Ärzte für manuelle Therapie in Aschheim 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Aschheim

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 20 a
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten

Sehr kompetenter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Wartezeiten sind angemessen.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Sonnenstr. 26 b
    85622 Feldkirchen

Super Orthopäde mit Herz!
    Ganz liebes Praxisteam! Sehr hilfsbereit! Kurze Wartezeiten. Symphatischer, einfühlsamer und gewissenhafter Arzt
    der sich viel Zeit nimmt und bei dem ich nicht nur eine Nummer bin sondern Mensch! Corona und Longcovid werden dort ernst genommen. Man wird gesehen!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Münchner Str. 12
    85622 Feldkirchen

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem

• Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen

Orthopäde, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Harald Kutschi, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Mobiltelefon: 01756000520

Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-33

hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Münchener Str. 14
    85540 Haar

Orthopäde und Unfallchirurg

In knapp 28 Jahren der Behandlung durch niedergelassene Orthopäden sowie städtische wie auch Privatkliniken, diversen OPs und zahllosen kons
    ervativen Therapien bin ich nur 2 (zwei) Orthopäden begegnet, die ich zu 100% weiterempfehlen möchte: Einer davon ist Herr Prof. Dr. Diehl, dem ich an dieser Stelle noch mal meinen Dank ausdrücken möchte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit meiner neuen Hüfte bin ich nun nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Simpel sehr danken.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Kessler ist ein höchst kompetenter Orthopäde/Chirurg und fachlich auf dem aktuellsten Kenntnisstand. Habe ein künstliches Kniegelenk von
    ihm implantiert bekommen, war unmittelbar nach OP wieder mobil. Hervorragende Betreuung, freundlich. Der Mann weiß, was er tut. Kann ihn für Kniesachen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham

Sehr nette Praxis, kompententer Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 14

wertvolle Hilfe! Danke

Allgemeinmedizin, Physiotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 12
    80801 München, Schwabing-Freimann

Nach einem Unfall traten bei mir posttraumatisch Panikattacken auf. Ich fühlte mich ziemlich hilflos und ausgeliefert. Tabletten, die womögl
    ich abhängig machen, wollte ich auf keinen Fall nehmen. Ich hatte das Gefühl, dass mir keiner so richtig helfen kann, bis ich bei Dr. Sami war. Er nahm sich Zeit, hörte mir zu, nahm mich ernst und zum ersten Mal wusste ich, es gibt jemand der mir helfen kann. Akupunkturbehandlungen halfen mir gegen innere Unruhe, Angst, Herzrasen und Beklemmungsgefühle. Ich hätte nie gedacht, dass solch eine Behandlung so viel bewirken kann. Tausend Dank an Dr. Sami und sein sehr nettes und aufmerksames Team.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Scheinerstr. 9

Orthopäde, Fußchirurg

ein phantastischer operateur mit viel charisma und geduld,befreit den patienten sehr schnell von schmerzen.sieht blendend aus

Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenkavalierplatz 15/3
    81925 München, Bogenhausen

Ein toller Arzt und Mensch.
    Immer freundlich und gut gelaunter, lustiger und netter Arzt.
    Versteht es einem die Angst zu nehmen vor Behan
    dlungen und geht ausführlich auf die Erkrankung ein und erklärt diese so, das man es auch als Nichtmediziner versteht.

Hat sich auf minimalinvasive Verfahren spezialisiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Denninger Str. 15
    Telefon: 089/414434-64

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Sasse ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt der sich viel Zeit für Probleme und Beschwerden nimmt. Sein Fachwissen, seine Kom
    petenz und diagnostische Beurteilung sind hervorragend, ebenso die umfassende Untersuchung meiner Knie- und Rückenschmerzen. Durch seine einfühlsame Art und der guten Aufklärung wurde mir meine Angst vor einer Behandlung genommen. Dr. Sasse ist ein sehr menschlicher, emphatischer Orthopäde mit viel Herz und Humor. An seiner Seite hat er ein immer freundliches, hilfsbereites und immer gut gelauntes Team. Meine Bestnote für diese Harmonische Praxis, in der man sich bestens betreut verstanden und gut aufgehoben fühlt, dazu eine zeitnahe Terminvereinbarung und keine Wartezeiten.
    Monika Haller
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim

Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim

Herr Dr. Kossack untersuchte mich.Verabreichte mir gegen die Gelenkschmerzen eine Injektion und danach war ich nach ca. 3 Stunden schmerzfre
    i.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Laplacestr. 8
    Telefon: 089/45211914

