Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Breite 2 a
    88167 Stiefenhofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08383/97030

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Ravensburger Str. 8
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07522/6101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste Arzt den ich kenne.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Wassertorstr. 49
    88316 Isny
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07562/4571

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat, was man heut zu tage selten erlebt. Bei Ihr ist der Mensch noch wichtig und nicht d
    er Termindruck. Verschreibt nicht gleich Hammermittel sondern versucht erst die Naturmedizin. Ganzes Team einfach Top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Herrenstr. 37
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07522/915930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr aufgehoben, verstanden in meinen Befindlichkeiten. Selbstbestimmung und Diskretion, könnte ich stets erfahren., ohne je
    glichen Druck in meine in eigenem Tempo Themen anzusprechen. Ich bin sehr dankbar fuer die wertvolle Zeit Unterstützung des Herrn Dr. Kiesecker.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Franz-Mader-Weg 13
    87534 Oberstaufen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08386/93380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Zeit seit ich dort Patient bin eine gute Erfahrung gemacht. Das heißt, ich kann im Vertrauen mit Dr. Pfisterer reden. Die Mi
    tarbeiterinen der Praxis sind, freundlich und fachlich top.
    Bis jetzt wurde mir immer geholfen. Der Doktor ist menschlich und fachlich top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrichshafener Str. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08382/5936

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein verständnisvoller und kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hier fühlt man sich gut aufge
    hoben. Das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Kromerbühl 12
    88285 Bodnegg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07520/2230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und freundlicher Arzt, dem die Patienten am Herzen liegen und der sich Zeit nimmt. Wir sind mit der ganzen Familie dort(drei Ki
    nder) und sind stets zufrieden mit dem Behandlungserfolg. Auch mit der Verschreibung der Medikamtente sind wir sehr zufrieden, da Herr Rösch sich auch mit Naturheilkunde gut auskennt. Super Arzt bei der Impfberatung, der auch die kritischen Eltern ernst nimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Immelmannstr. 16
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07522/20918

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, war wegen Immunschwäche und allergischer Atemnot (Pollen und Histaminintoleranz) Vitamin C und Vitamin B 6 Infusion b
    ekommen, auf Koffeinhaltige Getränke und Histaminarme Ernährung. Hat super geholfen. Kann Herr Dr. Sippach nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Tropenmedizin
    Anheggerstr. 4
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08382/6250

    Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich bisher immer sehr gut um mich gekümmert, war sehr freundlich und war mit ihren Diagnosen immer richtig.

    Kann die negative Bewer
    tung in keinster Weise nachvollziehen, vermutlich ein Troll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Wassertorstr. 51
    88316 Isny
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07562/2264

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Naschold ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der immer die richtige Diagnose stellte und mich sehr gut behandelt und beraten h
    at. Bester Diagnostiker!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07522/1661

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krekel ist mir zwei Schwangerschaften gefolgt, sie ist sehr professionell. Jenen, die sagen, dass es kalt ist, sage ich, ich suche eine
    n Arzt, dem ich vertraue und keine neue beste Freundin !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ludwigstr. 5
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08382/2776560

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ludwig-Kick-Str. 2
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08382/6280
  • R
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Kurpark 1
    87534 Oberstaufen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08386/960236

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wassertorstr. 51
    88316 Isny
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07562/2264

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Herrenstr. 22-24
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07522/70796060

    Gastroenterologe
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Herrenstr. 22-24
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07522/70796050

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Naturheilverfahren
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07522/1661

    Intensivmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Espantorstr. 1
    88316 Isny
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07562/913065

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hugo-v-Königsegg-Str 4
    87534 Oberstaufen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08386/7103

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Urologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Maierhöfener Str. 56
    88316 Isny
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07561/72177

    Urologe
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 5
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07522/5453

    Hautärztin, Dermatologin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Spitalstr. 23
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07522/9784684

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Lindenberg im Allgäu

In Lindenberg im Allgäu gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Lindenberg im Allgäu bewertet.
Lindenberg im Allgäu hat 11.102 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 11102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Lindenberg im Allgäu beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Lindenberg im Allgäu beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Lindenberg im Allgäu beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]