Ärzte für manuelle Therapie in Kirchseeon 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in KirchseeonKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ostring 11
    85614 Kirchseeon, Eglharting

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden !
    Aber sein Personal, das gibt es eine , oh oh die hat immer schlechte Laune !!!!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 37
    85614 Kirchseeon

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ilchinger Weg 1
    85604 Zorneding

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetente Behandlung ohne Schnickschnack. Wenn man aus Zucker ist, ist man hier an der falschen Stelle. Alle anderen finden hier den schnel
    lsten und effizientesten Weg zur Genesung. Vor allem in der Sportmedizin ist H. Dr. Dorfmüller uneingeschränkt zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 11
    85604 Zorneding, Pöring
    Telefon: 08106/20809

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heinrich-Marschner-Str 70

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr nette Praxis, kompententer Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    Telefon: 08092/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Intensivmediziner

Sehr kompetent, kurze Wartezeit, uneingeschränkt weiter zu empfehlen. War sehr zufrieden!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

War die Beratung für eine Schulter OP und die OP selber
    hat klasse geklappt bin wieder 100 % Einsatzfähig.
    Ich empfehle Dr. Balensiefen se
    hr gerne weiter.
    Würde jederzeit wieder hingehen und vertraue ihm blind
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut

Herr Dr. Iovkov ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt , nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört auch genau zu. Fühle mich gut
    aufgehoben bei ihm und werde wiederkommen. Im Wartezimmer muss man ziemlich lange warten, aber bei diesem Arzt nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Nett höfflich

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wartezeit TOP. Beratung war OK, da es sich bei mir nur um eine Kleinigkeit handelte ist hier sicherlich keine umfassende Aussage möglich. Al
    le Fragen wurden hinreichend beantwortet, jedoch mussten auch entsprechende Fragen gestellt werden. Die Praxis arbeitet äußerst effizient, was teilw. zulasten der Freundlichkeit geht. Jedoch ist es mir so lieber als anders herum.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Marschner-Str 70

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

nett, kompetent und erfolgreich

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Marktplatz 5
    Telefon: 08106/32042

Neurologe, Chirotherapeut, Badearzt

zur Erfahrung kann ich nur sagen, beim Herrn Dr. Mair sowie sein Team ist freundlichkeit und das Wissen sehr hoch, ich glaube das
    jeder jeder zu frieden sein kann.

Gruß
    Georg Dunkel
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut
    Haidlinger Weg 12

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rathausstr. 4
    85665 Moosach
    Telefon: 08091/2009

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Chirotherapie, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Magnetfeldtherapeut, Neuraltherapeut, Eigenbluttherapeut, Sportmediziner, MRT Arzt, Chirotherapeut, Notfallarzt, Unfalloperateur, Schmerzarzt, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
  • Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapien, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 63a
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089 18921011

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Harald Kutschi, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Mobiltelefon: 01756000520

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

ich bin seit 23 Jahren bei Herrn Dr. Seinsch in Behandlung und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Seinsch und sein Team sind
    immer sehr nett und höfflich. Man hat das gefühl irgendwie daheim zu sein. Er nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen.
    Münchener Str. 14
    85540 Haar

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit .Erklärt alles sehr genau. Fachlich Hervorragend. OP ohne Probleme.
    Team alle sehr nett. Würde mich jeder
    zeit wieder von Ihm Behandeln bzw. Operieren lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Mit meiner neuen Hüfte bin ich nun nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Simpel sehr danken.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Kessler ist ein höchst kompetenter Orthopäde/Chirurg und fachlich auf dem aktuellsten Kenntnisstand. Habe ein künstliches Kniegelenk von
    ihm implantiert bekommen, war unmittelbar nach OP wieder mobil. Hervorragende Betreuung, freundlich. Der Mann weiß, was er tut. Kann ihn für Kniesachen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich bin mit relativ schweren Rückenschmerzen zu Dr. Caro gekommen. Leider konnte mir keiner der vorhergehenden Ärzte helfen. Die Schmerzen s
    trahlten schon bis ins Bein inklusive angehendes Taubheitsgefühl aus.

Den Termin bei Caro Care Center bekam ich wirklich schnell und eine Wartezeit gab es per se kaum. Schnell stellten sich Probleme mit den Bandscheiben und ein dadurch gereizter Nerv heraus.

Diagnose top, Behandlung machte schnelle Fortschritte und die Entwicklung ist sehr positiv. Ein früherer Besuch bei Herrn Dr Caro hätte sich gelohnt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 23
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Conradi behandelte mich in einem Notfall an einem Sonntag morgen in der Bereitschaftspraxis des Ärztenetzes Südost. Er ist ein hochkompe
    tenter, ruhiger, freundlicher, gut erklärender und den Patienten genau dort abholender Arzt, wo dieser ihm hilflos gegenüber steht.
    Der Verlust des Gleichgewichtssinnes ist eine niederschmetternde Erfahrung, wenn es einem das erste Mal passiert und man es überhaupt nicht einordnen kann, dass man die Herrschaft über seinen Körper und Willen verloren zu haben scheint. Dr. Conradi hat mich mit seiner Ausstrahlung von Kompetenz und Sicherheit, seiner ehrlichen Information, seiner Erteilung von praktizierbaren und auch von ihm vorgemachten Übungen zur Prävention außerordentlich beeindruckt. Dass meine Störungen schon am nächsten Tag abebbten, ist vielleicht kein medizinischer Verdienst des Arztes, aber doch wohl teilweise auf die psychologische Wirkung seiner Behandlung des Problems zurückzuführen. Danke Xr. Conradi.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

OK so this is in English.. this is a practise of caring doctors who actually listen to you. There is no ceremony, no aloofness, you leave wi
    th the feeling that you have been part of the consultation process. I have used doctors throughout the world and this whole team is just a pleasure to have as my house doctors. I have absolutely no hesitation giving them a 10 for everything.
  • Y
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein toller Arzt und Mensch.
    Immer freundlich und gut gelaunter, lustiger und netter Arzt.
    Versteht es einem die Angst zu nehmen vor Behan
    dlungen und geht ausführlich auf die Erkrankung ein und erklärt diese so, das man es auch als Nichtmediziner versteht.

Hat sich auf minimalinvasive Verfahren spezialisiert.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kirchseeon

In Kirchseeon gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kirchseeon bewertet.
Kirchseeon hat 9.593 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4797 Einwohner pro Arzt.

• Eglharting