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sich ausführlich Zeit für die Behandlung und weiß genau was er tut. Sehr vertrauensvoll. Bin äußerst zu
    frieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut empfehlenswert! Das Team ist kompetent, geduldig, hilfsbereit, und professionell. Ich kriege immer einen Termin, sogar auch kurzfris
    tig. Dr. Khazzaka behandelt mich seit Monaten wegen Bandscheibenvorfall, die Behandlung ist sehr sehr erfolgreich. Er ist ein guter Arzt und - was mir sehr wichtig ist- menschlich und hat ein gut sense of Humour. Ich empfehle ihn und das ganze Team sehr gerne weiter, bin mega zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cosimastr. 4
    81927 München, Bogenhausen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Buck nimmt sich die erforderliche Zeit, damit alle wichtigen Punkte besprochen und Fragen beantwortet werden können.
    Frau Buck empfieh
    lt keine unnötigen Behandlungen oder gar Operationen, um den Umsatz zu steigern.
    Nachdem ich zuvor mit zwei anderen Orthopäden unzufrieden war, bin ich mit Frau Buck sehr zufrieden. Während die anderen beiden Orthopäden sehr darauf fixiert schienen, die ihnen am meisten Gewinn bringenden Behandlungsmethoden anzupreisen, fühlte ich mich von Frau Buck immer objektiv, ehrlich und kompetent beraten.
    Sie berechnet keine Leistungen, die sie nicht erbracht hat.
    Richard-Strauss-Str. 82

Orthopäde, Badearzt

Das Praxisteam am Empfang könnte freundlicher und hilfsbereiter sein. Dr. Neuner war sehr kompetent, hat mich zum MRT geschickt und seine Ve
    rdachtsdiagnose hat sich bestätigt. Fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.
    Zur Befundung des MRT`s war ich bei Dr. Hettwer. Leider ist dieser hier nicht extra zu bewerten. Ich hatte bei ihm nur das Gefühl, er denkt, ich wäre auf eine Krankmeldung aus. Die Bilder des MRT hat er sich nicht einmal angesehen, sondern nur den Befund des Radiologen vorgelesen. Um mir dann zu sagen, wenn man weiß, dass es nix Schlimmes ist, geht es meist von alleine weg. Hat mir logischerweise nicht weitergeholfen, habe mir eine Zweitmeinung eingeholt Fazit: Dr. Neuner jederzeit wieder, aber zu Dr. Hettwer kann ich in keinster Weise eine Empfehlung aussprechen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen

Ein sehr menschlicher Arzt, der bei aller Kompetenz auch seine Grenzen kennt.
    Ich fühle mich bei ihm aufgehoben.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/140100-0

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Wunderlich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Termine bekommt man ohne große Wartezeit. Frau Wunderlich be
    im Empfang ist ein sehr lieber und fürsorglicher Mensch. Alles in allem eine sehr gute Note!
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel

Orthopädin

sehr angenehme, äußerst kompetente Orthopädin!!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Münchener Str. 14
    85540 Haar

Knie TEP links - OP vom 27.01.2014

Bevor ich mich der aktuellen OP - Knie TEP links - erfolgreich operiert durch Oberarzt Dr. med. Johann
    es Schauwecker, Klinikum "Rechts der Isar" der TU München, Orthopädie -
    Ärztlicher Direktor der Klinik und Poliklinik: Univ.-Prof. Dr. med. Rüdiger von Eisenhart-Rothe, widme, noch ein Rückblick in den schleichenden Krankheitsverlauf der letzten Jahre.

Bereits seit mehreren Jahren verspürte ich Schmerzen - insbesondere im linken Knie - die sich wie ein Faden von der Lendenwirbelsäule ins linke Bein erstreckten. Mehrere Röntgenaufnahmen brachten zwar eine fortschreitende Arthrose zu Tage, jedoch eine aufklärende Untersuchung durch einen Kernspin wurde von meinem Orthopäden nicht unternommen.

Bei einer Wiedervorstellung in der Neurochirurgie, Rechts der Isar, wo ich 2011 ebenfalls erfolgreich an der Lendenwirbelsäule operiert worden bin, klagte ich - als ich nach meinem Befinden gefragt wurde - über meine starken Schmerzen im linken Knie.
    Herr Dr. med. Ehab Shiban, angehender Neurochirurg - ein sehr angesehener, stets ansprechbarer freundlicher Arzt, veranlasste darauf hin, dass für mich kurzfristig ein Termin in der Orthopädischen Poliklinik, Rechts der Isar, gemacht wird, zur genauen Untersuchung.

