Ärzte für Notfallmedizin in Wolfratshausen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Wolfratshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Degerndorfer Str. 2
    82541 Münsing
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08177/246

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Özden ist sehr freundlich und hört gut zu. Trifft pragmatische Entscheidungen. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Sieber, Bernried, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neuseebogen 20
    82347 Bernried
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08158/2888

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sieber ist ein kompetenter zugewandter Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich Zeit und bezieht die häusliche und p
    sychische Lebenssituation des Patienten in Diagnose und Therapievorschläge mit ein. Der Patient fühlt sich verstanden und ernstgenommen. Dr.Sieber ist Spezialist in Ultraschalluntersuchungen und deren Interpretation. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und unaufgeregt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08151/12110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus Meinhardt ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt und immer sehr freundlich zu mir.

    Ich kann ihn und sein gesamtes Team
    im Policenter sehr empfehlen!... Alle sind sehr freundlich und die Wartezeiten sin nie groß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kandinskystr. 24
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/798855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kasi ist ein sehr emphatischer Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. In der heutigen Zeit wirklich etwas besonderes.
    Er erklärt alles einfach und verständlich, ist immer freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Er macht seinen Beruf gern, das merkt man als Patient. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünbauerstr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/72058500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich stand über einen anderen Therapeuten auf der Warteliste,sobald Herr Raithel seine Praxis eröffnen würde. Er meldete sich telefonisch im
    Dezember und wir vereinbarten kurzfristig die Kennenlerntermine.
    Ich fühlte mich stets gut informiert und gut behandelt. Die ersten 7-8Therapiestunden fanden wöchentlich, Folgetermine wurden dort immer vereinbart.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/6411670

    Frauenärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verantwortungsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wittelsbacherstr. 2 c
    82319 Starnberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08151/16405

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärzte und dank Fachwissen immer gut aufgehoben - auch über Sprechzeiten hinaus - hört dem Patienten zu und setzt sich ein -
    das Team immer freundlich und hilfsbereit - seit über 10 Jahren Patient - nur zum weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 30
    82131 Gauting
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 089/8931093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, vor allem kompetente Betreuung.
    Wir danken Herrn Dr. Eidt sehr herzlich für die unaufgeregte, sichere Form der Behandlung
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War in Penzberg zur Wirbelkanal Erweiterung. ...Beste Betreuung....Behandlungserfolg top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Edmund-Müller-Str. 2
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0171/1000173

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Braun ist eine sehr freundliche Narkoseärztin, die sich Zeit für alle Fragen nimmt.
    Sie ist sehr einfühlsam und besuchte mich auch
    nach der OP um zu fragen, wie es mir geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.Seiler ist ein außergewöhnlicher Arzt! Gerne gebe ich maximale Bewertung hinsichtlich aller relevanten Kriterien, die bei einem chir
    urgischen Eingriff in Frage kommen! Dazu noch eine super Persönlichkeit! Herzlichen Dank Herr Prof.Seiler, Sie haben meine Frau sehr geholfen! MfG Vassilios Parashidis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08151/12110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08151/12281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. schubert ist das beste was einem als patient passieren kann,
    freundlich, kompitent und er hat zeit für den patienten, sucht immer
    nach einer erfolgreichen lösung und behandlung
    vielen dank, auch an das ganze praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, intelligent, im Stande verständlich die Diagnose und notwendige Behandlung zu erklären. Man ist in guten Händen und freut sich üb
    er die erfolgreiche Behandlung, die für sich spricht, und das bei einer komplizierten und nicht täglich vorkommenden Erkrankung. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, ruhiger Umgangston keine Hektik spürbar, ich habe mich rundum wohlgefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Gautinger Str. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08151/652465

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fässler hat mein Knie wieder geheilt.
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und kompetent und professionell beraten.
    Vielen Dank
    für diese perfekte Behandlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 11
    82054 Sauerlach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08104/9001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sofort Termin erhalten, schnell dran gekommen, gut behandelt worden, Schmerzen wurden gelindert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strauch hat bei mir im KH Penzberg das Narkosevorbereitungsgespräch als auch die Anästhesie am OP Tag durchgeführt. Die Tage nach d
    er OP hat er mich durch die Schmerzbehandlung begleitet ( er war jeden Tag zur Visite da). Dabei habe ich Herrn Dr. Strauch als einfühlsamen, freundlichen und absolut kompetenten Anästhesiten erlebt. Herr Dr. Strauch hat mir alles genau erklärt, kurz vor dem Einschlafen als auch die Zeit nach der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte schon einige OP´s und bis jetzt mit den Anästhesiten sehr gute Erfahrungen gemacht, doch Herr Dr. Strauch topt sie alle. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herrn Dr. Strauch bedanken für die super Begleitung vor als auch durch und nach der OP - Phase.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfrei durchgeführte Linx-Reflux OP mit tollem nachhaltigem Ergebnis und gesteigerter Lebensqualität! Danke an Prof. Seiler!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kreuzbichlweg 2
    83623 Dietramszell, Schönegg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08027/257

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Proktologie, Notfallmedizin
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Chirurg, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Wolfratshausen

In Wolfratshausen gibt es 6 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Wolfratshausen bewertet.
Wolfratshausen hat 17.992 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2999 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Wolfratshausen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nantwein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]