Ärzte in Flörsbachtal 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Flörsbachtal

Arzt in Flörsbachtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Mario Kunert, Frammersbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Orber Str. 22 a
    97833 Frammersbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09355/316

    Allgemeinmediziner
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Wiesener Str. 144
    97833 Frammersbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09355/316

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helferinnen, sowie Arzt sehr freundlich, sehr einfühlsam und sehr kompetent. Ich habe mich schon beim Betreten der Praxis durch die Ausstrah
    lung der Helferinnen sofort gut aufgehoben gefühlt, trotz meiner Anspannung. Die war sofort wie weggeblasen, was bei mir noch nie der Fall war. Schade nur, dass man hier ein wenig an der Ausstattung technischer Geräte, und an sonstigen Dingen, die Patienten einen Arztbesuch verschönern, wie z. B. Wasserspender, Kaffee... spart. Das aber wird durch das Personal wieder wettgemacht und ich werde diese Praxis bestimmt jedem weiterempfehlen. Hier ist man noch "Mensch" und dies sollte auch gefördert werden!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Hartmann-Str. 5
    63637 Jossgrund, Burgjoß
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06059/1214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange Wartezeiten! !!!!!
    Jedes mal !
    Leider ist die Organisation nicht gut

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 25
    97846 Partenstein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09355/97160

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altvaterweg 7
    97833 Frammersbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0176/77159612

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Notfallmedizin
    Georg-Hartmann-Str. 5
    63637 Jossgrund, Burgjoß
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06059/1214
  • G
    Innere Medizin
    Georg-Hartmann-Str. 5
    63637 Jossgrund, Burgjoß
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06059/1214
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Wiesener Str. 144
    97833 Frammersbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09355/316
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wiesener Str. 144
    97833 Frammersbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09355/316

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09352/505-7201
    Mobiltelefon: 09352-505-7201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit Team! 2 Jahre mit Schmerzen in der rechten Hüfte alles ausprobiert! Schmerztherapie ,Pysio usw! Nichts hat gebracht! Dann zum
    Dr Fleischman er hat mir geholfen ! In Januar op in März schon im Flugzeug ! Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Noch einmal ein Dankeschön an gesamten Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendelbacher Str. 14
    97816 Lohr am Main, Sendelbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09352/3446

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ruhiger Atmosphäre treffe ich einen sehr kompetenten und weisen Arzt. Daher fühle ich mich sehr gut behandelt (und auf keinem Fall übert
    herapiert).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 10
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09351/3324

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Seltsam klärt einem sehr gut auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Spessartstr. 6
    63619 Bad Orb
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06052/900900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches Praxisteam.Hervorragende Ärztin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Langenprozeltener Str. 35
    97737 Gemünden am Main, Langenprozelten
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09351/1493

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden ich bin seit 2006 bei ihm, Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kalmusstr. 3
    63825 Schöllkrippen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06024/9700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jäger hat außergewöhnliche Fähigkeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Gewerbestr. 20-22
    63619 Bad Orb
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06052/2693

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit bei der Untersuchung, sehr gründlich, geht auf Kinder ein. Überweist bei Notwendigkeit auch zu Fachärzten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 1
    97816 Lohr am Main
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09352/89791

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird zugehört. Fast durchweg nettes Team. Schnelle Termine auch unabhängig von der Kasse. Gute Ärzte.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06052/87-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wieder als Privatpatient von dem Chefarzt der Spessartklinik ambulant behandeln lassen. Es wurde eine routinemäßige kardiologi
    sche Untersuchung nach meinem Herzinfarkt durchgeführt und die Medikamente überprüft und angepasst. Der Arzt war wieder sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich wurde von Kopf bis Fuß untersucht. Zusätzlich wurde ein Belastungs EKG, ein Herzultraschall, ein Bauchultraschall und die Halsgefäße gemacht. man fühlt sich bei dem Arzt und dem Team bestens aufgehoben. Ich lasse mich dort jedes halbe Jahr untersuchen. Meine Erkältung wurde auch gleich mitbehandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Frankfurter Str. 4 a
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09351/609600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuviel Smalltalk im Behandlungszimmer führt zu überirdischen Terminverzögerungen. Man denkt es ist soweit sobald man in ein Behandlungszimme
    r geführt wird, doch Fehlanzeige dort wartet man weiter und darf sich dann auch noch 30 Minuten die Unterhaltung der Ärztin mit Ihrem Patienten im Nebenzimmer anhören über Gott und die Welt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedenstr. 18
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09351/601590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr etmpfelendswert,Genaue Ursache festgestellt und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09352/505-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    03.03 bis 09.032009 khk patient im eko
    30.10.02.11.2013 wieder khk diesmal herzkatehter von Herrn chun persönlich bin sehr zufrieden und s
    ehr nett hatt alles was ein Arzt haben und Wissen sollte.
    Er hat auch zeit für nicht Krankenhaus liegende
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhrmachergasse 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09352/807831

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super engagierter Psychotherapeut der über den Teller Rand schaut Ist auch außerhalb der Praxis Zeiten für seine Patienten da. Ich kann
    ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Am Kaibach 2
    97816 Lohr am Main
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09352/604340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zum Teil negativen Bewertungen auf anderen Portalen kann ich nicht verstehen. War zum 1. Mal in dieser Praxis mit Überweisung meines HA.
    Der Empfang , die Betreuung und Beratung durch den Arzt waren vorbildlich. Ich konnte vorher alle Fragen klären. Die ÖGD selbst verlief reibungslos und nach dem Aufwachen bekam ich sofort den Befund vom Arzt mitgeteilt. Ja, die Wartezeit auf einen Termin ist lang, aber leider gibt
    es im Main-Spessart Kreis zu wenig Praxen, die diese Untersuchung anbieten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kalmusstr. 3
    63825 Schöllkrippen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06024/9700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinen, kompetente Arzt, schöne Praxis. Ich bin hier sehr gut behandelt, Dr. Schreiber ist ein sehr kompetenter Arzt nett
    , freundlich, hört zu welcher Probleme man hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09352/5050

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Hervorragende Kompetenz.Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen
    Ottenhofstr. 21
    97816 Lohr am Main
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09352/60019-11

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Ärztin weit und breit.
    Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist stets freundlich.
    Der Um
    gang mit ihren ebenfalls sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, ist sehr nett und respektvoll.
    Behandlung und Beratung waren absolut zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09352/5050

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 a Dr. NUR WEITER ZU EMPFELEN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09352/505-0

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Effektive und gleichzeitig ausführliche Beratung bzw. Information über die Narkosemöglichkeiten bei einer Hüft-OP;

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ringstr. 19
    63589 Linsengericht, Eidengesäß
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06051/71218

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach inzwischen zwei Jahrzehnten als zufriedener Patient hat sich die Praxis von Fr. Dr. Sondermann meine erstklassische Beurteilung verdien
    t.
    Als Ärztin für Allgemeinmedizin ist sie kompetent. Nie hatte ich den Eindruck, sie hätte sich nicht ernsthaft um den Behandlungserfolg bemüht oder unter ihrem offensichtlichen sehr hohen Arbeitspensum weniger Zeit für mich aufgewendet, als erforderlich. In den 20 Jahren als Patient war ich immer mit ihrer Leistung absolut zufrieden. Danke Frau Sondermann, wenn Sie dies hier lesen.
    Ein Dank gehört auch dem Praxisteam. Auch unter größter Belastung immer freundlich und engagiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Flörsbachtal

In Flörsbachtal gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Flörsbachtal bewertet.
Flörsbachtal hat 2.484 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2484 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lohrhaupten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]