Allergologen in Haar 2 Treffer

Arzt / Allergologen in Haar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Allergologie, Hausarzt
    Waldluststr. 40
    85540 Haar
    Telefon: 089/465004

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt und eine tolle Teamhilfe ! Insgesamt super freundlich und sehr hilfreich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Ladehofstr. 12
    85540 Haar
    Telefon: 089/4604194

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wasserburger Landstr. 183
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/45344180

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte in der rechten Wade zwei dicke Krampfadern, die offenbar nach der Schwangerschaft gekommen sind. Nicht nur die Schmerzen waren läs
    tig, auch optisch hat mich das sehr gestört. Frau Martens hat mir genau aufgezeigt, wo sie die kleinen Schnitte macht, die, wie sie mir versprach, man hinterher kaum noch sieht. Der Eingriff ging eigentlich ganz schnell und ist gut gelaufen. Vor Kurzem hat Frau Martens mir auch noch ein paar Besenreißer entfernt, damit das Gesamtbild für mich zufriedenstellend ist. Davon war ja erst nicht die Rede, aber ich fand das sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08106/33037

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin macht sich ernsthaft Gedanken über den einzelnen Patienten. Bei anderen Dermatologen vorher hatte ich eher eine andere Vorgehens
    weise erlebt: sehr kurze Untersuchung, kein Interesse an detaillierten Schilderungen seitens des Patienten, Standardbehandlung. Dr. Beirit hingegen geht wirklich auf den Patienten ein, wenn auch manchmal mit irritierend kurzen Sätzen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Schmuckerweg 1
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/421025

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie
    Neue Poststr. 19
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08106/8888

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schwalbenstr. 6
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08106/9999112

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 36
    85591 Vaterstetten
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08106/9999901

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 14
    82008 Unterhaching
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/6113030

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur wow. Super freundlich - super Behandlung! 2 andere HNO-Ärzte sind zuvor gescheitert. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Leuchtenbergring 3
    81677 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/476030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit während der verschiedenen Erstuntersuchungen; der Arzt nahm sich beim
    Gespräch Zeit und erläuterte freundlich und verständlich Befunde und Behandlungsmöglichkeiten;
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Allergologie
    Wörthstr. 24
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/4483700

    HNO Ärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum freundliche und kompetente Praxis, welche ich weiterempfehlen möchte. Man wird als Patient ernst genommen und es findet sich imm
    er Zeit Dinge anzusprechen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Melusinenstr. 2
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/400003

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Bullemer sind sehr kompetent und ausführlich erklärt.
    Die Praxis könnte etwas moderner eingerichtet s
    ein und die Wartezeiten sind leider immer sehr lange. Wenn man berufstätig ist hat man wirklich Probleme so vielZeit für eine Untersuchung einzuplanen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rosenheimer Landstr. 107
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/6096523

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hans-Joachim Wild ist kompetent, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Er heilt nicht nur mit der Verschreibung von "Pillen", sondern di
    agnostiziert den wahren Hintergrund von Beschwerden und leitet spezifische Heilprozesse - auch unter Einschaltung von geeigneten Fachkollegen - ein. Ihm habe ich eine rechtzeitige OP (Entfernung der Prostata) zu verdanken, die von dem ebenfalls sehr fachgerechten Prof. Dr. Christian Stief im Klinikum München Großhadern mit bestem Ergebnis durchgeführt worden ist. Zunächst war mit einem ebenfalls qualifizierten Facharzt "nur" eine aktive Überwachung vorbesprochen - allerdings noch nicht entschieden worden. Dr. Wild riet jedoch mit Nachdruck, nicht zu warten und die OP sofort durchzuführen und begründete dies mit überzeugenden Argumenten. Nach der OP bewiesen die Laborwerte, daß es höchste Zeit war. Die Entscheidung war also goldrichtig, denn die Laborwerte nach der OP zeigten, daß sich das Karzinom ganz am Rand der Prostata, d. h. kurz vor dem Verlassen der Kapsel war, was zu Metastasen hätte führen können. Mit höchster Wahrscheinlichkeit bin ich jetzt vom Krebs komplett befreit. 9 Wochen nach der OP fühle ich mich körperlich wieder total fit - war sogar schon Skifahren. - Danke Herr Dr. Wild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/42001990

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war meine ganze Kindheit und Teenagerzeit bei dieser Praxis (da ich nun Erwachsen bin, rede ich von der kürzlichen Vergangenheit) und es
    lief immer alles gut.
    Die Ausstattung ist super kindergerecht und das Personal ist wirklich sehr freundlich.
    Ich wurde immer gut beraten und würde meine Kinder, wenn ich mal welche haben, auch jeder Zeit dort hinbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Ottostr. 69 a
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 089/66594000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach behandlung ist sonnenallergie weg. sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Pneumologie, Kinderheilkunde, Neonatologie
    Englschalkingerstr. 14
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089 956051

    Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben schon viele Erfahrungen mit Kinderärzten gesammelt und Dr. von Bredow ist einfach die Beste! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die
    Kinder, versteht ihre Ängste und geht damit sehr gut um. Sie verordnet immer das was nötig ist, nicht mehr und nicht weniger. Mit ihren Diagnosen lag sie immer richtig. Sie kann die Ruhe bewahren, ist immer gut gelaunt und freundlich. Jede Frage wird ernst genommen un man kriegt immer eine kompetente Antwort. Wir fühlen uns bei Dr. von Bredow sehr gut aufgehoben!!! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/6733431

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mily arbeitet sehr genau, ist sehr kompetent und trotz der umfangreichen Behandlung und der durch die Kasse schlechten Bezahlung se
    hr freundlich.

    Ich fühle mich gut aufgehoben und akzeptiere deshalb auch eine lange Wartezeit auf einen Behandlungstermin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/482224

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit, nimmt sich Zeit und hört zu: Arzt aus Überzeugung.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Haidgraben 2
    85521 Ottobrunn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/6096524

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh habe ziemlich schnell einen Termin bekommen !! Mir geht es endlich wieder besser !
    ich war sehr zufrieden und das ganze Te
    am war voll lieb. Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Wikingerstr. 1
    85586 Poing
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08121/8383

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten hat ein umfangreiches Wissen . Fühle mich bei ihm in guten Händen und bin dankba
    r einen solchen Hausarzt gefunden zu haben. Von dieser Sorte Arzt, gibt es nicht mehr Viele.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/6733431

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ottobrunner Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/6801211

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also er mag zwar nett sein aber wenn er nicht auf die gestellten Fragen von Patienten antworten kann oder will dann ist er hier fehl am Plat
    ze Entschuldigung wenn ich das sage !und eine bekannte von mir war dasselbe..also bitte geben sie wenigstens eine Antwort auf die medizinischen Fragen auch wenn sie schon oft gestellt wurde Danke Herr Doktor!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Münchner Str. 48
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/6113849

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leide schon lange darunter, aber mit dieser salbe wird es wirklich besser

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/4488742

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle anderen Praxen haben mich an die Hautklinik verwiesen und wollten mich kurzfristig nicht behandeln. Hier war es anders. Nettes Team, gu
    ter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/9046397

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Ottostr. 47
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/6090222

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/6373302

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/886233

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Allergologie
    Tassilostr. 23
    85609 Aschheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/37065690

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sensburger Str. 14
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/935109

    Hautärztin

Arzt / Allergologen in Haar

In Haar gibt es 2 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Haar bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Haar beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Haar beträgt 10,7 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Haar beträgt 41 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]