Im August 2013 stellte ich mich erstmals in der Orthopädischen Poliklinik bei Oberärztin Dr. med. C.Knebel vor - eine sehr freundliche, erfahrene und kompetente Orthopädin und Unfallchirurgin - die eine CT von der Hüfte abwärts sowie einen Kernspin vom linken Knie in die Wege leitete. Letzteres Resultat war vernichtend, so dass ein Knie TEP lks. unumgänglich war. Prof. Dr.Dr. med. H. Rechl, der die geplante OP absegnete und sie für Januar 2014 terminierte, ist mir besonders in sehr guter Erinnerung, denn er kümmerte sich fürsorglich, so bemerkte ich, um die gesundheitlichen Belange jedes einzelnen Patienten und unterstützte somit seine Assistenzärzte, die seine Hilfe gerne annahmen, mit aussagekräftigen Entscheidungen. Hier fand ich eine wirklich familiäre Atmosphäre vor, die man selten in einer Klinik - die von Hetze und Eile den ganzen Tag geplagt ist - vorfindet!
    Mit einer entsprechenden Wartezeit in einem Universitätsklinikum, muss man jedoch rechnen, denn wer sich von einem Spitzenärzteteam behandeln lassen will, muss Zeit mitbringen!

Am 27. Januar 2014 war es dann endlich soweit - der Tag meiner OP! Kurz vorher wollte ich noch unbedingt wissen, wer mein Knie TEP lks. operiert - Herr Prof. Dr. Dr. med. Hans Rechl, bemühte sich, sah auf dem OP-Plan nach und nannte mir den Operateur beim Namen:
    Oberarzt Dr. med. Johannes Schauwecker, ein sehr erfahrener und routinierter Orthopäde und Chirurg, der jährlich - so habe ich in Erfahrung gebracht - etwa 200 Knie TEP u.a. operiert, d.h. dass er bereits zu den Senioren - was Leistungskapazität und Erfahrung anbelangt - gehört! Des weiteren ist Herr Dr. med. J. Schauwecker, Leiter der septischen Chirurgie, d.h. entsprechende Vorsicht und septische Behandlung von meist bakterienanfälligen Implantaten! Es beruhigte mich sehr, dies bestätigt zu hören!

Ich lernte Herrn Oberarzt Dr. med. Johannes Schauwecker, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, erst nach dem erfolgreich operierten Knie TEP lks. kennen, als er bei der Visite an mein Bett kam und sich zu erkennen gab. Mein erster Eindruck: eine Persönlichkeit - für sein enormes Wissen und Können - ein noch junger Oberarzt, mit sehr sympatischer Ausstrahlung, bescheidenem bzw. sehr kompetenten, selbstsicherem Auftreten. Herr Dr.med. J. Schauwecker, sagte mir, dass meine OP - Knie TEP lks. - problemlos, ohne Komplikationen verlaufen sei und in einer Stunde erledigt war! Ich konnte das erst garnicht verarbeiten, dass man ein Knie TEP, einschließlich das Auswechseln des kaputten Knies, ein sozusagen komplettes 2-teiliges Implantat einsetzen kann - und das in nur 1 Stunde!? Hier war im wahrsten Sinne des Wortes ein Orthopädiemeister - was Herr OA Dr. med. J. Schauwecker, wirklich ist, am Werke!

Kein Wunder, denn Herr Oberarzt Dr. med. J. Schauwecker, ist väterlicherseits genetisch vorbelastet, d.h. dass er bereits von Kindes Beinen an mit der Orthopädie auf- und hineingewachsen ist. Sein Vater, PD Dr. med. Heinz-Helge Schauwecker, ist ebenfalls Orthopäde und Chirurg - hoch angesehen und bewertet bei seinen Patienten - und führt eine orthopädische Praxis in Berlin!

Mein Bein war erst mal 2 Tage bandagiert, bis die Wunde angesehen und mit Pflaster versehen wurde. Das Knie war kaum geschwollen und die Wunde sah optisch erstklassig aus, d.h. dass der Operateur, OA Dr. med. J. Schauwecker, millimetergenau und sehr vorsichtig - ohne die Wunde noch mehr zu belasten, hervorragend gearbeitet hat!

Es wurde dann sofort - 2x täglich - mit Physiotherapie: Lymphdränge, Bewegungsübungen sowie Knieschiene, begonnen, was mir täglich mehr Aufschwung und wieder mehr Muskelkraft gab. Ein besonderes "Danke schön" möchte ich deshalb weiter geben an die leitende Physiotherapeutin, Frau Katja Guddorp, die durch ihre besondere Behandlungsweise und Leistungen sowie Feingespür für den Patienten, herausragte!

