Allergologen in Haar 2 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Allergologie, Hausarzt
    Waldluststr. 40
    85540 Haar

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Ein super netter Arzt und eine tolle Teamhilfe ! Insgesamt super freundlich und sehr hilfreich

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Ladehofstr. 12
    85540 Haar

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wasserburger Landstr. 183
    81827 München, Trudering-Riem

Hautärztin

Ich hatte in der rechten Wade zwei dicke Krampfadern, die offenbar nach der Schwangerschaft gekommen sind. Nicht nur die Schmerzen waren läs
    tig, auch optisch hat mich das sehr gestört. Frau Martens hat mir genau aufgezeigt, wo sie die kleinen Schnitte macht, die, wie sie mir versprach, man hinterher kaum noch sieht. Der Eingriff ging eigentlich ganz schnell und ist gut gelaufen. Vor Kurzem hat Frau Martens mir auch noch ein paar Besenreißer entfernt, damit das Gesamtbild für mich zufriedenstellend ist. Davon war ja erst nicht die Rede, aber ich fand das sehr nett.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham

Hautärztin

Die Ärztin macht sich ernsthaft Gedanken über den einzelnen Patienten. Bei anderen Dermatologen vorher hatte ich eher eine andere Vorgehens
    weise erlebt: sehr kurze Untersuchung, kein Interesse an detaillierten Schilderungen seitens des Patienten, Standardbehandlung. Dr. Beirit hingegen geht wirklich auf den Patienten ein, wenn auch manchmal mit irritierend kurzen Sätzen.
    Schmuckerweg 1
    81825 München, Trudering-Riem

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie
    Neue Poststr. 19
    85598 Vaterstetten, Baldham

Kinderarzt, Neugeborenenarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schwalbenstr. 6
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 36
    85591 Vaterstetten

Hautärztin, Venerologin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 14
    82008 Unterhaching

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Einfach nur wow. Super freundlich - super Behandlung! 2 andere HNO-Ärzte sind zuvor gescheitert. Absolute Empfehlung!

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Leuchtenbergring 3
    81677 München, Au-Haidhausen

Empfehlenswerte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit während der verschiedenen Erstuntersuchungen; der Arzt nahm sich beim
    Gespräch Zeit und erläuterte freundlich und verständlich Befunde und Behandlungsmöglichkeiten;
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Allergologie
    Wörthstr. 24

HNO Ärztin, Onkologin

Eine rundum freundliche und kompetente Praxis, welche ich weiterempfehlen möchte. Man wird als Patient ernst genommen und es findet sich imm
    er Zeit Dinge anzusprechen.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Melusinenstr. 2
    81671 München, Ramersdorf-Perlach

Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Bullemer sind sehr kompetent und ausführlich erklärt.
    Die Praxis könnte etwas moderner eingerichtet s
    ein und die Wartezeiten sind leider immer sehr lange. Wenn man berufstätig ist hat man wirklich Probleme so vielZeit für eine Untersuchung einzuplanen.
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rosenheimer Landstr. 107
    85521 Ottobrunn, Riemerling

Dr. Hans-Joachim Wild ist kompetent, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Er heilt nicht nur mit der Verschreibung von "Pillen", sondern di
    agnostiziert den wahren Hintergrund von Beschwerden und leitet spezifische Heilprozesse - auch unter Einschaltung von geeigneten Fachkollegen - ein. Ihm habe ich eine rechtzeitige OP (Entfernung der Prostata) zu verdanken, die von dem ebenfalls sehr fachgerechten Prof. Dr. Christian Stief im Klinikum München Großhadern mit bestem Ergebnis durchgeführt worden ist. Zunächst war mit einem ebenfalls qualifizierten Facharzt "nur" eine aktive Überwachung vorbesprochen - allerdings noch nicht entschieden worden. Dr. Wild riet jedoch mit Nachdruck, nicht zu warten und die OP sofort durchzuführen und begründete dies mit überzeugenden Argumenten. Nach der OP bewiesen die Laborwerte, daß es höchste Zeit war. Die Entscheidung war also goldrichtig, denn die Laborwerte nach der OP zeigten, daß sich das Karzinom ganz am Rand der Prostata, d. h. kurz vor dem Verlassen der Kapsel war, was zu Metastasen hätte führen können. Mit höchster Wahrscheinlichkeit bin ich jetzt vom Krebs komplett befreit. 9 Wochen nach der OP fühle ich mich körperlich wieder total fit - war sogar schon Skifahren. - Danke Herr Dr. Wild.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/42001990

