Ärzte in Burgsinn 3 Treffer

Arzt Fachgebiete in Burgsinn

Arzt in Burgsinn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09352/505-7201
    Mobiltelefon: 09352-505-7201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit Team! 2 Jahre mit Schmerzen in der rechten Hüfte alles ausprobiert! Schmerztherapie ,Pysio usw! Nichts hat gebracht! Dann zum
    Dr Fleischman er hat mir geholfen ! In Januar op in März schon im Flugzeug ! Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Noch einmal ein Dankeschön an gesamten Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Kunert, Frammersbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Orber Str. 22 a
    97833 Frammersbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09355/316

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendelbacher Str. 14
    97816 Lohr am Main, Sendelbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09352/3446

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ruhiger Atmosphäre treffe ich einen sehr kompetenten und weisen Arzt. Daher fühle ich mich sehr gut behandelt (und auf keinem Fall übert
    herapiert).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 10
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09351/3324

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Seltsam klärt einem sehr gut auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Galgenberg 8
    97762 Hammelburg, Diebach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0160/2552282
    Mobiltelefon: 01602552282

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gabriele Khazim ist eine Ärztin aus und mit Leidenschaft. Ich Jahrgang ´83 war früher schon als Kind in Behandlung bei Ihr und nun gehe
    ich schon seit 6 Jahren mit meiner Tochter (6 Jahre) zu Ihr. Sie ist sehr kompetend und freundlich.
    Termine sind immer gut und schnell zu bekommen. Auch im Wartezimmer muss man nie lange warten (wenn überhaupt). Sie steht einem immer mit Rat und Tat da zur Seite, wenn es um Entwicklungsprobleme oder andere Krankheiten auch Chronische (z.B. Asthma) geht.
    Meine Tochter geht auch sehr gerne zu Ihr.
    Kurz und Knapp: Einfach eine Spitzen Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-von-Bibra-Str 25
    97769 Bad Brückenau, Staatsbad Brückenau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09741/5899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren als Notfall in der Notfallsprechstunde. Frau Wirth war absolut kompetent und sehr, sehr nett! Mein Sohn hatte sofort Vertrauen zu
    Ihr. So wünscht man sich eine Ärztin!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09732/900-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Artzt ich bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 1
    97816 Lohr am Main
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09352/89791

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird zugehört. Fast durchweg nettes Team. Schnelle Termine auch unabhängig von der Kasse. Gute Ärzte.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenauer Str. 34
    36391 Sinntal, Sterbfritz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06664/4034834

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und freundliches Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Frankfurter Str. 4 a
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09351/609600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuviel Smalltalk im Behandlungszimmer führt zu überirdischen Terminverzögerungen. Man denkt es ist soweit sobald man in ein Behandlungszimme
    r geführt wird, doch Fehlanzeige dort wartet man weiter und darf sich dann auch noch 30 Minuten die Unterhaltung der Ärztin mit Ihrem Patienten im Nebenzimmer anhören über Gott und die Welt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedenstr. 18
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09351/601590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr etmpfelendswert,Genaue Ursache festgestellt und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09732/900-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Patient bin sehr zufrieden, da die Operation sehr gut verlaufen ist und das Team sehr qualifiziert und kompetent ist. Nur weiter zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09352/505-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    03.03 bis 09.032009 khk patient im eko
    30.10.02.11.2013 wieder khk diesmal herzkatehter von Herrn chun persönlich bin sehr zufrieden und s
    ehr nett hatt alles was ein Arzt haben und Wissen sollte.
    Er hat auch zeit für nicht Krankenhaus liegende
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhrmachergasse 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09352/807831

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super engagierter Psychotherapeut der über den Teller Rand schaut Ist auch außerhalb der Praxis Zeiten für seine Patienten da. Ich kann
    ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Am Kaibach 2
    97816 Lohr am Main
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09352/604340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zum Teil negativen Bewertungen auf anderen Portalen kann ich nicht verstehen. War zum 1. Mal in dieser Praxis mit Überweisung meines HA.
    Der Empfang , die Betreuung und Beratung durch den Arzt waren vorbildlich. Ich konnte vorher alle Fragen klären. Die ÖGD selbst verlief reibungslos und nach dem Aufwachen bekam ich sofort den Befund vom Arzt mitgeteilt. Ja, die Wartezeit auf einen Termin ist lang, aber leider gibt
    es im Main-Spessart Kreis zu wenig Praxen, die diese Untersuchung anbieten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Wernarzer Str. 12
    97769 Bad Brückenau, Staatsbad Brückenau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09741/86-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War nach einer Nierenspende für 3Wochen in der Sinntal-Klinik zurAnschlußheilbehandlung.
    Die ärztliche Betreuung durch Prof. Dr.Engehausen
    hätte nicht besser sein können,sehr kompetent,immer ein offenes Ohr für die Anliegen des Patienten.Seine freundliche Art u. Weise trägt wesentlich zur Gesundung des Patienten bei.
    Werde meine nächste Reha wieder in der Sinntal-Klinik machen

    M.Möller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 24
    97762 Hammelburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09732/783190

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fürsorglicher Arzt, mit hoher Kompetenz. Er hat mir, wie auch in der Vergangenheit anderen Familienmitgliedern geholfen. Praxiseinr
    ichtung ist wunderschön und das Arzthelferinnenteam ist sehr feundlich. Dr. Schaupp hat sogar nochmal bei einer schwierigen Erkrankung zu Hause angerufen und nach der Genseung aktiv geffargt. Das habe ich noch nie vorher erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09352/5050

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Hervorragende Kompetenz.Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen
    Ottenhofstr. 21
    97816 Lohr am Main
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09352/60019-11

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Ärztin weit und breit.
    Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist stets freundlich.
    Der Um
    gang mit ihren ebenfalls sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, ist sehr nett und respektvoll.
    Behandlung und Beratung waren absolut zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09352/5050

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 a Dr. NUR WEITER ZU EMPFELEN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kissinger Str. 26
    97762 Hammelburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09732/783570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtiger Arzt!! Wie es früher einmal war,als die Ärzte dem Patienten zuhörten und ihrem Eid gemäß
    sorgfältige Diagnosen stellten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 12
    97780 Gössenheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09358/245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beetz ist noch ein Hausarzt vom alten Schlag der sich für seine Patienten interessiert und einsetzt, und nicht nur sein Einkommen im Kop
    f hat. Ich wünschte wirklich wir hätten einen Hausarzt wie ihn an unserem neuen Wohnort hier in Heidelberg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Burgsinn

In Burgsinn gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Burgsinn bewertet.
Burgsinn hat 2.518 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 840 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Burgsinn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]