Visite war 2x täglich - man konnte darauf warten, dass die Tür 3 Minuten nach 7 Uhr aufging und ein Spitzenteam von Ärzten, angeführt (wenn es seine Zeit erlaubte) vom Chef der Orthopädie, Univ.Prof. Dr. med. Rüdiger von Eisenhart-Rothe, ein sehr angesehener, weit bekannter und gesuchter Orthopäde und Chirurg - ein sehr feiner, vertrauensvoller, freundlicher und patientennaher Arzt - mein Oberarzt Dr. med. Johannes Schauwecker, der Stationsarzt u.a. und die leitende Physiotherapeutin, K. Guddorp.
    Hier besteht eine vertrauliche Zusammenarbeit "Hand in Hand", so dass nicht nur der Oberarzt, sondern auch der Professor über jedes Krankheitsbild eines Patienten Bescheid wusste. Man merkte - genauso wie in der Poliklinik - dass alles passte und die Station im Einklang war - auf bayrisch g`sagt : "so wia da Herr so`s Gscherr" - so wie der Herr, so seine Untertanen!!!

Das heißt für die Orthopädie, Rechts der Isar, der TU München - unter der Leitung von Univ.- Prof. Dr. med. Rüdiger von Eisenhart-Rothe: Note 1 = sehr gut - eine Universitätsklinik auf medizinisch neuesten Stand und hoch qualifizierten Ärzten, die man - ohne Vorbehalt - bestens weiter empfehlen kann!!!

Abschließend möchte ich noch von einer sehr schicksalhaften Begegnung am Flur berichten, die mich zu Tränen gerührt hat:
    Ich begegnete einer jungen, strahlend lachenden jungen Frau (etwa 25 Jahre alt) mit 2 Krücken, mit der ich ins Gespräch kam. Ich fragte sie, ob sie an der Hüfte operiert worden sei - nein sagte sie, viel schlimmer, ich habe Krebs! Mein Atem stockte, denn sie lachte dabei und sie erzählte mir, dass sie eine Medizinstudentin der LMU sei und in Frankfurt zu Hause ist. Es habe sie der Chef persönlich - Univ.-Prof. Dr. med. Rüdiger von Eisenhart-Rothe, erfolgreich operiert - der bösartige Tumor im Unterschenkel wurde heraus operiert und vom Oberschenkel des anderen Beins Gewebe als Ersatz entnommen und an Ort und Stelle wieder eingesetzt. Herr Prof. Dr. med. R. Eisenhart-Rothe war sehr zuversichtlich, alles bösartige Gewebe erwischt zu haben, was der jungen Frau wieder neue Hoffnung machte! Sie setzte ihr ganzes Vertrauen in ihre Retter, dem lieben Gott und Univ.-Prof. Dr. med. R. Eisenhart-Rothe, der sozusagen der letzte Strohhalm zum Greifen war!!! Nun sind es vier Wochen und sie darf nun endlich nach Hause - sie strahlte vor Glück und Dankbarkeit!
    Ich wünschte ihr alles erdenklich Gute - Gottes Segen und einen guten, hoffnungsvollen Start ins neue Leben!

Ihre dankbare Patientin

Rosemarie Scharl
    Denninger Str. 15
    Telefon: 089/414434-64

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin seit Mitte vorigen Jahres bei Herrn Dr. Schauwecker in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden. Nach langen orthopädischen Irrfahrte
    n fühle ich mich bei Dr. Schauwecker und dem Team in der Sonnenstrasse 29 in München sehr angenommen. Er ist kompetent, zielorientiert in seiner Behandlung und vor allem ist er ein Arzt, der sehr hohe menschliche Komponente hat. Er hört zu,
    unterbricht nicht, beantwortet alle Fragen und hat Zeit, trotz angefüllter Praxis in aller Ruhe eine Behandlung durchzuführen.
    Vor allem bekommt man nicht zu hören, wie sehr die Krankenkasse sparen muss und erfährt Ablehnung von Therapien oder der Hinweis, dass man diese Therapien alle privat bezahlen muss.
    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, vor allem, dass ich einigermaßen schmerzfrei bin.
    Ich bin froh, diesen Arzt zu konsultieren und habe ihn auch schon weiterempfohlen. Auch ein Lob für das stets freundliche und höfliche Team.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Orthopäde

Beste Diagnose und Beratung. Vorhersage war, daß die Schulter nach der OP wieder voll belastbar und schmerzfrei sein wird, genau so traf es
    auch ein.
    Sehr gute OP und stationäre Behandlung und Betreuung (Bogenhausen).
    Dr. R. hat auch in der Klinik einen hervorragenden Ruf.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Aschheim

In Aschheim gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Aschheim bewertet.
Aschheim hat 7.665 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Aschheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Aschheim beträgt 3,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Aschheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.