Psychotherapeuten (Ärzte) in Lindenberg im Allgäu 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Lindenberg im Allgäu

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wiesenrain 14
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08387/9247120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr auf dem Patienten und auf die Situation bezogene Behandlung, Therapie oder gar nur Beratung mit nachhaltiger Wirkung. Zudem sehr freund
    lich, sympathisch und vertrauenswürdig. Kann nur weiter empfohlen werden und sich dabei nicht von der langen Anmeldedauer abschrecken lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gretenmühle 11
    88175 Scheidegg, Gretenmühle
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08381/8942053

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Breite 2 a
    88167 Stiefenhofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08383/97030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mich herzlich bei Fr. Dr. Grubmüller bedanken. Da ich weggezogen bin, musste die Therapie beenden. Bis heute (7 Jahre danach und XY P
    sychologen) suche vergebens so eine tolle Psychologin wie sie :-(
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Spinnerei 1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07522/5029

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiek ist sehr angenehm, nimmt einen die Angst und erklärt sehr genau. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Breite 2 a
    88167 Stiefenhofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08383/97030
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Waldwiesweg 3
    88167 Stiefenhofen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08381/7190
  • G
    Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    In der Schneit 1-3
    88167 Grünenbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08383/92217-0

    Psychosomatiker
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenweg 8
    88167 Grünenbach, Schönau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0176/30188856

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Holger Thorade, Lindau (Bodensee), Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Holdereggenstr. 7 b
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08382/4932

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener,freundlicher und zugewandter Seelenarzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 3
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07522/29194

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wedeking konnte mir bei meiner Therapie gut weiterhelfen, sodass ich meine Ängste und Depressionen überwinden konnte. Seine Aussagen wa
    ren klar und verständlich, seine Beispiele waren sehr eindrucksvoll und werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war der bisher beste Therapeut, der mit wirklich helfen konnte. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Herr Dr. Wekekink nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Herrenstr. 37
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07522/915930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr aufgehoben, verstanden in meinen Befindlichkeiten. Selbstbestimmung und Diskretion, könnte ich stets erfahren., ohne je
    glichen Druck in meine in eigenem Tempo Themen anzusprechen. Ich bin sehr dankbar fuer die wertvolle Zeit Unterstützung des Herrn Dr. Kiesecker.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kemptener Str. 28
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08382/6566

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 8 Jahren begleitet Dr.Tegtmeyer unsere 3 Kinder durch ihre kleineren und größeren Wehwehchen. Wir schätzen an ihm seine ruhige, geduldi
    ge und verständnisvolle Art. Mit großer Genauigkeit erklärt er uns immer Krankheitsform, Behandlung und die verschriebenen Medikamente. Ich als Mutter schätze vor allem seine Fähigkeit zuzuhören; auch fühle ich mich stets ernst genommen.
    Die Arzthelferinnen sind kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend.
    Wir fühlen uns bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassertorstr. 46
    88316 Isny
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07562/3783
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Roßmarkt 9
    88316 Isny
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07562/1551

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringweg 7
    88316 Isny, Neutrauchburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07562/9145017

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 22
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07522/771311
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 35
    88149 Nonnenhorn, Hege
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08382/6044278
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Alpenblickweg 3
    88316 Isny, Neutrauchburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07462/6189120

    Rehaarzt
  • R
    Psychotherapie
    Scheffelweg 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05503/805405
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kneippweg 1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0176/82689631

    Allgemeinmediziner
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Altrehlings 2
    88138 Weißensberg, Rehlings
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0172/64112135

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Lindenberg im Allgäu

In Lindenberg im Allgäu gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Lindenberg im Allgäu bewertet.
Lindenberg im Allgäu hat 11.102 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11102 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]