Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Feldkirchen-Westerham 7 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Feldkirchen-Westerham

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 2
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    Telefon: 08063/6115

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Roos in Behandlung, nachdem mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen war. Ich bin sehr zufrieden und
    hoffe, dass Herr Dr. Roos noch länger praktiziert.
    Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, es wird einem alles gut erklärt und nichts aufgezwungen.
    Man kann sich auch über andere Sorgen und Probleme mit ihm unterhalten, er hat immer ein interessiertes und offenes Ohr für alle Belange und man hat nie das Gefühl, dass man sich "schicken" müsste.
    Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und nett, zudem perfekt organisiert, das hab ich in anderen Arztpraxen schon ganz anders erlebt.
    Ich kann Dr. Roos uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14 a
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    Telefon: 08063/6021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter junger Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    Telefon: 08063/9897

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega toller Arzt und super nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14 a
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    Telefon: 08063/6021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. war immer freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenkirchener Str. 8
    83620 Feldkirchen-Westerham, Vagen
    Telefon: 08062/6721

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aiblinger Str. 7
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    Telefon: 08063/1888

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schießstattstr. 3
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    Telefon: 08063/263

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    F-Wilh-Raiffeisen-Str 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08061/4043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ockert ist einfach eine Top Ärztin. Was sie sagt trifft immer ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 48 a
    83714 Miesbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08025/993055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin relativ neu in der Praxis und habe bisher nur seht positive Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich angenommen und bereue es nicht und w
    erde mich auch in Zukunft bei den beiden Ärzten sicher fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Eham-Platz 1
    85567 Grafing
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08092/5093

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und sehr kompetent.
    Beide nehmen sich Zeit für Patienten und sind noch menschliche Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Str. 1
    83607 Holzkirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08024/1455

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Frauenärztin, die mit sehr viel Herz, kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Rechtsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    82054 Sauerlach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08104/629923

    Allgemeinmedizinerin, Gerichtsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hausbesuche sind möglich und Fr. Dr. kraus nimmt sich viel Zeit.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08024/47542-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende ärztliche Betreuung und Behandlung, welche immer zum Erfolg führte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfälzerstr. 1
    83109 Großkarolinenfeld
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08031/50178

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon Jahren Patient, sehr zufrieden, sehr nette Arzthelferinen, bin sehr zufrieden kann man nur weiterempfehlen. Selten lange warte Zei
    ten,.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08102/3300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Praxis, Artzbesuch war so ein Erfolg, dass man diese Praxis nur Empfehlen kann. Sehr menschliche Behandlung und Anwendungen, t
    olle Aufklaerung und menschliches Verstaendnis fuer alle Anliegen der Krankheit. Behandlungserfolg = 100%. Nach Anmeldung die Symptome sofort erkannt und genau die richtige Wahl der Therapie getroffen. Selten dass man als Patient noch einen Arzt findet der nicht NUR an die Pharma Industrie denkt! Bin zu 100% zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 26 a
    85567 Grafing
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08092/3933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetenter Arzt, kompetente Arzthelferinnen. Wohlfühlpraxis pur!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Feldkirchen-Westerham

In Feldkirchen-Westerham gibt es 7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Feldkirchen-Westerham bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Feldkirchen-Westerham beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Feldkirchen-Westerham beträgt 5,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Feldkirchen-Westerham beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerham
  • Feldkirchen
  • Vagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]