Ärzte für manuelle Therapie in Feldkirchen-Westerham 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Feldkirchen-Westerham

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Gewerbepark BWB 13
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08062/8087880

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, kein Zeitdruck, sehr einfühlsam, Preis -Leistungsverhältnis stimmt,
    fühlte mich bestens aufgehoben und bin beschwerdefr
    ei. Vielen Dank !
    Kann Frau Dr. Raisl mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 16
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08062/728770

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der auf die Kinder eingeht und als Persönlichkeit wahrnimmt. Die Fragen werden ausführlich beantwortet. Die Atmosphä
    re ist für Kinder und Eltern angenehm. Die Untersuchungen werden würdevoll und mit Respekt vor den Kinder durchgeführt. Der Arzt ist kompetent und hat
    die Möglichkeit viele Untersuchungen durchzuführen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 16
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08062/72691-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent unaufgeregt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08062/1241

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geradlinige und direkte Behandlung bei dem Thema Bluthochdruck. Keine Kompromisse. Keine Diskussionen. Blutdruck in Ordnung.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schmiedberg 3
    85653 Aying
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08095/1245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und Fr. Dr. Kurz waren immer freundlich und kompetent.
    Und mit den Videosprechstunden klappt es auch problemlos.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 16
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08062/72691-0

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbepark BWB 13
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08062/1730

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 4
    85653 Aying, Großhelfendorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0176/41072766

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Holger Lorenz, Bad Aibling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08061/91777

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, meine beiden Fuß OPs und der Heilungsprozess verliefen wie vorher beschrieben.
    Sowohl in der ambulanten Klinik in Rosenheim, a
    ls auch in der Praxis in Bad Aibling waren alle
    Mitarbeiter- , -innen, und natürlich der behandelnde Arzt, Dr. Lorenz, freundlich, kompetent und mitfühlend. Ich habe nur positive Erfahrung trotz OPs
    gemacht. An alle herzlichen Dank und alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08024/4739384

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, sehr netter Artz und Team. Terminvergabe war super und nach Erkennen der Lage SOFORT moeglich. Behandlung wurde empfohlen un
    d sofort eingeleitet. Erfolg = GUT. Charm eines solchen Arztes ist das A + O. Kann man nur empfehlen! Erfolg war nach Behandlung gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08024/47542-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende ärztliche Betreuung und Behandlung, welche immer zum Erfolg führte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ilchinger Weg 1
    85604 Zorneding
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08106/998494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung ohne Schnickschnack. Wenn man aus Zucker ist, ist man hier an der falschen Stelle. Alle anderen finden hier den schnel
    lsten und effizientesten Weg zur Genesung. Vor allem in der Sportmedizin ist H. Dr. Dorfmüller uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08024/5855

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche kompetente Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    An der Alten Spinnerei 5
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08031/91071

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr Kompetenter Arzt, Freundlich und Professionel.

    Wurde immer gut beraten, behandelt und das mit erfolg, alles ohne jeglichen Zeitd
    ruck.

    Auch alle anderen Ärtze dieser Praxis sind Super.
    Da bist du einfach Patient und kein Objekt oder Mittel zum Geldverdienen.

    Risen Grossen Dank und Respekt an die Ärtze und das Team an der Alten Spinnerei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bauchaortenaneurysma, wurde erfolgreich von Dr. Mirko Barone Prof. Martin Schardey
    und Dr.Bernhard Flasch im Krankenhaus Agatharied zu m
    einer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich würde mich jeder Zeit wieder in die Hände von Dr. Barone begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08031/23496-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Orthopäde dem ich schon Jahre lang vertraue.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08031/4699948

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 10 Jahre Patient von Dr. Böhmer und wurde mehrmals erfolgreich operiert. Nach einer schweren Hirntumor-OP mit Spastik und
    deformation der Zehen hat mich Herr Dr. Böhmer erfolgreich weiterbehandelt. Sein Einsatz für orthopädische Hilfsmittel die meine Krankenkasse ablehnen wollte waren erfolgreich! Nicht nur hierfür gibt es die volle Punktzahl! Deshalb fahre ich auch gerne den weiten Weg nach Kolbermoor weil ich Dr. Böhmer schon immer voll vertrauen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Koglerweg 2
    83727 Schliersee
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08026/6516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Harztalstr. 35
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08025/5395

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde manuelle Therapie angewendet und ich habe eine Menge Anregungen zu Übungen erhalten, die mir sehr geholfen haben! Sehr nette A
    tmosphäre, keine Wartezeit - Habe innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen. Sehr kompetente Ärztin!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08024/5855

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung und Behandlung, nach 3 Tagen Schmerzfrei

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 37
    85614 Kirchseeon
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08091/5084700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Erstdiagnose und SEHR ausführlichem Gespräch folgte meine Operation mit gutem Erfolg. Ich muss aufgrund einer neuen Diagnose, die nicht
    vorhersehbar war, wiederholt operiert werden und wiederholt fühle ich mich in der Praxis bei Herrn Dr. Dorstewitz PERSÖNLICH mehr als gut aufgehoben, gut abgeholt und mehr als nur gut behandelt! VERTRAUEN ist etwas, was manche Menschen nicht mehr zu schätzen wissen!!! Ich danke dafür!!!!! Und sende auch einen lieben Gruß an das tolle Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Rosenheimer Str. 41 d
    83043 Bad Aibling
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08061/93360

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08025/995180

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen.
    Er hat mir die Ursache und Gefahren deutlich erklärt und das passende Medikament verschreiben.
    Die Wartezeit ist etw
    as zu lang, dafür nimmt sich Dr. Schmid auch genügend Zeit für die Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ostring 11
    85614 Kirchseeon, Eglharting
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08091/2344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, zuverlässiger Hausarzt. Der als einziger im ganzen Landkreis überhaupt noch Hausbesuche macht! Selbst per Handy erreichbar
    !
    ***Sprechstundenhilfe am Tresen ist leider sehr unfreundlich!
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie, Orthopädie, Regenerationstherapie, Chiropraktik, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08061/91777

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Orthopäde, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Mangfallstr. 1
    83043 Bad Aibling, Willing
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08061/6336

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keller und sein gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Frühlingstr. 2
    83043 Bad Aibling
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08061/9388843

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir bekamen als „Notfall“ innerhalb von 1,5 Stunden einen Termin, mein Sohn hatte sich beim Fußballspielen das Handgelenk verletzt! Sehr net
    tes Personal und super kompetenter Arzt der die Behandlung sehr gut meinen Sohn (11 Jahre) und mir erklärt hat! Anschließend kümmerte er sich noch um die passende Armschiene im Sanitätshaus und um einen Röntgentermin in der Radiologie! So kamen wir überall schnell voran! Wir können Dr. Köster und sein Team nur empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08102/3300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OK so this is in English.. this is a practise of caring doctors who actually listen to you. There is no ceremony, no aloofness, you leave wi
    th the feeling that you have been part of the consultation process. I have used doctors throughout the world and this whole team is just a pleasure to have as my house doctors. I have absolutely no hesitation giving them a 10 for everything.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Feldkirchen-Westerham

In Feldkirchen-Westerham gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Feldkirchen-Westerham bewertet.

Stadtteile

  • Feldkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]