Ärzte für Notfallmedizin in Baierbrunn 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Baierbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/6411670

    Frauenärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verantwortungsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktplatz 11
    82031 Grünwald
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/6415582

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gewerbestr. 17
    82064 Straßlach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08170/2159950

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lena-Christ-Str. 2
    82031 Grünwald
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/64939929

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ingo Scheunemann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/789578

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Bismark, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/724400

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chirurgische Aufarbeitung eines offenen Trümmerbruchs am rechten Ellenbogen.
    Perfekte Durchführung, kaum Schmerzen, effektive Nachsorge - e
    infach genial.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Becker ist ein sehr kompetenter und fürsorglicher Mediziner.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin von seiner Art, auf Patienten
    einzugehen mehr als begeistert.
    Top Adresse und absolut empfehlenswert.
    Vielen Dank Herr Dr. Becker, dass Sie mir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Würmtalstr. 18 a
    81375 München, Hadern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/717744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super Nett, bemüht um das Wohlergehen ihrer Patienten. Leider ist die Praxis doch immer sehr voll, aber ich denke das sp
    richt für sich. Gute Ärzte haben viele Patieneten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kandinskystr. 24
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 089/798855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kasi ist ein sehr emphatischer Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. In der heutigen Zeit wirklich etwas besonderes.
    Er erklärt alles einfach und verständlich, ist immer freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Er macht seinen Beruf gern, das merkt man als Patient. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünbauerstr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 089/72058500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich stand über einen anderen Therapeuten auf der Warteliste,sobald Herr Raithel seine Praxis eröffnen würde. Er meldete sich telefonisch im
    Dezember und wir vereinbarten kurzfristig die Kennenlerntermine.
    Ich fühlte mich stets gut informiert und gut behandelt. Die ersten 7-8Therapiestunden fanden wöchentlich, Folgetermine wurden dort immer vereinbart.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Guardinistr. 87
    81375 München, Hadern
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/706725

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abdelhadi ist toll. Nimmt Zeit für seinen Patienten und ist immer für uns da. Er benutzt immer die beste Maschinen und ist sehr modern,
    deswegen kann er die beste Therapie mit Patienten wählen. Ich gehe immer gerne da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/700961890

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 30
    82131 Gauting
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/8931093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, vor allem kompetente Betreuung.
    Wir danken Herrn Dr. Eidt sehr herzlich für die unaufgeregte, sichere Form der Behandlung
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Edmund-Müller-Str. 2
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0171/1000173

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Braun ist eine sehr freundliche Narkoseärztin, die sich Zeit für alle Fragen nimmt.
    Sie ist sehr einfühlsam und besuchte mich auch
    nach der OP um zu fragen, wie es mir geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13.06 2017 war ich in SCHÖN KLINIK zum wersteifung L4 L5 Nachdem gesprech mit statzion Artz war ich aufgebracht und besorgt.Sie woltten
    S1 auch versteifen Ich habe gedacht NEIN
    OK hat Artz gesagt reden sie mit ihrem Operater .Und nachdemgesprech mit Frau Dr.med. Franziska Heider war jede angst und unsichereit weg Sie ist sehr kompetent und vetrauenswirdig Meine op war
    ohne komplikationen werlaufen ( 6 Stunde op) und mir getz jetzt super MAJA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofsweg 10
    82008 Unterhaching
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/23077150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose Kalkschulter wurde bei mir 2021 und 2022 jeweils eine Stoßwellentherapie (à 5 Sitzungen) durchgeführt. Leider erfolglos. Z
    uletzt konnte ich den linken Arm kaum mehr anheben, nachts plagten mich Schmerzen, die bis ins Handgelenk ausstrahlten. Mein Orthopäde überwies mich in eine orthopädische Klinik, wo mir zu einer Schulter-OP mit anschließender dreiwöchiger Ruhigstellung der Schulter geraten wurde. Im Internet wurde ich auf Dr. Winkler aufmerksam, der den Kalk mit der Nadellavage ambulant entfernt. Vor zwei Tagen wurde der Eingriff durchgeführt. Aufgrund der örtlichen Betäubung spürte ich bis auf einen leichten Druck und etwas Ziepen nichts Heute ist meine Schulter bereits beinahe schmerzfrei und ich kann meinen Arm schon jetzt fast wieder in vollem Umfang bewegen. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/724400

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Mussack ist ein äußerst kompetenter Chirurg und sehr erfahren auf dem Gebiet der Adipositaschirurgie. Er ist engagiert und dazu noch e
    in sehr angenehmer Mensch. Ich habe einen Schlauchmagen bekommen und er kümmert sich auch nach der OP noch vorbildlich um seine Patienten. TOP.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/6118545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 10
    81377 München, Hadern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/7142809

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Margaretenstr. 52
    82152 Krailling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/55058636

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Auhlehner nimmt sich viel Zeit für den Patienten und beantwortet alle Fragen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Margaretenstr. 52
    82152 Krailling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/55058636

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Artzt und nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Kindertraumatologie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ultraschallbehandlung, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Prager Straße 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/618783

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren leide ich an den Folgen einer Handverletzung. Nach unzähligen unglücklichen Arztkontakten habe ich nun endlich in Dr. Di
    Micoli einen erfahrenen Handchirurgen kennengelernt, der mir schon nach meinem ersten Besuch helfen konnte. Nebenbei war seine herzliche, offene Art, mich zu beraten, sehr beeindruckend! Ich werde in Zukunft keinen anderen Arzt mehr aufsuchen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/704700

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Familien-Hausarzt. Von der Impfberatung bis Leistenbruch-Behandlung mit OP und Nachsorge. Wir fühlten uns bisher immer gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    katastrophale schmerzen bis zum wahsinn! Vorallem konnte ich weder gerade stehen kaum noch gehen ! Erst nach der rücken OP konnte ich wiede
    r gerade stehen und gehen und vorallem schmerzfrei sein! Dankeschön!!!!;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/72403-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Metak ist eine sympathische Erscheinung (und das trotz Professor). Man kann mit ihm auf Augenhöhe sprechen und wird umfassend und sehr
    kompetent aufgeklärt. Der stationäre Aufenthalt war optimal durchstrukturiert. Ich kann Prof. Metak uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Steinerstr. 3
    81369 München, Sendling
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/72403-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufnahme in der Notfallambulanz Solln war zügig und die Untersuchung war kompetent. Die med. Tests waren z.T. etwas langwierig. Der Operatio
    nstermin war schon 2 Tage später terminiert. Die Operation verlief problemfrei und die Nachsorge ebenfalls. Die Nachuntersuchung durch Prof. Metak verzögerte sich wegen Urlaub um 1 Woche, aber die Untersuchung selbst fand in freundlicher Atmophäre statt und war voll zufriedenstellend.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/753101

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Praktische Ärzte, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Talstr. 1
    82544 Egling, Deining
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08170/92310

    Betriebsarzt

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Baierbrunn

In Baierbrunn gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Baierbrunn bewertet.
Baierbrunn hat 2.944 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2944 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Buchenhain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]