Allergologen in Aschheim 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Aschheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/9046397

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wasserburger Landstr. 183
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 089/45344180

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte in der rechten Wade zwei dicke Krampfadern, die offenbar nach der Schwangerschaft gekommen sind. Nicht nur die Schmerzen waren läs
    tig, auch optisch hat mich das sehr gestört. Frau Martens hat mir genau aufgezeigt, wo sie die kleinen Schnitte macht, die, wie sie mir versprach, man hinterher kaum noch sieht. Der Eingriff ging eigentlich ganz schnell und ist gut gelaufen. Vor Kurzem hat Frau Martens mir auch noch ein paar Besenreißer entfernt, damit das Gesamtbild für mich zufriedenstellend ist. Davon war ja erst nicht die Rede, aber ich fand das sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Chaker hat in einer fast 8 Stündigen OP bei unserem Vater Speicheldrüsen & Lymphknotenkrebs operiert. Obwohl der Krebs den Gesichtsnerv
    komplett umschlossen hatte, hat er alles erwischt und diesen nicht verletzt und sich sehr viel Mühe gegeben. Wir danken ihm von Herzen für seine tolle Arbeit und sein Engagement. Er ist ein hervorragender Arzt und Chirurg. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Leuchtenbergring 3
    81677 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/476030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit während der verschiedenen Erstuntersuchungen; der Arzt nahm sich beim
    Gespräch Zeit und erläuterte freundlich und verständlich Befunde und Behandlungsmöglichkeiten;
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Allergologie
    Wörthstr. 24
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/4483700

    HNO Ärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum freundliche und kompetente Praxis, welche ich weiterempfehlen möchte. Man wird als Patient ernst genommen und es findet sich imm
    er Zeit Dinge anzusprechen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Melusinenstr. 2
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/400003

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Bullemer sind sehr kompetent und ausführlich erklärt.
    Die Praxis könnte etwas moderner eingerichtet s
    ein und die Wartezeiten sind leider immer sehr lange. Wenn man berufstätig ist hat man wirklich Probleme so vielZeit für eine Untersuchung einzuplanen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/42001990

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war meine ganze Kindheit und Teenagerzeit bei dieser Praxis (da ich nun Erwachsen bin, rede ich von der kürzlichen Vergangenheit) und es
    lief immer alles gut.
    Die Ausstattung ist super kindergerecht und das Personal ist wirklich sehr freundlich.
    Ich wurde immer gut beraten und würde meine Kinder, wenn ich mal welche haben, auch jeder Zeit dort hinbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Effnerstr. 41
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/56825405

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, persönlicher Umgang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Pneumologie, Kinderheilkunde, Neonatologie
    Englschalkingerstr. 14
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089 956051

    Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben schon viele Erfahrungen mit Kinderärzten gesammelt und Dr. von Bredow ist einfach die Beste! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die
    Kinder, versteht ihre Ängste und geht damit sehr gut um. Sie verordnet immer das was nötig ist, nicht mehr und nicht weniger. Mit ihren Diagnosen lag sie immer richtig. Sie kann die Ruhe bewahren, ist immer gut gelaunt und freundlich. Jede Frage wird ernst genommen un man kriegt immer eine kompetente Antwort. Wir fühlen uns bei Dr. von Bredow sehr gut aufgehoben!!! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Leopoldstr. 47
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/338585

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahrzehnten, immer wenn es Probleme mit meiner Haut gibt, komme ich in diese Hautarztpraxis.
    Und obwohl ich "nur" ein Kassenpatient bi
    n, wurde mir hier bisher immer zufriedenstellend pragmatisch geholfen.
    Egal ob mich Frau Dr.med. Eberth-Willershausen, Frau Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein, neulich Frau Dr.med. El Graffa,
    und MA Barbara Crame, oder MA Esra mitbehandelt haben.
    In ein paar anderen Münchner Hautarztpraxen, die ich mal zum Abgleich der Diagnose besuchte, fühlte ich mich weniger zufrieden.
    Daher möchte ich mich bei dem ganzen Team der Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Hautarztpraxis hiermit<3️bedanken. Bleiben Sie bitte alle, wie Sie sind
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/6733431

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mily arbeitet sehr genau, ist sehr kompetent und trotz der umfangreichen Behandlung und der durch die Kasse schlechten Bezahlung se
    hr freundlich.

    Ich fühle mich gut aufgehoben und akzeptiere deshalb auch eine lange Wartezeit auf einen Behandlungstermin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/482224

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit, nimmt sich Zeit und hört zu: Arzt aus Überzeugung.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Wikingerstr. 1
    85586 Poing
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08121/8383

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten hat ein umfangreiches Wissen . Fühle mich bei ihm in guten Händen und bin dankba
    r einen solchen Hausarzt gefunden zu haben. Von dieser Sorte Arzt, gibt es nicht mehr Viele.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/6733431

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08106/33037

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin macht sich ernsthaft Gedanken über den einzelnen Patienten. Bei anderen Dermatologen vorher hatte ich eher eine andere Vorgehens
    weise erlebt: sehr kurze Untersuchung, kein Interesse an detaillierten Schilderungen seitens des Patienten, Standardbehandlung. Dr. Beirit hingegen geht wirklich auf den Patienten ein, wenn auch manchmal mit irritierend kurzen Sätzen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ottobrunner Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/6801211

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also er mag zwar nett sein aber wenn er nicht auf die gestellten Fragen von Patienten antworten kann oder will dann ist er hier fehl am Plat
    ze Entschuldigung wenn ich das sage !und eine bekannte von mir war dasselbe..also bitte geben sie wenigstens eine Antwort auf die medizinischen Fragen auch wenn sie schon oft gestellt wurde Danke Herr Doktor!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Allergologie, Hausarzt
    Waldluststr. 40
    85540 Haar
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/465004

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt und eine tolle Teamhilfe ! Insgesamt super freundlich und sehr hilfreich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bülowstr. 5
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/983620

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, organisiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Hautärztin, nimmt sich wirklich viel Zeit und berät sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/222030

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dies ist eine kleine Praxis, bei der ich bereits dreimal in Behandlung war. Die Termine erfolgten jeweils rasch, die Behandlung war freundli
    ch und die Symptome durch die Behandlung rasch beseitigt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Max-Weber-Platz 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/482084

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent, immer ein offenes Ohr, tolle Behandlung, fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 87
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/345064

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/4488742

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle anderen Praxen haben mich an die Hautklinik verwiesen und wollten mich kurzfristig nicht behandeln. Hier war es anders. Nettes Team, gu
    ter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Schmuckerweg 1
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/421025

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Ungererstr. 42
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/337153

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kinde arzt ist für jüngere okay. Aber desto älter des kind wird desto weniger interessiert sich dr engl für das wohle des kind. Frau eng
    l ist wirklich toll. Dr engl macht dennoch gute diagnosen aber mit ihm zu reden ist eine qual vor allem für die kinder.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Allergologie, Schlafmedizin, Umweltmedizin
    Schumannstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/92334545

    Schlafmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Ladehofstr. 12
    85540 Haar
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 089/4604194

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

Arzt / Allergologen in Aschheim

In Aschheim gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Aschheim bewertet.
Aschheim hat 7.665 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 2555 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]