Ärzte in Wiesthal 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Wiesthal

Arzt in Wiesthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Wiesener Str. 144
    97833 Frammersbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09355/316

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helferinnen, sowie Arzt sehr freundlich, sehr einfühlsam und sehr kompetent. Ich habe mich schon beim Betreten der Praxis durch die Ausstrah
    lung der Helferinnen sofort gut aufgehoben gefühlt, trotz meiner Anspannung. Die war sofort wie weggeblasen, was bei mir noch nie der Fall war. Schade nur, dass man hier ein wenig an der Ausstattung technischer Geräte, und an sonstigen Dingen, die Patienten einen Arztbesuch verschönern, wie z. B. Wasserspender, Kaffee... spart. Das aber wird durch das Personal wieder wettgemacht und ich werde diese Praxis bestimmt jedem weiterempfehlen. Hier ist man noch "Mensch" und dies sollte auch gefördert werden!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Wiesener Str. 144
    97833 Frammersbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09355/316
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wiesener Str. 144
    97833 Frammersbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09355/316

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09352/505-7201
    Mobiltelefon: 09352-505-7201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit Team! 2 Jahre mit Schmerzen in der rechten Hüfte alles ausprobiert! Schmerztherapie ,Pysio usw! Nichts hat gebracht! Dann zum
    Dr Fleischman er hat mir geholfen ! In Januar op in März schon im Flugzeug ! Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Noch einmal ein Dankeschön an gesamten Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Unfallchirurgie
    Kirchenstr. 10
    63768 Hösbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06021/5825710

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, ausführliche Untersuchungen, Einleitung von weiteren Untersuchungen (MRT, Physiotherapie usw.) wurden von der sehr f
    reundlichen Mitarbeiterin unverzüglich terminiert. Umfassende und verständliche Erklärung des Befundes und sofortige Maßnahmen zur Schmerzlinderung. Die Praxis von Dr. Monauni ist absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar für seine kompetente Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendelbacher Str. 14
    97816 Lohr am Main, Sendelbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09352/3446

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ruhiger Atmosphäre treffe ich einen sehr kompetenten und weisen Arzt. Daher fühle ich mich sehr gut behandelt (und auf keinem Fall übert
    herapiert).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 10
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09351/3324

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Seltsam klärt einem sehr gut auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krohbergweg 17
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06029/1400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr.Bergmann Geis wegen Depressionen in Behandlung.Sie ist absolute Spitze.
    Sehr einfühlsam und kompetent.Die Gespräche mit Ihr
    haben Hand und Fuss.(Egal wie voll das
    Wartezimmer ist).Sie gibt ganz tolle Ratschläge und Empfehlungen und kommuniziert mit den Zuständigen Stellen.(Facharzt,Rentenstelle…..).Ich habe viele Ärzte kennen gelernt,aber Sie ist mit
    Abstand die beste…..Sie ist eigentlich wie eine Mutter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsallee 36
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06021/93838

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinen Erfahrungen ist Frau Dr. Hammer-Tschepe sehr kompetent und "behandelt" den Patient als Mensch.
    Meinen aufrichtigen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Perfektion des leitenden Chefarztes am Klinikum Aschaffenburg bin ich mehr als nur überzeugt und kann diese Erfahrung mit bestem Gew
    issen an jeden weitergeben.
    Ich bin davon überzeugt, dass es deutschlandweit keine bessere Koryphäe auf dem Fachgebiet der Urologie gibt, wie es Herr Prof. Dr. med. Rogenhofer ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Langenprozeltener Str. 35
    97737 Gemünden am Main, Langenprozelten
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09351/1493

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden ich bin seit 2006 bei ihm, Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheibner ist die beste Gynäkologin bei der ich je in Behandlung war.
    Sie ist immer freundlich und offen für die Belange des Patie
    nten. Zu Beginn
    war ich noch Kassenpatient und wechselte während der letzten Jahre zu
    Privatpatient. Dabei konnte ich noch keinen einzigen Unterschied in ihrer
    Vorgehensweise oder ihrer Gründlichkeit erkennen (sie nimmt sich immer viel
    Zeit für die Belange des Patienten). Zwischenmenschlich einfach topp und fachlich
    sehr gründlich. Außerdem hat sie eine sehr beruhigende Art und ermutigt einen
    auch auf den eigenen Körper zu hören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rosenberg ist ein super Arzt. Viel Emphatie und eine ruhige Art. Er beherrscht sein Fachgebiet zu 100%.
    Ich kann Herrn Rosenberg nur
    weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kalmusstr. 3
    63825 Schöllkrippen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06024/9700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jäger hat außergewöhnliche Fähigkeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wiesthal

In Wiesthal gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wiesthal bewertet.
Wiesthal hat 1.393 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1393 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]