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ich war meine ganze Kindheit und Teenagerzeit bei dieser Praxis (da ich nun Erwachsen bin, rede ich von der kürzlichen Vergangenheit) und es
    lief immer alles gut.
    Die Ausstattung ist super kindergerecht und das Personal ist wirklich sehr freundlich.
    Ich wurde immer gut beraten und würde meine Kinder, wenn ich mal welche haben, auch jeder Zeit dort hinbringen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Ottostr. 69 a
    85521 Ottobrunn, Riemerling

nach behandlung ist sonnenallergie weg. sehr kompetent

Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Pneumologie, Kinderheilkunde, Neonatologie
    Englschalkingerstr. 14
    Telefon: 089 956051

Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin, Kinderlungenärztin

Wir haben schon viele Erfahrungen mit Kinderärzten gesammelt und Dr. von Bredow ist einfach die Beste! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die
    Kinder, versteht ihre Ängste und geht damit sehr gut um. Sie verordnet immer das was nötig ist, nicht mehr und nicht weniger. Mit ihren Diagnosen lag sie immer richtig. Sie kann die Ruhe bewahren, ist immer gut gelaunt und freundlich. Jede Frage wird ernst genommen un man kriegt immer eine kompetente Antwort. Wir fühlen uns bei Dr. von Bredow sehr gut aufgehoben!!! :-)

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Mily arbeitet sehr genau, ist sehr kompetent und trotz der umfangreichen Behandlung und der durch die Kasse schlechten Bezahlung se
    hr freundlich.

Ich fühle mich gut aufgehoben und akzeptiere deshalb auch eine lange Wartezeit auf einen Behandlungstermin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pariser Platz 4

HNO Arzt

Hilfsbereit, nimmt sich Zeit und hört zu: Arzt aus Überzeugung.

Haidgraben 2
    85521 Ottobrunn

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin so froh habe ziemlich schnell einen Termin bekommen !! Mir geht es endlich wieder besser !
    ich war sehr zufrieden und das ganze Te
    am war voll lieb. Danke
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Wikingerstr. 1
    85586 Poing

sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten hat ein umfangreiches Wissen . Fühle mich bei ihm in guten Händen und bin dankba
    r einen solchen Hausarzt gefunden zu haben. Von dieser Sorte Arzt, gibt es nicht mehr Viele.

Hautarzt

sehr netter, kompetenter Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ottobrunner Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt

Also er mag zwar nett sein aber wenn er nicht auf die gestellten Fragen von Patienten antworten kann oder will dann ist er hier fehl am Plat
    ze Entschuldigung wenn ich das sage !und eine bekannte von mir war dasselbe..also bitte geben sie wenigstens eine Antwort auf die medizinischen Fragen auch wenn sie schon oft gestellt wurde Danke Herr Doktor!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Münchner Str. 48
    82008 Unterhaching, Unterbiberg

Hautarzt, Phlebologe

leide schon lange darunter, aber mit dieser salbe wird es wirklich besser

Pariser Platz 4

Hautarzt, Venerologe

Alle anderen Praxen haben mich an die Hautklinik verwiesen und wollten mich kurzfristig nicht behandeln. Hier war es anders. Nettes Team, gu
    ter Arzt.

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
    Sensburger Str. 14
    81929 München, Bogenhausen

Arzt / Allergologen in Haar

In Haar gibt es 2 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Haar bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Haar beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Haar beträgt 10,7 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Haar beträgt 41 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.